Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...erfüllt den Zweck...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dream
4.0 von 5 Hotel   |   Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Ravensburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“...erfüllt den Zweck...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich zentrumsnah, in einer Nebenstrasse in einem Wohn- und Gewerbegebiet. Die Umgebung ist nicht unbedingt einladend und hat eher einen Hinterhofcharakter. Parkplätze sind kostenpflichtig aber ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in einem orientalischen Stil aufgemacht, der Empfang war freundlich, die Lobby wirkte recht überladen, es gab in der Lobby vier Internetplätze (um einen Betonpfeiler herum) gegen Gebühr. Das Zimmer war ruhig gelegen und ebenfalls in einem orientalischen Look. Die Räumlichkeiten (Bad / Zimmer) waren sauber aber minimal ausgestattet, WLAN war kostenpflichtig. Das Bett war gut. Das Frühstück war ausreichend vorhanden, störend war nur der laufende TV im Frühstücksraum.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    43
    38
    12
    13
Bewertungen für
17
19
15
53
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Gegend ist leider nicht so empfehlenswert. Es ist zwar sehr nah an der Einkaufsmeile, also die Zeil ist innerhalb 1-2 min sehr gut zu Fuß erreichbar, jedoch begegnet man in dieser Straße hauptsächlich Ausländern. Das Hotel ist orientalisch angehaucht, was jedoch schnell beim Betreten der Lobby kitschig wirkt. Mein Zimmer war leider auch nicht sauber, der Treteimer im Bad war defekt und auch der Aschenbecher war, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte, voll bis obenhin. Nachts ist es trotz Klimaanlage einfach viel zu warm, so dass von angenehmen Schlaf keine Rede sein kann. Fenster würde ich aufgrund der Lage nachts nicht öffnen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Dream Hotel verspricht auf den ersten Blick mehr als es hält. Die Lage ist eigentlich ganz ok, fast direkt an der Konstablerwache und der Zeil, jedoch ist die direkte Umgebung geprägt von runtergekommenen Häusern, sehr hohem Ausländeranteil und vielen ausländischen Geschäften. Nachts fühlt man sich in dieser Gegend sehr unwohl. Entsprechend ist auch das Publikum im Hotel. Fast alle Angestellten sind ausländischer Herkunft, viele sprechen nur gebrochen Deutsch, selbst an der Rezeption.
Das Frühstück ist ein Witz, die Auswahl ist sehr klein und der Frühstücksraum nicht sonderlich ansprechend. Ebenfalls ernüchternd war der Spa-Bereich, mit dem im Hotel an jeder Ecke geworben wird. Nach kompliziertem Weg quer durch das Hotel ist im Keller des Nachbargebäudes ein Raum untergebracht, in dem eine Sauna, ein paar Sportgeräte sowie eine Dampfbad-Dusche-Kombinationskabine steht. Alles muss selber in Betrieb genommen werden, ich war zweimal dort unten und immer war alles aus und dunkel.
Einzig hervorzuheben sind die Zimmer, die sehr sauber, groß und modern eingerichtet sind. Hier ist noch alles neu und die Betten sind sehr bequem. Auch von aussen macht das Hotel einen ansprechenden Eindruck, aber das reicht nicht um über die Schwächen hinwegzusehen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt zwar zentral in der Nähe der Frankfurter Zeil gelegen, in diese Nebenstraßen würde sich jedoch der normale 4-Sterne-Gast nicht verirren.
Positiv ausgedrückt ist die Gegend geprägt von vielen Gemüseläden, Wettbüros, Barbieren und Rotlcht-Etablissements.
Ich persönlich habe mich außerhalb des Hotels nicht wohl / sicher gefühlt.
Die Kultur der Umgebung setzt sich auch im Hotel fort. Der ganze Charme des Hotels und das Personal wirken orientalisch. Man muss es mögen - mein Fall ist es nicht.

Das Frühstück war umfangreich aber nicht originell:
Gezuckerte Dosenfrüchte (es gab aber auch normales Obst), mäßiger Filterkaffee, Aufbackbrötchen, geschmackloser O-Saft, überzuckerter Multi-Saft.
Alles irgendwie lieblos.

Die Betten waren gut, auch wenn ich mich an das Männerparfüm des vorherigen Gastes gewöhnen musste (Dienstagabend war das Zimmer dann ausreichend gelüftet).
Geschlafen habe ich aber recht gut.

Wir sind auf dieses Hotel während der Messezeit ausgewichen. Die Preise waren unerhört - aber das ist zu Messezeiten in Frankfurt überall so.
Mehr als eine durchschnittliche Bewertung ist leider nicht drin.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel im Dezember für einen Business Trip gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht alles in der City zu Fuß. Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr plüschig und von interiör nicht mehr zeitgemäß. Der Fitnessraum ist leider nicht ernsthaft zum trainieren geeignet. Das Frühstück fällt groß aus allerdings nur Fertigprodukte und das servicepersonal ist leider nicht sehr aufmerksam. Fazit: für eine Nacht ok, länger muss nicht sein!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Am Anfang der Zeil gelegenes 4* Business-Hotel um die Ecke der Konstabler Wache. Zimmer sind großzügig, Betten und Bäder okay, Dummerweise gibt es anscheinend etwas wenig Wasserdruck für eine kräftige Dusche am Morgen.
WLan kostenlos, das Frühstücksbüffet recht groß, allerdings lieblos und nur Fertigprodukte. Das Personal ist recht freundlich, allerdings wird auf Beschwerden eher gemächlich reagiert. Da kann es schon mal 24 dauern, bis man ein anderes Zimmer kriegt, weil im Hochsommer die Klimaanlage nicht geht. Allerdings ist das bei der Bahn ja auch so ;-)
Das Hotel hat 2010 eröffnet und ist daher recht neu.

PS: Hier gibt es noch Ruacherzimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse. Die City ist per pedes in ca. 10 Minuten zu erreichen, die U-Bahn in ca. 150 Metern. Das Hotel hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Freundliche Reception, saubere gemütliche Zimmer, Frühstück ausreichend und ok. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt (€ 85 incl. FS).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.