“Schöne, grosse Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
TripAdvisor -15% off
“Schöne, grosse Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

+ grosses Zimmer (inkl. Küchenzeile), schön eingerichtet und sehr sauber
+ freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar
+/- Essen in der Bar war sehr lecker (Chicken Wings), der Cocktail (Pina Colada) nicht wirklich :(
+/- teure Tiefgarage (aber selbst Schuld, da wir auch an der Strasse noch Platz gehabt hätten, Bequemlichkeit hat jedoch gesiegt)
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dessen Zimmer auch definitiv für einen längeren Aufenthalt taugen.

Aufenthalt April 2015, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter WND-BD-84, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns wirklich sehr dass Sie das Essen in unserem Alto Restaurant in vollen Zügen genießen konnten. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Service positiv aufgefallen ist. Schön, dass Ihnen die Größe und die Ausstattung unserer Zimmer auch sehr gut gefallen haben.

Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis zum nächsten Mal,
Rosa Tessitore und das Adina Team

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt taktisch extrem Günstig in Frankfurt: Hauptbahnhof und Hauptwache sind in jeweils 20 min. Zu Fuß zu erreichen. Gleich bei der Begrüßung: Sie bekommen ein Upgrade! Das Appartment wirklich toll: Großzügig, geschmacklich gut und modern eingerichtet, sauber. Aber die Klimaanlage ging nicht bei draußen 32 Grad und absoluter Süd-West-Lage. Als Ersatz wurde ein Ventilator aufgestellt. Der hilft dann auch nicht viel. Die Fenster konnte man im lauten Frankfurter Bahnhofsviertel wegen des Lärms nicht auf machen. Immerhin wurde mir die Parkgebühr von stolzen 21 € als Entschädigung erlassen. Das Frühstück übrigens mit 21 € pro Person auch nicht ganz günstig. Der Service mäßig: An der Rezeption musste man meistens warten, bis jemand kam, bei 4* sup. m.E. Nicht angemessen. Die Hotelbar hat übrigens Samstagabend ab 24:00 Uhr geschlossen.

Aufenthalt Juli 2015
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Jürgen S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sie schreiben, dass SIe grundsätzlich sehr angetan waren, jedoch leider während Ihres Aufenthaltes die Klimaanlage defekt gewesen ist. Ich möchte mich natürlich meinen Kollegen von der Rezeption anschließen und mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Leider bleibt es nicht aus, dass Geräte kaputtgehen und es ist uns stets ein großes Anliegen in einem solchen Fall die EInschränkungen so gering wie möglich zu halten.
WIr konnten den Fehler beheben und hoffen, dass SIe uns in der Zukunft eine zweite Chance geben werden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carolin Ewers & Team
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Adina und hatten ein Appartment in einem oberen Stockwerk mit Blick zum Main. Der Balkon ist klein und es ist schön, wenn man sich dort hinsetzt und den Blick zum Wasser genießt. Es war im Zimmer absolut ruhig und die Lage zum Bahnhof und zur Stadt hat uns sehr gefallen. Besonderer Pluspunkt war die Küchenzeile im Appartment. Das Personal ist sehr freundlich. Da wir Fahrräder dabei hatten, konnten wir wunderbar am Main entlang fahren und auch alle Wege mit dem Rad erledigen. Wer gern Fahrrad fährt, sollte sich am Hotel ein Rad ausleihen. Das Schwimmbad ist einfach, aber wir haben es gern genutzt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick zum Main bevorzugen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Schönen guten Tag, Senne1,

Es freut uns sehr zu lesen, das wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments, das Personal und unserer Lage darin bestärkt haben, das Sie eine gute Hotelwahl getroffen haben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie unser Premium Apartment mit Main Blick sehr genossen haben.

Schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Rosa Tessitore und das Adina Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Was als erstes auffällt: Dauerberieselung mit viel zu lauter Popmusik aus allen Ritzen. Das ist nervig und wirkt erst mal billig. Das Zimmer: bemüht designed, aber alles Kunststoff, obwohl es natürlich so wirken soll, als sei es Holz. Dann macht doch lieber offensiv alles erkennbar aus Kunststoff, dachte ich, aber dazu fehlt dann offenbar doch der Mut, und irgendwie auch der Stil. Das Fenster kann man nicht aufmachen, weil im Innenhof 24 Stunden die Haustechnik von gegenüber brüllt. Grausam. Das Frühstück (natürlich im Kunststoffraum mit Kunststoffparkett und lauter, penetranter Kunststoffmusik) besteht aus dem billigsten Aufschnitt und Discountkäse, den man bekommen kann. Das Rührei war ungenießbar (Kunststoff?). Ich war eigentlich froh, als alles vorbei war und ich den Laden wieder verlassen konnte.

Aufenthalt Juni 2015, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Peter E

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus Revue passieren zu lassen.
Es tut uns sehr leid, das Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Doch jeder Gast hat ein anderes Empfinden und andere Bedürfnisse, wenn es darum geht, was er von einem Hotel erwartet. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Angela Barth
Kerns, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Wir haben im Restaurant des Hotels Adina gegessen. Der Service durch Daniel war ausgezeichnet und äusserst freundlich. Auch das Essen des Küchenchefs Christoph war sehr gut. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrter Andreas T,

herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns wirklich sehr dass Sie das Essen in unserem Alto Restaurant in vollen Zügen genießen konnten. Es freut uns besonders, dass Ihnen Daniel im Service und Christoph von der Küche positiv aufgefallen ist.

Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis zum nächsten Mal, Rosa Tessitore und das Adina Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das Hotel kann man weiterempfehlen! Die Lage ist sehr gut (direkt am Main), große, schöne Zimmer und nettes Personal. Ebenso kann das Restaurant empfohlen werden - leckeres Essen und auch gute Cocktails. Und die Zimmer ab Etage 13 müssen einen Wahnsinns-Ausblick haben (war leider tiefer untergebracht).

Aufenthalt Mai 2015
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Guten Tag, Michael S,

herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so excellente Bewertung auf Tripadvisor zu geben.
Das Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und wir hoffen, das wir Sie recht bald wieder in Frankfurt im Adina Apartment Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Angela Barth
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Ich war für ein Wochenende zu Gast im Adina Frankfurt, in einem Premium Apartment und muss sagen, dass mir sowohl der Service als auch das Zimmer super gut gefallen hat. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und hatte einen wunderschönen Blick auf den Main. Das Zimmerpersonal war freundlich und war auch persönlich zur Stelle. Das Wlan war einfach zu bedienen und hatte im ganzen Hotel eine sehr gute Verbindung.
Abends war ich auch im Restaurant. Das Essen hat mir persönlich sehr lecker geschmeckt, besonders die Schokoladen-Tarte des Küchenchefs war ein wahrer Genuss.
Die Lage ist perfekt: gute Verkehrsanbindung und sehr zentral gelegen.
Alles in allem war es ein super schöner Aufenthalt und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrte kittyqi89,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihr überaus positives Feedback und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt gehabt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer Ausstattung, unsere Lage und unser Service gefallen und dass Ihnen das Essen, besonders die Schokoladen Tart von unserem Chef Dominik Römer, besonders geschmeckt hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Adina Frankfurt.

Mit freundlichen Grüßen,
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 11 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Venere, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.