“Cityhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Grand Hotel Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dream
4.0 von 5 Hotel   |   Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 137 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
“Cityhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Beim Grand Hotel Dream handelt es sich um ein Cityhotel in zentraler Lage.
Die Verkehrsanbinung ist gut (Konstablerwache) und befindet sich in fast direkter Nachbarschaft zu Einkaufmöglichkeiten und Zeil. Die direkte Umgebung des Hotels ist allerdings nicht besonders schön.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Frühstück ok.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Leider haben wir es vorher nicht geschafft unsere Erfahrung öffentlich zu machen.
Obwohl ich sehr viel in Hotels unterwegs bin habe ich selber nie etwas mit Bewertungsportalen am Hut gehabt. Hier muss ich einfach ein kurzes Feedback geben um andere Reisende zu warnen.

-Rezeption sehr unfreundlich (z.Bsp. Kinder die etwas lauter sind werden ermahnt) und lange Wartezeiten!
-Das ganze Hotel Ambiente (Lobby und Zimmer) ist für ein 4 Sterne Hotel billig und unsympathisch eingerichtet.
-Eine Rechnung gab es nur nach zweimaliger Aufforderung
-Das Hotelpersonal sieht mir sehr unglücklich aus! Grüsst nicht und kann teilweise gar kein Deutsch.
-Mitten in einem Rotlichtviertel.

Danke und auf nie Wiedersehen!

Zimmertipp: Sucht ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Haßloch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist prinzipiell in Ordnung entspricht aber nicht vier Sternen und die im Durchschnitt gute Bewerung auf TripAdvisor ist nicht ganz nachvollziehbar.
Die allgemeine Ausstattung des Hotels ist sehr einfach gehalten. Insbesondere die "Bauausführung" ist z.T. sehr schlampig und entspricht nicht deutschen Standards und die verwendeten Materialien und Ausstattungsgegenstände sind sehr billig. Die Dekoration in den Zimmern ist eher geschmacklos (Billige Buddha-Statuen, Perlenketten-Vorhänge etc.).
Die "Lobby" ist überfrachtet mit billigsten Sofas. Es ist unklar, warum eine so große Anzahl von Sesseln und Sofas überhaupt notwendig ist und auf so kleinen Raum gequetscht wurde...
Die vorhandene Bar inkl. entsprechender Beleuchtung ist überhaupt nicht ansprechend gestaltet.
Die Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft. In der Dusche waren Haare, die billigst ausgeführte Glas-Schiebetür zum Bad war dreckig, Lichtschalter ebenso.
Das Frühstück war in Ordnung, aber sehr einfach gehalten und damit keines Falls vier Sterne wert. Bei der nicht gerade umfangreichen Wurst- und Käseauswahl handelte es sich eindeutig um billigste Supermarktware. Frisches Obst und Gemüse nur in sehr geringem Umfang. Billigste Säfte. Die Teeauswahl ist auch nicht umfangreich. Das Buffet war nicht ansprechend angerichtet. Vom Personal wurde sich nicht erkundigt, ob evtl. Kaffee, Eier o.Ä. gewünscht sind.
Das Personal der Rezeption war unterschiedlich. Teilweise sehr freundlich, das männliche Personal versuchte aber unangemessen witzig zu sein, so dass man sich als Frau u.U. blöde Sprüche anhören darf... . Vom übrigen Personal wird man ignoriert, an ein "guten Morgen" war nicht zu denken.
Die Betten waren in Ordnung. Der Schallschutz in dem Hotel aber so mangelhaft, dass Gespräche und Fernseher-Geräusche aus den Nachbarzimmern sehr laut zu vernehmen sind, und so an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war.
Die Lage des Hotels ist zwar zentral, die Umgebung aber überhaupt nicht ansprechend. Als allein reisende Frau fühlt man sich hier nicht gerade wohl und sicher.
Störend war auch, dass es nur einen Aufzug gibt. Morgens kann man sich so auf längere Wartezeiten einstellen, wenn der Aufzug hauptsächlich vom Personal genutzt wird, um mit dem Wäschewagen zwischen den einzelnen Etagen hin- und her zu fahren.
Die Parkgebühren waren für Frankfurt angemessen (15€ pro Tag), das Ein- und Ausparken aber unkomfortabel, da an der Rezeption zunächst darum gebeten werden muss, dass das Hoftor zum Parkplatz geöffnet wird - dadurch unter Umständen unnötige Wartezeiten...
Die Sauna und Bar habe ich nicht genutzt, so dass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nordhorn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das ist ein typisches 2 Sterne Hotel. Es wird mit einem Fitnessraum geworben, die Geräte funktionieren nicht und sind gefährlich demontiert.
Ich habe für 2 Nächte insgesamt 250 € bezahlt und wollte mein Auto noch bis 13 h auf dem LEEREN Parkplatz stehen lassen, damit ich noch in Ruhe zu Mittag essen konnte, war nicht möglich, nur gegen stündliche Parkgebühr, da Checkout ja um 12 Uhr sei.Unverschämtheit.

