“Sehr gutes Essen, aber auch teuer” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bombay Palace
Darmstädter Landstr.6, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
+49 69 626310
Platz Nr. 951 von 1.712 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 16 - USD 34
Küche: indisch
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
“Sehr gutes Essen, aber auch teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

War mit einem Freund im Bombay Palace essen. Die Einrichtung ist gemütlich und leicht kitschig (indischer "Stil"). Mehrere Stühle an unserem Tisch waren wacklig, so etwas hatte ich vorher auch noch nicht erlebt.
Die Karte ist recht umfangreich. Die Hauptgerichte liegen bei 15-20 Euro, was ich doch recht teuer finde, da es sich nicht um "teure" oder exotische Fleischsorten handelt. Dafür war das Essen super-lecker und auch von der Menge recht üppig. Das Preis-/Leiszungsverhältnis ist also in Ordnung. Sehr teuer sind aber die Getränke: Ein großes Bier (0,5 Liter) für 5 Euro ist für ein normales Restaurant teuer. Ebenso der Wein: Eine Flasche Rotwein liegt bei 30-35 Euro, obwohl die Weine (die meisten kenne ich bereits aus dem Rewe, dort kosten sie 5 Euro!) nicht besonders außergewöhnlich sind.
Die Bedienung war zwar recht langsam und nicht sehr aufmerkssam. Wenn sie aber dann mal an unserem Tisch war, war sie sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 58 % empfohlen
London, Großbritannien
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Bombay Palace ist vor einiger Zeit umgezogen in neue Räumlichkeiten, ein guter Grund es auszuprobieren.
Wir waren Samstagabends da und hatten zum Glück einen Tisch reserviert, da das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war.
Das Essen ist sehr lecker, wobei man bei den Schärfegraden aufpassen sollte. Auch ein nur leicht scharfes Gericht hat es in sich....
Zwischen Vor- und Hauptspeise mussten wir ziemlich lange warten, was aber nicht schlimm war. Dadurch waren wir relativ lange im Restaurant und hatten gegen Ende die volle Aufmerksamkeit des Besitzers (Nico), der mit uns viele Runden selbst gebrannten Mangoschnaps getrunken hat.
Insgesamt ein toller Abend.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Los Angeles, Kalifornien
“Best Indian Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

This is a good Indian Restaurant in Frankfurt. The Place was full, good sign for a Restaurant. We wait long for main course, but the food was really very nice with selection of Veg. & Non Veg. with Garlic Nan. Good portions, reliable quality. The ambiance is good for everybody. The prices are reasonable and the service was quite attentive and excellent. We went 7people, the check was 230 euros. If you are looking for a Good Indian Restaurant in Frankfurt, Bombay Palace is a very Good Choice. Owner offer us also Mango Snaps. We enjoy lot in Bombay Palace. We will visit again soon.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr Schönes Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Ambiente und Einrichtung des Restaurants beeindrucken, das Essen ist SUPER GUT. Der Service ist sehr Professionell organisiert. Die Bedienungen sind extrem aufmerksam und erinnern sich auch nach einem mal was man trinkt. Wir hatte ein sehr schöner Abend.
Die Preise sind durch die sehr gute Qualität gerechtfertigt. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen sind köstlich. Bessere Indisches Essen haben wir und unsere Gäste noch nirgends gehabt. Fans der Indischen Küche werden hier kein fall enttäuscht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Siesta Key, Florida
“Bombay Palace- kein Palast-Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nachdem wir freundlich begrüßt wurden, an den ordentlichen Tisch geführt wurden, kam umgehend eine umfangreiche Karte.
Wir wählten, baten teils um Abmilderung und warteten. Lange!
Dabie beschallte uns die Darmstaedter Landstraße und die Bahnlinie.
Als das Essen kam, war es leider nicht den Wünschen entdsprechend , sondern viel schärfer.
Es wurde nochmals in die Küche gegeben, ohne dass man uns anbot, die anderen Speisen dann gleichzeitig zu bringen.
Die Nachbearbeitung war nicht wirklich erfolgreich.
Wir waren unterschiedlicher Auffassung, daher bewete ich mit drei Sternen.
Ich fand es nicht ok, dass wir für das Brot zahlen mußten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente