“Maximal 2 Sterne!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Grand Hotel Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dream
4.0 von 5 Hotel   |   Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 155 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Nordhorn, Deutschland
“Maximal 2 Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das ist ein typisches 2 Sterne Hotel. Es wird mit einem Fitnessraum geworben, die Geräte funktionieren nicht und sind gefährlich demontiert.
Ich habe für 2 Nächte insgesamt 250 € bezahlt und wollte mein Auto noch bis 13 h auf dem LEEREN Parkplatz stehen lassen, damit ich noch in Ruhe zu Mittag essen konnte, war nicht möglich, nur gegen stündliche Parkgebühr, da Checkout ja um 12 Uhr sei.Unverschämtheit.

Das sehr sehr einfache und trockene Frühstück war auch 2-Sternemäßig. Das Personal hatte eine Anweisung, kein Omlette zuzubereiten, weil ja gekochte Eier auf dem Buffet standen.

Die Beleuchtung im Zimmer, vor allem im Badezimmer ist wie im Leichenschauhaus.

Der Gipfel ist wirklich die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption.

NIE WIEDER!

Glaubt nicht der Außenfassade und den vermeintlichen 4 Sterne, es sind MAXIMAL 2!!

Fotos gerne auf Anfrage!
mo23(at)gmx.net

• Aufenthalt September 2013, Business

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wegen der vorherigen Bewertungen bin ich mit einem sehr mulmigen Gefühl nach Frankfurt gereist. Doch: Ich kann nur in höchsten Tönen von diesem Hotel reden. Die Lage ist top, besser gehts nicht. Gleich in der Nähe befinden sich Straßenbahnen, U- Bah Konstablerwache und man ist nur ein paar Schritte von der "Zeil" entfernt, DER Shoppingmeile Frankfurts. Trotzdem war es still dort. Wir brauchten dann sowieso keine Öffis mehr, da wir alles zu Fuß liefen. Das Zimmer ist vollkommen in Ordnung, als Städtereisender benötigt man das Zimmer eh nur zum Schlafen. Das Badezimmer hätte etwas geräumiger und schöner sein können. Die Einrichtung des Zimmers ist auch etwas zusammengewürfelt, aber wer auf das großen Wert legt bucht auch nicht das günstigste Hotel. Die Straße in der das Hotel liegt ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber Angst hatte ich keine und auch keine unguten Begegnungen. Man muss sich dessen bewusst sein, dass man sich in einer Großstadt befindet. Das Frühstück ist tiptop!!! Es gibt ALLES was das Herz begehrt. Kaffee bekommt man in Kannen an den Tisch, es gibt Pikantes, Süßes, Obst, Gemüse, Müsli, Gebäck, einen Toaster, Säfte, also wirklich alles. Die Hotelbar sieht auch sehr schön aus. Noch dazu gratis W- LAN. Muss den anderen Bewertungen in einer Sache widersprechen: Ds Personal war wirklich herzlich und freundlich!! Sie haben uns bei allem weitergeholfen, uns Infos zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten gegeben und uns die kürzesten Wege und Geheimtips gegeben. Ich wiederhole: Was will man als Städtereisender mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
hirschaid
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Leider wurde mir die Inkompetenz des Rezeptionisten und meine Gutegläubigkeit ein teurer Spaß um genau zu sein; 269 euro teuer , da die telefonisch durchgegebenen Daten nicht mit der Buchungsbestätigung übereinstimmten und das zulasten des Kunden ging .. Ende vom Lied Messebesuch ohne Schlafplatz für satte 269 euro lieben danke sagt ein Kunde der eigentlich mal König sein wollte!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Gute Lage zum Tigerpalast. Zimmer muffiger Geruch, Bad - kein Wasser bei einem Waschbecken links, rechtes Waschbecken spritzte der Wasserhahn. Zimmerausstattung einfach, definitiv kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Für ein Wochenende in Frankfurt habe ich ein zentrales und preisgünstige Hotel gesucht.
Aufgrund von vorherigen Einträgen war ich mir nicht ganz sicher, was mich bei diesem Hotel alles erwartet.
Und... ich war positiv überrascht.
Sehr zentral gelegen, gleich hinter der Konstablerwache, freundlicher Empfang, sauberes, grosszügiges und gut eingerichtetes Zimmer und ruhig. Einzig... die Minibar dürfte noch was zum Knabbern drin haben :-).
Grosses und gutes Frühstücksbuffet und dies auch zu späterer Stunde noch.
Ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Herrenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren als Familie im Dream Hotel Frankfurt und hatten ein Survior Zimmer gebucht. Die Buchung ging nur Online, der unfreundliche Herr am Telefon bat mich meine Reservierung Online durchzuführen, ist ja eigentlich kein Problem aaaber die Sonderwünsche werden sie aufgelistet bzw. dann auch wirklich beachtet? Wie sich dann bei der Anreise rausstellte nicht!! Wir wollten einen Parkplatz das war schon das erste Problem trotz den 15,00 € Parkgebühren die verlangt wurden. Es waren keine Parkplätze mehr zu verfügung, so wurde uns Angeboten das Auto vor ein anderes Auto zu Parken und den Schlüssel dann in der Rezeption abzugeben, das Machten wir dann auch. Uns wurde die Zimmer Nr. gesagt und wir durften mit samt Bagage uns im Hotel das Zimmer suchen keinerlei einweisung oder sonst irgendwas. Das Babybett als Sonderwunsch wurde kostenlos zuverfügung gestellt. Zimmer war sauber und in einem guten Zustand! Als wir dann das Internet benutzen wollten, gab es keinerlei info dazu, beim Anruf in der Rezeption, wurden wir aufgefordert runter zu kommen und einen Beleg zuholen mit den Zugangsdaten!!! Das hätte anderslaufen können!! Naja die Nacht verlief ruhig. Der Morgen auch, wir gingen runter in das kleine Restaurant um zu frühstücken, und waren erstaunt was für eine Auswahl an Frühtück geboten wurde, das Frühstück schmeckte auch! Kaffe wurde eingeschänkt ;)
Bei der Abreise bekamen wir noch den Bonus, TOTAL UNFREUNDLICH!!! KEINE RECHNUNG!! UND KEIN AUFWIEDERSEHEN TSCHÜß oder sonst irgendwas, so ein ... Laden. NIE WIEDER

• Aufenthalt November 2012, Familie
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich zentrumsnah, in einer Nebenstrasse in einem Wohn- und Gewerbegebiet. Die Umgebung ist nicht unbedingt einladend und hat eher einen Hinterhofcharakter. Parkplätze sind kostenpflichtig aber ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in einem orientalischen Stil aufgemacht, der Empfang war freundlich, die Lobby wirkte recht überladen, es gab in der Lobby vier Internetplätze (um einen Betonpfeiler herum) gegen Gebühr. Das Zimmer war ruhig gelegen und ebenfalls in einem orientalischen Look. Die Räumlichkeiten (Bad / Zimmer) waren sauber aber minimal ausgestattet, WLAN war kostenpflichtig. Das Bett war gut. Das Frühstück war ausreichend vorhanden, störend war nur der laufende TV im Frühstücksraum.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 61 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main

Wenn Sie Grand Hotel Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.