“Lecker, sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cucina Mediterraneo

Cucina Mediterraneo
Platz der Einheit 1, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 6974309815
Platz Nr. 456 von 1.710 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
Hentiesbaai, Namibia
“Lecker, sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Gute Auswahl an Speisen (leckere Antipasti, Pasta & Pizza, aber auch raffiniertere Fisch- und Fleischgerichte sowie Desserts), lecker zubereitet - und das in unmittelbarer Nachbarschaft zur Messe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, der Service freundlich. Besonders angenehm: Auch ohne Reservierung bekam ich als Einzelperson einen schönen Tisch und wurde vom Servicepersonal umsorgt, was in anderen Restaurants als einzelner Gast keineswegs üblich ist. Kompliment!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen
Bergen auf Rügen
“Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Restaurant befindet sich wenige Minuten zwischen Hauptbahnhof und Messe und ist gut zu Fuß zu erreichen.

Im Sommer, wie auch jetzt noch, wird draußen ein Sitzbereich angeboten. Das Personal scheint gebürtig italienisch zu sein.

Das Carpaccio war sehr gut, die Lasagne allerdings nicht wirklich herausragend. Service gut bis durchschnittlich. Warum es in einem solchen Restaurant keinen besseren Service gibt ist mir nicht klar.

Generell würde ich durchaus nochmals hingehen, aber eher wegen der Lage/ Erreichbarkeit, nicht wegen herausragendem Essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Hier gehe ich wieder Essen - ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Phantastische frisch zubereitete Gerichte - frische selbstgemachte Pasta. Wir hatten selbstgemachte Spaghetti mit Trüffeln im großen Pamesan geschwenkt - Sensationell !!
Das Carpaccio war auf den Punkt und der gereichte kleine Salta mit selbstangemachter Vinaigrette ein Genuss.
Dazu ein bestimmter aber sehr herzlicher Service, den man am Eingang der Messe Frankfurt gar nicht vermutet. Hier war ich sicherlich nicht zum letzten Mal.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Excellenter Service bei hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein hervorragendes Restaurant, um Mittags mit Kunden und Geschäftspartnern essen zu gehen. Die Tageskarte gibt für jeden etwas her bei vergleichsweise moderaten Preisen. Die normale Karte ist hervorragend. Besonders zu empfehlen - der frische Trüffel zur Pasta. Was hier zubereitet wird, ist frisch und wird von ehr freundlichem, dennoch zurückhaltendem Personal serviert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen