“Hilfe!” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Hubler
Grosse Rittergasse 91 - 93, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Nr. 156 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hamburg
“Hilfe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe im Hotel Hübler gebucht für 100 EUR exkl. Frühstück. 3 Sterne werden in Anspruch genommen. Dieses Haus ist schlicht eine Zumutung. Mein Zimmer hat mit Bad vielleicht 12 (zwölf) qm, im 6. Stock ohne Aufzug, zu erreichen über ein Treppenhaus mit klaustrophobischen Ausmaßen. Die Handtücher sind derart ausgefranst, das wäre jeder Hausfrau oder Hausmann peinlich soetwas hinzuhängen allerdings passt das konsequent zum Zustand des Bades (# 65). Die Gegend ist was für junge Leute, die in Düsseldorf in der Altstadt oder Hamburg auf St. Pauli wohnen möchten. D.h. Mir graust vor dieser Nacht. Und die einzigen Steckdosen sind im "Badezimmer" und an der anderen hängt der Fernseher. Wieso frage ich, wieso hat dieser Schuppen hier und auch bei HRSG gute Bewertungen bekommen. Dieses Haus werde ich meiden und meiner Firma mit Kündigung drohen, sollten die das noch einmal buchen. Das einzige was mir Respekt abnötigt, mit welchem Selbstbewusstsein hier 100 EUR verlangt werden.

• Aufenthalt September 2012, Business

Familien
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Inhabergeführtes, solides Hotel - sauber und günstig. Mit eigenem Parkplatz (wichtig, da in belebter Fußgängerzone). Natürlich etwas laut - Sachsenhausen - aber als Schlafplatz nach einer Nacht im Cocoon eine gute Alternative. Sehr sehr günstig sind die Einzelzimmer, fair bepreist die Doppelzimmer. Komfortmäßig sollte man natürlich nicht zu viel erwarten (z.B. winziger Röhrenfernseher), aber das Personal nimmt sich Zeit, es ist sauber, und das Frühstück auch gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Dieses Hotel wird von den Besitzern geführt, die sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Das Einbettzimmer war sehr schön eingerichtet und renoviert, ebenso das Badezimmer und sauber. Die Matratze war sehr gut. Ich habe selten so ein gemütliches Einbettzimmer gemietet.

Die Lage in Sachsenhausen ist sehr zentral, man ist in Kürze im Stadtzentrum .
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel leigt sehr zentral im Ausgehvirtel von Frankfurt am Main, dennoch ist man sehr schnell in der Innenstadt.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen dennoch sehr sauber und gut.
Der Service ist hervorragend, was sicherlich auch dadran liegt das das Hotel noch vom Besitzer geführt wird der gerne mit Rat und tat dem Gast zur Seite steht

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Hubler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubler

Anschrift: Grosse Rittergasse 91 - 93, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 156 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubler Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Hubler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.