“Best Indian Food” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bombay Palace
Darmstädter Landstr.6, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
+49 69 626310
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Los Angeles, Kalifornien
“Best Indian Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

This is a good Indian Restaurant in Frankfurt. The Place was full, good sign for a Restaurant. We wait long for main course, but the food was really very nice with selection of Veg. & Non Veg. with Garlic Nan. Good portions, reliable quality. The ambiance is good for everybody. The prices are reasonable and the service was quite attentive and excellent. We went 7people, the check was 230 euros. If you are looking for a Good Indian Restaurant in Frankfurt, Bombay Palace is a very Good Choice. Owner offer us also Mango Snaps. We enjoy lot in Bombay Palace. We will visit again soon.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 57 % empfohlen
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr Schönes Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Ambiente und Einrichtung des Restaurants beeindrucken, das Essen ist SUPER GUT. Der Service ist sehr Professionell organisiert. Die Bedienungen sind extrem aufmerksam und erinnern sich auch nach einem mal was man trinkt. Wir hatte ein sehr schöner Abend.
Die Preise sind durch die sehr gute Qualität gerechtfertigt. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen sind köstlich. Bessere Indisches Essen haben wir und unsere Gäste noch nirgends gehabt. Fans der Indischen Küche werden hier kein fall enttäuscht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Siesta Key, Florida
“Bombay Palace- kein Palast-Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nachdem wir freundlich begrüßt wurden, an den ordentlichen Tisch geführt wurden, kam umgehend eine umfangreiche Karte.
Wir wählten, baten teils um Abmilderung und warteten. Lange!
Dabie beschallte uns die Darmstaedter Landstraße und die Bahnlinie.
Als das Essen kam, war es leider nicht den Wünschen entdsprechend , sondern viel schärfer.
Es wurde nochmals in die Küche gegeben, ohne dass man uns anbot, die anderen Speisen dann gleichzeitig zu bringen.
Die Nachbearbeitung war nicht wirklich erfolgreich.
Wir waren unterschiedlicher Auffassung, daher bewete ich mit drei Sternen.
Ich fand es nicht ok, dass wir für das Brot zahlen mußten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Für Takeaway zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Restaurant wird im Fenster damit auch takeaway anzubieten, hat aber keine extra Karte und berechnet eins zu eins die Restaurantpreise. Waren früher schon einmal dort Essen, da kamen mir die Preise nicht ganz so hoch vor. Dieses Mal war es aber wirklich höchstens befriedigend. Das Essen ist gut, keine Frage, aber auch nicht so überdurchschnittlich, dass ich bereit wäre den hohen Preis zu zahlen. Insgesamt wäre mein Urteil etwas besser ausgefallen, hätte uns das Restaurant nicht für das Papadam 2,50 € extra berechnet. Jeder Gast im Restaurant bekommt dieses umsonst vorab auf den Tisch gestellt. Wir haben fürs Essen die gleichen Preise wie die im Restaurant bezahlt und mussten für diesen Goody noch extra zahlen. Etwas frech wie ich finde. Vielleicht sollte sich das Bombay Palace lieber auf den Restaurantservice beschränken udn Take out nicht mehr anbieten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Der leckerste Inder in Frankfurt am Main”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Vom Bombay Palace kann man nur begeistert sein: es handelt sich meiner Meinung nach um den besten Inder in ganz Frankfurt. Das Essen hat genau die richtige Würze, es ist gut beschrieben und man bekommt es stilecht serviert. Man kann sich Zeit lassen beim Essen denn es ist richtig heiss und gut durch. Das Personal rund um Besitzer "Nicky" ist sehr zuvorkommend und jederzeit ansprechbar. Wie es bei Reklamationen reagiert konnte ich noch nicht testen da ich noch nichts zu reklamieren hatte. Es ist einfach perfekt. Das Ambiente ist gut, lediglich der Hinterraum ist ein wenig trostlos da es hier keine Fenster gibt. Ein wenig günstiger könnte es sein, aber bei so gutem Essen sollte man nicht auf den Preis achten!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente