“Schönes zentrales Hotel Nähe Main” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Steinenbronn, Deutschland
“Schönes zentrales Hotel Nähe Main”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel macht von außen nix her, aber von innen recht schön. Zimmer sind sehr schön geschnitten und eingerichtet. Wir hatten ein Wohn-/Schlafraum mit kleiner Kochniesche und super schönes Bad. Leider hatten wir das Zimmer zum Innenhof und nicht zur Flussseite, was aber für 1 Nacht nicht schlimm gewesen ist.
Grund der Reise war ein Besuch in der alten Oper und diese ist vom Hotel mit Taxi in 5 Minuten und zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen. City ist quasi gleich um die Ecke - ca. 5 Min. Fusseg.
Im Preis inkl. war ein Frühstücksbuffet, welches zwar nicht soooo günstig gewesen ist, aber eine riesige Auswahl hatte. Also alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Preis war OK. Zwar nicht super günstig, aber da wir zur Messezeit da waren noch echt in Ordnung. Nur der Preis für's Parken war schon krass: 22 Euro für 1 Tag... er länger als ein Tag bleibt, muss da ganz schön in die Tasche greifen..

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel nutze ich für meine Geschäftsreisen in Frankfurt. Das Hotel ist eine Top-Adresse in zentraler Lage. Die Zimmer haben in der Regel eine Küchenzeile, Waschmaschine und zum Teil auch Trockner. Alles was man für längere Geschäftsreisen so braucht. Vom Hotel aus sind alle Orte schnell und bequem erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich wohne seit 9 Monaten fast jede Woche dort. Das Hotel ist noch sehr neu, die Einrichtung sehr modern aber wohnlich. Alle Zimmer mit Flachbildschirm und (der Clou!) einer Küchenzeile. Also top für Leute, die sich abends mal selbst etwas zu Essen machen wollen.
Die Küche hat alles, was man braucht, inkl. Spülmaschine, großer Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Toaster, Mikrowelle mit Grillfunktion. Die besseren Zimmer haben sogar Waschmaschine und Trockner im Bad (gut versteckt hinter einer Tür). Haben wir mal gut ausgenutzt, als die Familie mit dort war. Nur der Wäschetrockner fehlt. Dafür gibt es eine beheizte Spiegelwand, sehr praktisch, wenn man es morgens eilig hat.
Bügelbrett und Bügeleisen ist auch da. Von fast allen Zimmern aus hat man einen prima Blick auf die Hochhäuser oder den Main oder beides. Das Bankenviertel ist einen Steinwurf entfernt, der Main ebenfalls.
Der Service ist Klasse, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist nicht überragend, dafür aber auch nicht so teuer wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Frankfurter Hotel Adina liegt nur wenige Schritte vom Hotel Intercontinental entfernt und ist zu letzterem eine preisgleiche Alternative. Sehr moderne, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Kochnische und auffällig zuvorkommender Service. Auch Küche kann als überdurchschnittlich bewertet werden. Wie überall in Frankfurt teure Parkplätze, die Umgebung ist auch alles andere als schön, so dass ich dieses Hotel dem Geschäftsreisenden empfehle, der mal eine Abwechslung vom Einerlei der großen Hotelketten wünscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist noch sehr neu. Alles ist sehr modern, aber trotzdem sehr wohnlich, eingerichtet.
Insgesamt hatte ich zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Gerne wäre ich noch länger geblieben. Hierfür sprachen vor allem zwei Gründe:
1. Das Zimmer: Ich hatte ein sehr schönes 2-Zimmer-Apartment mit allen Annehmlichkeit (Zwei Fernseher, großes Bad, kleine Küchenzeile, Waschmaschine und Trockner) - leider war der Balkon sehr klein - allerdings war dies im Januar kein wirkliches Problem.
2. Der Wellnessbereich: Das Schwimmbad, der Fitnessraum und die Sauna sind sehr schön und gut gepflegt. Es war zudem kaum etwas los, sodass man den gesamten Bereich für sich alleine hatte. Der einzige Nachteil ist der Zugang. Dieser führt direkt an der Rezeption vorbei. Wenn man ein Problem damit hat, mit Bademantel durch die Lobby zu laufen, kann man den Umkleideraum im Wellnessbereich nutzen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

sehr schöne, geschmackvolle Zimmer mit hochwertiger Küchenausstattung und viel Platz zum Relaxen. Poolbereich und Fitnessraum sind klein, aber fein und in der Lobby wurde uns nachmittags kostenlos Tee und Kaffee serviert. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, wenn auch das Servicepersonal an diesem Tag etwas überfordert war. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Oper Frankfurt, ist eines der wenigen Häuser der australischen Adina-Kette in Deutschland und hat mich total überzeugt: Erstklassiger, freundlicher Service, stylishes Design in Lobby, Fluren und auf dem Zimmer. Wir hatten ein Apartment gebucht, das wirklich keine Wünsche offen lies, mit offener Küche, wirklich sehr wohnlichem Wohlfühlambiente und grosszügigem modernen Bad. Atemberaubend der Mainblick vom Zimmerfenster aus.
Das Frühstück war ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Die Bistrotische waren gewöhnungsbedürftig. Hier gibt es vielleicht in Punkto Klassifizierung ein paar Abstriche. Aber es war alles frisch, der Service passte, schön auch die vielen Fotographien aus Operninszenierungen der Oper Frankfurt.
Die Bar hatte bis in die Nacht geöffnet und bot dem Weinfreund wirklich ansprechende Weine, die manchmal auch in 5 Sterne-Häusern nicht kredenzt werden.
Insgesamt sehr überzeugend, vor allem zu dem Preis!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Odigeo, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.