“Sehr gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schmärrnche Restaurant-Gästehaus

Schmärrnche Restaurant-Gästehaus
Schmärrnche Restaurant-Gästehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schmärrnche Restaurant-Gästehaus
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kleine Spillingsgasse 2-10, 60385 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)   |
San Candido (Innichen), Italien
“Sehr gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber super gepflegt und sauber. Das Gebäude ist ein wunderschönes, in einem alten traditionellen Stil erbaut und renoviert. Wunderschöner Innenhof. Das dazugehörige Restaurant hat ein hohes Niveau, aber angemessene Preise. Argentinisches Rinderfilet um 26 Euro, perfekt zubereitet. Insgesamt ein positiv zu bewertender Aufenthalt, wenn auch kurz.

• Aufenthalt Juli 2013

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Nachdem die erste Buchung 2011 nur zufällig erfolgte und wir aber sehr angetan waren, haben wir uns jetzt bewusst für das Schmärrnche entschieden. Es bietet alles, was man braucht, wenn man eine zentrumsnahe Unterkunft sucht. Der persönliche Kontakt mit der Familie ist sehr viel angenehmer als das Anonyme in Hotelketten. Die Studios sind sauber und bieten ausreichend Platz. Es gibt Parkplätze vor Ort im Innenhof, und nur 5 Minuten Fußweg kann man in die U4 einsteigen und ist in 7 Minuten mitten im Zentrum von Frankfurt. Was will man mehr?
Wer im Schmärrnche übernachtet, sollte sich AUF JEDEN FALL ein Abendessen gönnen und von der Kochkunst profitieren. Ein lukullischer Genuss!!! Bitte weiter so!
Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die meisten Frankfurter Bürger und Bürgerinnen dürften nicht wissen, dass zum Restaurant "Schmaernche" -das auf eine 140jährige Tradition zurückblickt- auch ein Drei-Sterne-Hotel mit 11 Zimmern in mehreren Fachwerkhäusern gehört. Bei Tripadvisor gab es nicht eine einzige Besprechung zu dem Hotel, also werde ich es ein bisschen bekannter machen. Wir verbrachten im letzten Oktober vier Tage im "Schmaernche". Das Hotel befindet sich an einem kleinen Platz im Zentrum von Bornheim, einem traditionellen Frankfurter Stadtteil direkt gegenüber der Johanniskirche. Obwohl das Hotel mit der U-Bahnlinie 4 (10 Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt) leicht zu erreichen ist, hat der Stadtteil einen dörflichen Charakter, mit kleinen Häusern, engen Straßen und Gassen und reizenden kleinen Ladengeschäften. Wir hatten ein schönes Eckzimmer mit Blick auf den Platz. Es verfügte über alles, was man normalerweise in einem Hotel braucht, außer einem Zimmersafe. Die Betten waren angenehm und fest, aber die Kopfkissen ein bisschen dünn. Das Frühstück in dem bekannten Restaurant war gut und reichlich und die Familienmitglieder des Eigentümers kümmerten sich hervorragend um ihre Gäste. Das Hotel schien ausgebucht, als wir dort waren, aber alles war sehr ruhig und entspannt. Die Zimmerpreise waren zwar anscheinend für Frankfurt etwas hoch (unter den Drei-Sterne-Hotels herrscht ein scharfer Wettbewerb), aber das Frühstück war günstig (5 Euro pro Person) und die Wi-Fi-Verbindung kostenlos und schnell. Wir würden das Hotel allen empfehlen, die ein anderes Hotelerlebnis in einem Teil von Frankfurt suchen, das seinen ländlichen Charakter bewahrt hat.

Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel Schmaerrche liegt unweit vom Treff in der Bornheimer Gegend. Das Hotel hat einen guten Parkplatz und ist trotz der etwas versteckten Lage gut zu erreichen. Dadurch ergibt sich eine ruhige Lage. Das Zimmer im Haus 3 unter dem Dach war sehr geraeumig mit viel Platz und grossem Bad. Das Fruehstueck im Haupthaus ist ordentlich und das Personal freundlich. Kann ich gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Bornheimer Hof Hotel
Bornheimer Hof Hotel
Nr. 196 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Bova
Nr. 3 von 31 in Frankfurt am Main
Arena Villa am Wasserpark
Nr. 13 von 31 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Schmärrnche Restaurant-Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schmärrnche Restaurant-Gästehaus

Anschrift: Kleine Spillingsgasse 2-10, 60385 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bornheim , Innenstadt
Nr. 10 von 31 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schmärrnche Restaurant-Gästehaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schmärrnche Restaurant-Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmärrnche Restaurant-Gästehaus Frankfurt Am Main

Wenn Sie Schmärrnche Restaurant-Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.