“Brunch ist Abzocke - Preis Leistung nicht akzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Druckwasserwerk

Restaurant Druckwasserwerk
Rotfeder Ring 16, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 256287700
Platz Nr. 176 von 1.785 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 11 - USD 44
Küche: deutsch, Steak
Geeignet für: Geschäftsessen
Stadtviertel: Innenstadt
“Brunch ist Abzocke - Preis Leistung nicht akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren enttäuscht vom Brunch Angebot, was für den abgerufenen Preis schlichtweg nicht akzeptabel ist. Für 19,90 wird Standard-Ware geboten, Besonderheiten oder raffiniert aufbereitete Leckereien wurden vermisst. Weder Kaffee noch irgendwelche Art von Getränken sind in dem Preis inbegriffen, nicht einmal schlichtes Wasser, ein paar simple Teebeutel oder 2,3 Säfte auf dem Büffet, wie es durchaus üblich ist - da gibt es in Frankfurt einfach zuviele Brunch-Möglichkeiten, die dem Gast hier entgegen kommen oder mit Besonderem einen solchen Preis rechtfertigen. Der Brunch wird in "Schichten" angeboten, entweder man kommt von 10:00-12:30 oder entscheidet sich für die Mittagsvariante. So weit so gut, darauf kann man sich einstellen - doch dass der Kellner bereits um 12:15 ungefragt mit der Rechnung am Tisch stand und so unseren Abgang einläutete, obwohl wir noch mitten im Verzehr unserer Getränke waren UND nicht einmal die Hälfte der Tische in der Location besetzt waren (!), hat uns -pro Persion mit einer Endrechnung von rund 30 EUR und dabei nicht zufrieden- endgültig überzeugt, dass wir hier zum ersten und letzten Mal gebruncht haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dana A, Manager von Restaurant Druckwasserwerk, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei TripAdvisor genommen haben.

Hier einige Informationen zu unserem Brunch im Druckwasserwerk:
Sonntags bietet unser Restaurant ein Brunch Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an Broten, Brötchen, Müsli, Obstsalaten und frischen Früchten, Eierspeisen, Joghurts, Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitten, Antipasti, Suppe, Meeresfrüchte, wechselnde saisonale Hauptgerichte (Fleisch, Fisch und Vegetarisch immer zur Auswahl) und verschiedene Beilagen. Das Dessertbuffet mit den verführerischen Torten, Kuchen und Süßspeisen rundet das Angebot ab. - Je nach Saison variieret die Auswahl der Gerichte.

Brunchtermine:
jeden Sonntag (und an ausgewählten Feiertagen)

Brunchzeiten:
10:00- 12:30 Uhr
12:30- 16:00 Uhr

Der Buffetpreis beträgt 18.90 € pro Person€. Kinder bis 6 Jahre essen kostenfrei. Kinder bis
12 Jahre zahlen die Hälfte.

Wir würden uns freuen, Sie zu unserem reichhaltigen Osterbrunch begrüßen zu dürfen. Dieser findet statt am Ostersonntag 20. April 2014 und Ostermontag, 21. April 2014 jeweils von:

10:00- 12:30 Uhr
12:30- 16:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen vom Mainufer