Das sehr sehr einfache und trockene Frühstück war auch 2-Sternemäßig. Das Personal hatte eine Anweisung, kein Omlette zuzubereiten, weil ja gekochte Eier auf dem Buffet standen.

Die Beleuchtung im Zimmer, vor allem im Badezimmer ist wie im Leichenschauhaus.

Der Gipfel ist wirklich die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption.

NIE WIEDER!

Glaubt nicht der Außenfassade und den vermeintlichen 4 Sterne, es sind MAXIMAL 2!!

Fotos gerne auf Anfrage!
mo23(at)gmx.net

• Aufenthalt September 2013, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wegen der vorherigen Bewertungen bin ich mit einem sehr mulmigen Gefühl nach Frankfurt gereist. Doch: Ich kann nur in höchsten Tönen von diesem Hotel reden. Die Lage ist top, besser gehts nicht. Gleich in der Nähe befinden sich Straßenbahnen, U- Bah Konstablerwache und man ist nur ein paar Schritte von der "Zeil" entfernt, DER Shoppingmeile Frankfurts. Trotzdem war es still dort. Wir brauchten dann sowieso keine Öffis mehr, da wir alles zu Fuß liefen. Das Zimmer ist vollkommen in Ordnung, als Städtereisender benötigt man das Zimmer eh nur zum Schlafen. Das Badezimmer hätte etwas geräumiger und schöner sein können. Die Einrichtung des Zimmers ist auch etwas zusammengewürfelt, aber wer auf das großen Wert legt bucht auch nicht das günstigste Hotel. Die Straße in der das Hotel liegt ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber Angst hatte ich keine und auch keine unguten Begegnungen. Man muss sich dessen bewusst sein, dass man sich in einer Großstadt befindet. Das Frühstück ist tiptop!!! Es gibt ALLES was das Herz begehrt. Kaffee bekommt man in Kannen an den Tisch, es gibt Pikantes, Süßes, Obst, Gemüse, Müsli, Gebäck, einen Toaster, Säfte, also wirklich alles. Die Hotelbar sieht auch sehr schön aus. Noch dazu gratis W- LAN. Muss den anderen Bewertungen in einer Sache widersprechen: Ds Personal war wirklich herzlich und freundlich!! Sie haben uns bei allem weitergeholfen, uns Infos zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten gegeben und uns die kürzesten Wege und Geheimtips gegeben. Ich wiederhole: Was will man als Städtereisender mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
hirschaid
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Leider wurde mir die Inkompetenz des Rezeptionisten und meine Gutegläubigkeit ein teurer Spaß um genau zu sein; 269 euro teuer , da die telefonisch durchgegebenen Daten nicht mit der Buchungsbestätigung übereinstimmten und das zulasten des Kunden ging .. Ende vom Lied Messebesuch ohne Schlafplatz für satte 269 euro lieben danke sagt ein Kunde der eigentlich mal König sein wollte!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Gute Lage zum Tigerpalast. Zimmer muffiger Geruch, Bad - kein Wasser bei einem Waschbecken links, rechtes Waschbecken spritzte der Wasserhahn. Zimmerausstattung einfach, definitiv kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main

Wenn Sie Grand Hotel Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.