“Gutes Fischangebot, exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Colors

Pacific Colors
Hochstr. 4 | Hilton Frankfurt Hotel, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69133802450
Platz Nr. 723 von 1.752 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Dormagen
“Gutes Fischangebot, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Restaurant im Hilton-Hotel. Habe dort gut abends Fisch gegessen, war vom Buffet, sowie überbackene und doch medium gebratene kleine Rindersteaks, frisches Gemüse, gute Vorspeisen und frisches gemüse. Alles passte gut, manchmal sind ja Buffets nicht so gut. Die Käseecke war etwas einseitig Richtung Weichkäse, doch immerhin fünf Sorten. Auch die Nacxhspeisen passten gut. Der Getränkeservice war sehr angenehm. Am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstück gehabt. Auswahl der Speisen sehr gut, war voll zufrieden. Der Rührei-und-Speck-Esser wird ebenso zufrieden sein wie derjenige, der sich müslibetont ernährt, es mangelt nichts, der Nachfüll-Service ist meist aufmerksam, in Stoßzeiten passt es nicht immer. Besonders erwähnenswert ist der sehr höfliche, schnelle und doch unaufdringliche Service!

Aufenthalt März 2012
annikaschmidt, Executive Office von Pacific Colors, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden über die Tripadvisor Webseite zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser Restaurant Pacific Colors - Restaurant on the Park sind eine tolle Motiviation für unser Team.

Wir freuen uns bereits heute, Sie auch in Zukunft bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Executive Office

“Á la carte zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Pacific Colors ist das hauseigene Restaurant im Hilton Frankfurt. Das Ambiente ist m.E. sehr ansprechend und unterstreicht seinen eigenen Charakter trotz der gelungenen Einbindung in das Hotel. Die Fensterseite ist licht, die Fenstertüren lassen sich im Sommer öffnen, so dass man einen tollen Blick auf den Stadtpark hat bzw. auch auf der Terrasse sitzen kann. Die Karte liest sich ansprechend, Weinauswahl ist gut. Preislich angemessen ob der Qualität der Speisen und des Arrangements trotz Hotelrestaurant. Mitunter wurden hier auch schon Kochkurse veranstaltet, was, wen es denn einmal wieder angeboten wird, sehr zu empfehlen ist. Enttäuscht waren wir von einem Event, das im vergangenen Jahr im Rahmen der FrankfurtCityCard stattfand. Hier gab es 2for1 Fishbuffet für ca. €55. Das war nicht gut, sowohl von der Qualität als auch von der Auwahl der gebotenen Speisen. Dann doch lieber ein paar Euros drauf und für 2 á la carte speisen, was dann auch schmeckt!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in unserem Restaurant Pacific Colors - Restaurant on the Park und Ihre Zeit, einen Erfahrungsbericht für uns und andere Gäste auf der Tripadvisor Website zu verfassen.

Ihre detaillierte Beschreibung von Ambiente über Qualität bis hin zu Events ist lückenlos und lässt uns fast nichts hinzuzufügen. Vielen Dank für die große Wertschätzung.
Dass Ihnen der City Card Event nicht zugesagt hat, tut uns ausgesprochen leid und für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin bei uns im Hilton Frankfurt begrüßen und Sie mit unserer à la carte Küche verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Berlin,

“Tolles Lunchbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Lunchbuffet - welches auch in Teilbereichen mit Vorspeisen/Nachspeise, oder nur Vorspeisen bestellt werden kann, war sehr reichaltig. Neben vielen Köstlichkeiten aus aller Welt wurden viele Salate, Käse und anderes mehr angeboten. Ein sehr grosses Brotangebot und eine leckere Suppe rundete das Angebot zu einem mehr als fairen Preis ab. Gute Weinauswahl per Glas.

Aufenthalt Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße in die Schweiz!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Speisen zufrieden waren und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,