“Modernes kleines Design-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Köln, Deutschland
“Modernes kleines Design-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Frankfurter Hotel Adina liegt nur wenige Schritte vom Hotel Intercontinental entfernt und ist zu letzterem eine preisgleiche Alternative. Sehr moderne, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Kochnische und auffällig zuvorkommender Service. Auch Küche kann als überdurchschnittlich bewertet werden. Wie überall in Frankfurt teure Parkplätze, die Umgebung ist auch alles andere als schön, so dass ich dieses Hotel dem Geschäftsreisenden empfehle, der mal eine Abwechslung vom Einerlei der großen Hotelketten wünscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist noch sehr neu. Alles ist sehr modern, aber trotzdem sehr wohnlich, eingerichtet.
Insgesamt hatte ich zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Gerne wäre ich noch länger geblieben. Hierfür sprachen vor allem zwei Gründe:
1. Das Zimmer: Ich hatte ein sehr schönes 2-Zimmer-Apartment mit allen Annehmlichkeit (Zwei Fernseher, großes Bad, kleine Küchenzeile, Waschmaschine und Trockner) - leider war der Balkon sehr klein - allerdings war dies im Januar kein wirkliches Problem.
2. Der Wellnessbereich: Das Schwimmbad, der Fitnessraum und die Sauna sind sehr schön und gut gepflegt. Es war zudem kaum etwas los, sodass man den gesamten Bereich für sich alleine hatte. Der einzige Nachteil ist der Zugang. Dieser führt direkt an der Rezeption vorbei. Wenn man ein Problem damit hat, mit Bademantel durch die Lobby zu laufen, kann man den Umkleideraum im Wellnessbereich nutzen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

sehr schöne, geschmackvolle Zimmer mit hochwertiger Küchenausstattung und viel Platz zum Relaxen. Poolbereich und Fitnessraum sind klein, aber fein und in der Lobby wurde uns nachmittags kostenlos Tee und Kaffee serviert. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, wenn auch das Servicepersonal an diesem Tag etwas überfordert war. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Oper Frankfurt, ist eines der wenigen Häuser der australischen Adina-Kette in Deutschland und hat mich total überzeugt: Erstklassiger, freundlicher Service, stylishes Design in Lobby, Fluren und auf dem Zimmer. Wir hatten ein Apartment gebucht, das wirklich keine Wünsche offen lies, mit offener Küche, wirklich sehr wohnlichem Wohlfühlambiente und grosszügigem modernen Bad. Atemberaubend der Mainblick vom Zimmerfenster aus.
Das Frühstück war ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Die Bistrotische waren gewöhnungsbedürftig. Hier gibt es vielleicht in Punkto Klassifizierung ein paar Abstriche. Aber es war alles frisch, der Service passte, schön auch die vielen Fotographien aus Operninszenierungen der Oper Frankfurt.
Die Bar hatte bis in die Nacht geöffnet und bot dem Weinfreund wirklich ansprechende Weine, die manchmal auch in 5 Sterne-Häusern nicht kredenzt werden.
Insgesamt sehr überzeugend, vor allem zu dem Preis!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich verbrachte drei Nächte in diesem modern eingerichteten Appartement-Hotel nahe der EZB in Frankfurt. Die Ausstattung der geräumigen Appartements ist lobend zu erwähnen, eine vollständige Küche, schönes Badezimmer und ein Flatscreen gehören anscheinend zum Standard. Auch die Lobby ist modern und stilsicher eingerichtet. Scheinbar verfolgt das Hotelmanagement aber leider nicht das Ziel, sich als reines Businesshotel zu etablieren, da während meines Aufenthalts eine Etage an das Musikmagazin Rolling Stone vermietet wurde. Die dort stattfindende Party machte sich bis 1 Uhr nachts über alle Etagen des Hotel lautstärketechnisch bemerkbar! Dies war allerdings der einzige negative Punkt während meines Aufenthaltes. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Im Mai übernachtete ich im Hotel Adina in Frankfurt in der Wilhelm-Leuschner-Straße.

Ganz klar ist die Lage das größte Plus. Ideal um an den Main zu gehen, denn dieser ist nur ca. 50m entfernt. Man ist echt direkt da und kann dort spazieren, flanieren oder joggen. Über den Holbeinsteg ist man auch schnell am Museumsufer. Und die U-Bahn ist auch nicht weit weg.

Der Komfort ist auch klasse und muss hier an dieser Stelle unbedingt hervorgehoben werden. Das Adina ist eben nicht nur ein Hotel, sondern ein richtiges Appartment-Haus und so fand sich im Zimmer eine komplette Küche. Sehr cool, da ich mehrere Tage dort blieb.

Zur Ausstattung gehören zusätzlich ein Restaurant (wenn man mal nicht kochen will) inklusive einer internationalen Bar im Austzralien-Style, Sauna, Fitnessstudio und ein Schwimmbad. Ideal also zum genießen, entspannen und relaxen.

Fazit: Tolles Preis/Leistungsverhältnis in idealer Lage.

Insgesamt war es ein

Neu eröffnet in Frankfurt am Main, das "Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper". Von hier aus sind es nur 50 Meter zum Ufer des Mains und nur wenige Gehminuten in die Innenstadt. Der Frankfurter Hauptbahnhof befindet sich in 800 Meter Entfernung und auch die Frankfurter Messe ist nur 2 km entfernt und somit schnell mit der U Bahn zu erreichen.

52 Studios, und 82 1- und 2-Bedroom Appartements bieten mehr Raum, Stil und Service für Ihren Aufenthalt und sind allesamt Nichtraucherzimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Telefon, Haartrockner und Schreibtisch. Unsere Studios verfügen über eine Kitchenette und die Appartements über eine komplette Küche.

Entspannen Sie am Ende eines langen Geschäftstages in Ihrem persönlichen Appartement. Besuchen Sie die Sauna, nehmen Sie ein kurzes Bad in unserer beheizten Schwimmhalle oder trainieren Sie in unserem komplett ausgestatteten Fitnessstudio.

Viele Frankfurter Sehenswürdigkeiten, sind zu Fuß erreichbar. Unter ihnen der Römer, die Frankfurter Paulskirche und das Goethe-Haus. Sowohl das "Museumsufer" mit seinen elf bekannten Museen, als auch die "Zeil" - Frankfurts beliebte Einkaufsmeile - befinden sich nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Der Flughafen kann in nur 20 Minuten mit dem Auto oder der Bahn erreicht werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Adina Appartment Hotel ist Abends trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Die gehobene Ausstattung der Appartments vermittelt eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.