Bruchköbel, Deutschland
“Empfehlungen sind nicht alles”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Meisten Bewertungen sind hier sehr positiv, dass können wir leider hinsichtlich der Speisen nicht bestätigen. Aufgrund von Empfehlungen hatten wir einen Tisch reserviert. Der Service war bei uns ohne Beanstandungen. Wir hatten Suppe und Vorspeise die waren okay, aber für das aufgerufene Preisgefüge wirklich nichts besonderes.
Bei den Hauptgerichten sah das schon anders aus, meine dass leider nicht im positiven. Wir hatten Wiener Schnitzel, sollte ein Koch in einem gehobenen Haus schon gut hin bekommen, meine da die Panade sollte goldgelb und rösch sein, war leider dunkel braun und fest, sah wie aufgewärmt aus.
Als 2. Hauptgericht, geschmorte Haxe vom irischen Salzwiesenlamm mit Pommes Risolées. auch hier waren die Pommes Rissolé nicht knusprig, auch wie aufgewärmt , schwammen auf einer braunen Soße. Man muss sich den (tiefen) Teller so vorstellen, unten die Soße, darauf die Pommes Risolé mit Paprika Gemüse und in der Mitte darüber thront die Haxe. Hier stimmten weder die Optik noch den Mengenverhältnisse. Unser Besuch war sicher einmalig.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dana A, Manager von Restaurant Druckwasserwerk, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Unsere Speisen werden immer frisch und mit regionalen Zutaten zubereitet. Das Wiener Schnitzel erfreut sich auch bei unseren überregionalen Gästen großer Beliebtheit. Die Panade hierfür wird jeden Tag selbstgemacht und das Wiener Schnitzel anschließend in hochwertigem Fett ausgebacken.

Schade, dass Sie einen anderen Eindruck bei Ihrem Besuch im Druckwasserwerk gewonnen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren regionalen und schmackhaften Speisen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Druckwasserwerk lädt gerade im Sommer zum Besuch ein. Direkt Blick auf den Main und das alte Gebäude wurde modern eingerichtet mit der hohen Decke. War schon öfters zum Essen dort. Der Sonntags-Brunch ist sehr gut, klasse Auswahl und gute Qualität von den Speisen. Getränke sind im Preis nicht mit enthalten. Auch das A'la Carte Angebot ist sehr gut, die Gerichte liebevoll Angerichtet trotz der großen Gästeanzahl und die Qualität&Geschmack Top, auch Preislich alles OK. Die Weinkarte ist auch gut, man findet gute Weine zu vernünftigen Preisen. Nur der Service ist eine Lotterie, wir hatten immer Glück mit sehr kompetenten und freundlichen Bedienungen, aber an wir konnten an anderen Tischen leider das Gegenteil beobachten.
Für einen Ausflug lohnt es sich immer, gerade auch mit größeren Gruppen. Reservierung ist angebracht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und die durchgehend netten Worte.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Druckwasserwerk gut gefällt und Sie schon öfter bei uns waren.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne auch zu unserem Ostermenü oder zu dem ausgiebigen Osterbrunch am 20. + 21. April 2014.

Mit freundlichen Grüßen vom Mainufer

Hattersheim
“Ambiente ist nicht immer alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Ambiente ist sehr Interresant und ansprechend.
Das Essen (Hauptgericht) war sehr Gut und im Preis angemessen. Die Preise für Vorspeisen, Nachtisch und Getränke überspannen den Bogen. Der Service ließ zu wünschen übrig, Ist unaufmerksam und wir dem Anspruch nicht gerecht. Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen und hätten trotz der Preisgestaltung mehr konsumiert, wen der Service dies wahrgenommen hätte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe
“Service ungenügend. Echt schade, da Lokation sehr schön.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Vorweg: das Essen ist OK, die Lokation sehr, sehr schön.
Aber der Service und das Eingehen auf Reklamationen derart schlecht, dass ich nicht mehr wiederkommen werde:

Hintergrund: beim Tagesessen (20 Euro Gesamtpreis für Essen und Getränk) gibt es einen Espresso dazu. Als Nicht-Kaffee-Trinker habe ich gefragt, ob ich stattdessen auch einen Tee haben könnte. Antwort: kein Problem, jedoch 1,50 Euro zusätzlich.

Bass erstaunt über die mangelnde Flexibiltät habe ich das Thema beim Gehen drinnen nochmals angesprochen - ein Verständnis, dass durch einen flexiblen Austausch eines Kaffees durch einen Tee ein Kunde angesichts der tollen Lokation zufriedengestellt werden würde und dann auch gerne wiederkommt wurde mit einem "das geht eben nicht" abgetan.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Druckwasserwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Druckwasserwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Druckwasserwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.