“Gute Lage - Badezimmer schlecht ausgestattet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Grand Hotel Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dream
4.0 von 5 Hotel   |   Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 140 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Aschaffenburg
“Gute Lage - Badezimmer schlecht ausgestattet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Gute Lage zum Tigerpalast. Zimmer muffiger Geruch, Bad - kein Wasser bei einem Waschbecken links, rechtes Waschbecken spritzte der Wasserhahn. Zimmerausstattung einfach, definitiv kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Für ein Wochenende in Frankfurt habe ich ein zentrales und preisgünstige Hotel gesucht.
Aufgrund von vorherigen Einträgen war ich mir nicht ganz sicher, was mich bei diesem Hotel alles erwartet.
Und... ich war positiv überrascht.
Sehr zentral gelegen, gleich hinter der Konstablerwache, freundlicher Empfang, sauberes, grosszügiges und gut eingerichtetes Zimmer und ruhig. Einzig... die Minibar dürfte noch was zum Knabbern drin haben :-).
Grosses und gutes Frühstücksbuffet und dies auch zu späterer Stunde noch.
Ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Herrenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren als Familie im Dream Hotel Frankfurt und hatten ein Survior Zimmer gebucht. Die Buchung ging nur Online, der unfreundliche Herr am Telefon bat mich meine Reservierung Online durchzuführen, ist ja eigentlich kein Problem aaaber die Sonderwünsche werden sie aufgelistet bzw. dann auch wirklich beachtet? Wie sich dann bei der Anreise rausstellte nicht!! Wir wollten einen Parkplatz das war schon das erste Problem trotz den 15,00 € Parkgebühren die verlangt wurden. Es waren keine Parkplätze mehr zu verfügung, so wurde uns Angeboten das Auto vor ein anderes Auto zu Parken und den Schlüssel dann in der Rezeption abzugeben, das Machten wir dann auch. Uns wurde die Zimmer Nr. gesagt und wir durften mit samt Bagage uns im Hotel das Zimmer suchen keinerlei einweisung oder sonst irgendwas. Das Babybett als Sonderwunsch wurde kostenlos zuverfügung gestellt. Zimmer war sauber und in einem guten Zustand! Als wir dann das Internet benutzen wollten, gab es keinerlei info dazu, beim Anruf in der Rezeption, wurden wir aufgefordert runter zu kommen und einen Beleg zuholen mit den Zugangsdaten!!! Das hätte anderslaufen können!! Naja die Nacht verlief ruhig. Der Morgen auch, wir gingen runter in das kleine Restaurant um zu frühstücken, und waren erstaunt was für eine Auswahl an Frühtück geboten wurde, das Frühstück schmeckte auch! Kaffe wurde eingeschänkt ;)
Bei der Abreise bekamen wir noch den Bonus, TOTAL UNFREUNDLICH!!! KEINE RECHNUNG!! UND KEIN AUFWIEDERSEHEN TSCHÜß oder sonst irgendwas, so ein ... Laden. NIE WIEDER

• Aufenthalt November 2012, Familie
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich zentrumsnah, in einer Nebenstrasse in einem Wohn- und Gewerbegebiet. Die Umgebung ist nicht unbedingt einladend und hat eher einen Hinterhofcharakter. Parkplätze sind kostenpflichtig aber ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in einem orientalischen Stil aufgemacht, der Empfang war freundlich, die Lobby wirkte recht überladen, es gab in der Lobby vier Internetplätze (um einen Betonpfeiler herum) gegen Gebühr. Das Zimmer war ruhig gelegen und ebenfalls in einem orientalischen Look. Die Räumlichkeiten (Bad / Zimmer) waren sauber aber minimal ausgestattet, WLAN war kostenpflichtig. Das Bett war gut. Das Frühstück war ausreichend vorhanden, störend war nur der laufende TV im Frühstücksraum.

• Aufenthalt November 2012, Business
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Gegend ist leider nicht so empfehlenswert. Es ist zwar sehr nah an der Einkaufsmeile, also die Zeil ist innerhalb 1-2 min sehr gut zu Fuß erreichbar, jedoch begegnet man in dieser Straße hauptsächlich Ausländern. Das Hotel ist orientalisch angehaucht, was jedoch schnell beim Betreten der Lobby kitschig wirkt. Mein Zimmer war leider auch nicht sauber, der Treteimer im Bad war defekt und auch der Aschenbecher war, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte, voll bis obenhin. Nachts ist es trotz Klimaanlage einfach viel zu warm, so dass von angenehmen Schlaf keine Rede sein kann. Fenster würde ich aufgrund der Lage nachts nicht öffnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Dream Hotel verspricht auf den ersten Blick mehr als es hält. Die Lage ist eigentlich ganz ok, fast direkt an der Konstablerwache und der Zeil, jedoch ist die direkte Umgebung geprägt von runtergekommenen Häusern, sehr hohem Ausländeranteil und vielen ausländischen Geschäften. Nachts fühlt man sich in dieser Gegend sehr unwohl. Entsprechend ist auch das Publikum im Hotel. Fast alle Angestellten sind ausländischer Herkunft, viele sprechen nur gebrochen Deutsch, selbst an der Rezeption.
Das Frühstück ist ein Witz, die Auswahl ist sehr klein und der Frühstücksraum nicht sonderlich ansprechend. Ebenfalls ernüchternd war der Spa-Bereich, mit dem im Hotel an jeder Ecke geworben wird. Nach kompliziertem Weg quer durch das Hotel ist im Keller des Nachbargebäudes ein Raum untergebracht, in dem eine Sauna, ein paar Sportgeräte sowie eine Dampfbad-Dusche-Kombinationskabine steht. Alles muss selber in Betrieb genommen werden, ich war zweimal dort unten und immer war alles aus und dunkel.
Einzig hervorzuheben sind die Zimmer, die sehr sauber, groß und modern eingerichtet sind. Hier ist noch alles neu und die Betten sind sehr bequem. Auch von aussen macht das Hotel einen ansprechenden Eindruck, aber das reicht nicht um über die Schwächen hinwegzusehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt zwar zentral in der Nähe der Frankfurter Zeil gelegen, in diese Nebenstraßen würde sich jedoch der normale 4-Sterne-Gast nicht verirren.
Positiv ausgedrückt ist die Gegend geprägt von vielen Gemüseläden, Wettbüros, Barbieren und Rotlcht-Etablissements.
Ich persönlich habe mich außerhalb des Hotels nicht wohl / sicher gefühlt.
Die Kultur der Umgebung setzt sich auch im Hotel fort. Der ganze Charme des Hotels und das Personal wirken orientalisch. Man muss es mögen - mein Fall ist es nicht.

Das Frühstück war umfangreich aber nicht originell:
Gezuckerte Dosenfrüchte (es gab aber auch normales Obst), mäßiger Filterkaffee, Aufbackbrötchen, geschmackloser O-Saft, überzuckerter Multi-Saft.
Alles irgendwie lieblos.

Die Betten waren gut, auch wenn ich mich an das Männerparfüm des vorherigen Gastes gewöhnen musste (Dienstagabend war das Zimmer dann ausreichend gelüftet).
Geschlafen habe ich aber recht gut.

Wir sind auf dieses Hotel während der Messezeit ausgewichen. Die Preise waren unerhört - aber das ist zu Messezeiten in Frankfurt überall so.
Mehr als eine durchschnittliche Bewertung ist leider nicht drin.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 61 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main

Wenn Sie Grand Hotel Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.