“Zentrale Lage mit preiswertem und gut ausgestattetem Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Grand Hotel Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dream
4.0 von 5 Hotel   |   Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 148 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Aichtal
“Zentrale Lage mit preiswertem und gut ausgestattetem Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

In direkter Reichweite zur Zeil, Kaiserstrasse und Hauptbahnhof liegt das neu eingerichtete Grand Hotel Dream an der Konstablerwache. Die Lage in der Seitenstrasse schützt das Hotel vor dem Verkehrslärm. Das von Indern geführte Haus bietet eine heimelige Umgebung. Eine schöne Geschenkvitrine bietet Presente an zu erschwinglichen Preisen. Die Ausstattung der Zimmer mit großem Flachbildschirm und modernen Armaturen ist sehr ansprechend und zudem noch preiswert.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Zuerst habe ich 3 Nächte in dem Hotel verbracht und nachdem ich überzeugt war, habe ich mich entschlossen in dem Hotel für längere Zeit zu bleiben.
Das Hotel liegt sehr zentral in einer Parallelstrasse zur Zeil (Frankfurts "Hauptstrasse" im Zentrum), ist aber dennoch sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr sauber und genügend groß mit einem sehr schönen Badezimmer, große Bette und großen flachen LCD-Fernseher.
Ich finde das Hotel sehr gemütlich und das Personal freundlich und servicebereit.
Lediglich finde ich persönlich, dass der Frühstück sich von einem 3 Sterne Hotel nur darin unterscheidet, dass es warme Speise im Angebot hat. Es könnte durchaus reichhaltiger sein...

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Zentrale Lage des Hotels, wenn auch nicht in der besten Gegend, war fast alles zu Fuß zu erreichen. Hotel neu renoviert. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Kleine aber ansprechend saubere Zimmer. Einrichtung war ok. Bad ausreichend groß und sauber. Beim Frühstücksbüfett war alles vorhanden und wurde auch immer aufgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Super zentrale Lage.S-Bahn Haltestelle 1min entfernt.Drei Stationen zum Hauptbahnhof. Alles zu Fuß problemlos und schnell zu erreichen. Schönes Hotel mit nettem Personal.Reklamation defekter Nachttischlampe umgehend behoben. Frühstück o.k.Ruhige Lage in Seitenstraße. Am Montag ist die Müllabfuhr zu hören.Gepäck kann man im Hotel noch unterstellen, nachdem man ausgecheckt hat.Unvorteilhaft war Milch-Glasschiebetür zum Bad- konnte nicht richtig geschlossen werden.

• Aufenthalt Juni 2010
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Zimmer waren im Großen und Ganzem OK und sauber. Allerdings hätte ich mir unter einer 4 Sterne Hotel etwas besseres vorgestellt. Die Lage war in einer Seitenstraße und von der Gegend eher bescheiden. Die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen und aufgrund des Publikums die Restaurants sehr gut und günstig. Das Frühstück war gut. Das Personal bemüht und freundlich. Man hatte aber eher das Gefühl mitten in eine Familienleben einzudringen (Kinder, Opa, Oma alle vorhanden) und nicht mit einem gut ausgebildeten Personal konfrontiert zu sein. Nicht, dass ich kein Familienleben mag, aber m. E. sollte sich das eher im Hintergrund halten, als am Empfang.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main

Wenn Sie Grand Hotel Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.