“Sehr gutes Appartment Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
TripAdvisor -15% off
B
“Sehr gutes Appartment Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Adina Appartment Hotel ist Abends trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Die gehobene Ausstattung der Appartments vermittelt eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Frühstück war leider sehr miserable für ein Hote dieser Kategorie. Die 1 (!) Bedienung war mit ca. 25 natürlich völlig überfordert. Sie kam nicht nach mit Getränken, auffüllen, abräumen, ... Das Problem sei bekannt sagte man mir beim Checkout. Auch nicth die Antowrt auf die man hofft :) Dann hoffen wir mal dass sie diesen Punkt nachbessern. Ich freue mich auf die nächsten Kommentare zum Frühstücksservices

Die Lage ist gut für einen Opernbesuch und die Zimmer sind recht groß und komfortable.
Parken sehr teuer mit 22 EUR.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
riga
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in einer guter Lage, 2 Straßenbahnhalten von Hauptbahnhof, ungefaehr 5 Minuten Spaziergang von Stadtzentrum. Wir haben ein Studiozimmer gebucht, bekamen aber ein Apartment mit einem Schlafzimmer -- sehr gross, modern eingerichtet und komfortabel. Der Apartment hatte eine Kuechenecke komplett ausgestattet, grosses Wohzimmer. Das Fruehstueck war wirklich gut, aber das Fruehstueckzimmer war sehr klein und einige Morgen ueberfuelt. Das WLan war kostenpflichtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bekam ein Upgarde auf ein Appartment mit Küche und separiertem Schalfzimmer. Eigentlich eines der besten Hotelzimmer, dass ich je hatte.
+ Ausblick aus dem 12. Stock in drei Richtungen über Frankfurt.
+ Sehr zentrale Lage.
+ Guter Service am Empfang.
+ Sehr netter Empfang.
+ Schneller CheckOut.
+ Erstklassige Ausstattung.
- Kein Fön verfügbar
- Leider kein freies WLAN.
Ich würde das Hotel definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

neues Hotel, sehr nah am Schauspielhaus und Willi-Brand-Platz gelegen. Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet mit einer Küchenecke. Trotzdem gibt es einen Frühstücksraum mit reichhaltigen Fühstücksbuffett. Es gibt einen kleinem Wellness- und Fitnessbereich mit Swimmingpool und Sauna (leider gibt es keinen seperaten Eingang, man muss durch die Hotellobby) dieses Manko ist aber durchaus zu verkraften. Die Leute am Empfang sind sehr freundlich, insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2009
Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel empfand ich als sehr neu und schön eingerichtet. Da ich gerne in Hotels der Klasse übrnachte, muss ich allerdings bemängeln, dass es nicht hervorgestochen ist. Ich denke, dass das Konzept gut ist, aber mir fehlt noch der Feinschliff und das gewisse Etwas. Vielleicht brauch es einfach noch einen Moment. Der Preis ist ok, aber auf jden Fall nicht günstig!

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

4 Wochen Aufenthalt im Adina, sehr angenehm, Sauna und Schwimmbad sind vorhanden. Einzig der Internetanschluß war zu Hauptwebzeiten sehr langsam.

Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LateRooms, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.