“Geschmackvoll und gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Berlin
“Geschmackvoll und gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Dieses Hotel hat zwar im Empfangsbereich erst einen sehr langweiligen bis maximal klassischen Eindruck aber das hat das Personal durch Freundlichkeit wett gemacht. Die Zimmer sind geräumig, modern und vorallem sauber. Die Ausstattung ist sehr gut auch wenn das Internet separat zu bezahlen ist, was bei den Preisen eigentlich nicht angemessen ist.
Das Restaurant ist mit mehr als 10 Gästen definitiv in der Kapazität des Service-Personals überfordert aber geschmacklich war es gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel ist mein Stammhotel in Frankfurt, wenn ich über Nacht bleibe. Es ist sehr sauber und die Zimmer sind alle sehr geräumig. Je nach Zimmertyp hat man ein getrenntes Schlafzimmer und eine Sitzecke, bei der man Abends schön entspannen kann.

Für längere Aufenthalte ist das Hotel perfekt, weil einige Zimmer Waschmaschine und Trockner haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Nach den vielen positiven Bewertungen hatte ich mich entschlossen, beim nächsten Frankfurt Aufenthalt das Adina zu buchen. Das Beste zuerst, dies ist sicherlich die Zentrale und auch ruhige Lage direkt im Bankenviertel. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer kann ich nur als mäßig bezeichnen. Alles wirkt ein wenig dunkel und beengt. Ich bekam ein Zimmer mit Blick auf die Parkgarageneinfahrt in einem abgelegenen Teil des Hotels, das kaum zu finden war. Dagegen hat mich der Wellness Bereich überzeugt. Eine schöne Sauna, ein ausreichend großer Swimming Pool und der gut ausgestattete Fitness Raum gehören zum Highlight. Ich werde sicherlich wiederkommen allerdings dann mit der Bitte um ein besseres Zimmer. Ach ja, noch einer zum Schluss: Wenn man sich einen Tütenkaffee auf dem Zimmer machen möchte, kostet das nochmals 2,50 EUR extra für die Tüten. Das habe ich auch noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Unkompliziertes Check in, unserem Zimmerwunsch bei Buchung (obere Etage, getrennte Bettdecken) wurde - was bei Hotelbuchungen nicht immer selbstverständlich ist und man oft nicht einmal informiert wird, dass bzw. warum nicht erfüllbar - erfreulicherweise nachgekommen. Wir hatten ein Appartement im 12. Stock mit wunderbarer Aussicht auf den Main und die - nicht störende - Kulisse der weit entfernten Einflugschneise des Airport Frankfurt - wie gesagt nicht hörbar, einfach nur imposant, wie im Minutentakt Flugzeuge aller Größen den Landeanflug absolvieren. Appartement mi großzügigem Wohnraum, Bad und Schlafraum, sogar eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner konnten wir - diskret versteckt hinter einer Kastentür - entdecken. Im Wohnraum ein Küchenblock - man könnte sich also bestens selbst versorgen und Wäsche waschen - das war nicht unsere Absicht. Fußläufig ist die großzügige Alle den Main entlang in 4 Minuten erreichbar, der "Eiserne Steg" ist in 10 Minuten erreichbar. Zum imposanten Bankenviertel ist auch nur ein 5-Minuten-Marsch notwendig, zum/vom Hauptbahnhof sind es ca. 700 Meter, man kann auch mit der U-Bahn bis zum Willy-Brandt-Platz fahren, von dort wieder 5 Minuten zum Hotel. Frühstück für den Preis im Vergleich zu anderen Ketten mittelprächtig, abends lädt die Hotelbar zum gemütlichen"Absacken" ein, ein Städtetripp fordert einen Fußgänger ordentlich und so freut man sich zw. 17:30 bis 19:00 Uhr auch über die Happy hour - alle Getränke - außer Champagner - minus 50 % - liebevoll zubereitete Cocktails ließen uns schnell wieder zu Kräften kommen ;-) Auch das - neben der Lobby nicht ideal etablierte - Swimmingpool besorgt den Rest. Die australische Kette ADINA macht Lust auf Mehr - bei unserem Berlin-Aufenthalt werden wir das dortige Adina testen, jenes in Frankfurt sieht uns aufgrund der durchwegs positiven Erfahrungen mit Sicherheit wieder!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Zunächst war ich ja ein wenig skeptisch als mir meine Reisestelle das Adina anbot - ein Apartmenthotel, für einen Geschäftsreisenden?? Weil ich aber sehr gerne neue Erfahrungen sammle, habe ich beschlossen das Adina zu testen. Und was soll ich sagen? ich war angenehm überrascht. Ein wirklich tolles Hotel mit der Ausstattung eines Apartments. Eine zweckmässig eingerichtete Küche, ein wunderbarer Wohn- und Schlafbereich, sowie ein schönes Bad haben den guten Eindruck abgerundet!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, guter Service, Zimmer geräumig, mit kleinem Balkon. Toller, moderner Fitnessbereich, Schwimmbad und Sauna. Und alles das zu einem echten Schnäppchen! Einziger Punkt für kleine Abzüge: Der Frühstsücksraum ist sehr beengt, am Sonntag war es nicht möglich, eine Sonntagszeitung zu bekommen oder aufzutreiben. Insgesamt aber wirklich gut, nicht der letzte Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich hatte kurzfristig ein Hotel für eine Übernachtung in Frankfurt gesucht und bin zufällig auf das Adina Appartment Hotel gestoßen. Der Preis war sehr günstig, die Lage in Ordung, das Frühstück inklusive. Ich war sehr positiv überrascht, als ich das gepflegte, stylishe Hotel betrat. Das Zimmer war ein ganzes Appartment mit Küche inkl. Spülmaschine, Mikrowelle mit Grill, Kühlschrank.kleinem Herd und Esstisch. Ausserdem gab es eine Couch und einen eigenen Arbeitsplatz. Das Schlafzimmer war ein eigener Raum mit zweitem Fernseher und sehr goßem Kleiderschrank. Im Bad war in einer Nische eine Waschmaschine und Trocker untergebracht. Ausserm ist eine Sauna und ein Fitnessraum zur kostenfreien Nutzung vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut. mit großer Auswahl und freundlichem Service.
Ich war traurig, nur eine Nacht bleiben zu können - das Adina bietet sich insbesondere für langere Aufenthalte an, ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.