“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war das erste mal im Adina und bin begeistert! Es ist zentral gelegen, und man erreicht innerhalb innerhalb 10-15 Minuten zu Fuss die Alte Oper oder die Zeil.
Die Apartments sind gross und ich hatte sogar noch einen Balkon, den ich aus Zeitgründen nicht nutzen konnte.
Das Personal ist seht nett und hilfsbereit und man fühlt sich wirklich wohl hier.
Auch das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht und wenn nicht vorhanden kann man dies bestellen.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Internet nur fur eine halbe Stunde gratis ist. Internet im Zimmer sollte mitlerweile in allen Hotels gratis und selbstverständlich sein.
Ansonsten komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Schönen guten Tag, Jude0908,

Herzlichen Dank für Ihr positves Feedback zu unserem Hotel.

Wenn wir unser Ziel erreicht haben, Sie als Gäste mit unseren Hotels und unserer Dienstleistung zu begeistern und zum Wiederkehren zu bewegen, ist uns allen dies ein großer Ansporn und eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit, besonders wenn Ihnen unser nettes Personal und unser Frühstücks Buffet positiv aufgefallen sind.

Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Internets werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir bieten in unserer Lobby kostenfreies Internet sowie einen Computer mit Internet Zugang und Drucker an.

Schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Alles erstklassig. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Einziges kleines Manko: Für den Preis hätte ich mehr als eine halbe Stunde kostenloses WLAN auf dem Zimmer erwartet. Aber in der Lobby hat man gratis Zugang.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sehr geehrte Ruth M,

herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns wirklich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Internet. Bisher bieten wir kostenfreies WLAN in unserer Lobby an, wie Sie schon vermerkt haben.

Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis zum nächsten Mal, Rosa Tessitore und das Adina Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Familie mit kleinem Kind haben wir für einen Kurzurlaub nach einem zentralen Apartment in Frankfurt gesucht - keine leichte Aufgabe ... Aber wir wurden fündig ... und haben uns goldrichtig entschieden. Wir wohnten in einem geräumigen Zimmer mit abgetrenntem Schlafraum im 11. Stock mit fantastischem Blick auf die Skyline von Frankfurt. Außerdem hatten wir eine voll ausgestattete Küche, was für uns als Familie wichtig war (nur eine Kaffeemaschine vermissten wir), eine Waschmaschine und einen Trockner. Das Frühstück war wunderbar. Hier fehlte es uns an Nichts. Und das Personal war ausgezeichnet- schnell, freundlich und zuvorkommend, denn mit Kind hatten wir gezwungenermaßen immer ein paar Extrawünsche. Unser großes Dankeschön geht hierbei insbesondere an Daniel - wir fühlten uns als Familie willkommen im Adina. Zum Entspannen gab es im Adina auch noch einen schönen modernen Poolbereich - ein wunderbarer Aufenthalt also!!! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Schönen guten Tag, Bina2879,

Es freut uns sehr zu lesen, das wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments, das Personal und unserem Frühstück darin bestärkt haben, das Sie eine gute Hotelwahl getroffen haben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie unsere Apartments für Familien gefallen haben und besonders das ihnen der Service von Daniel sehr zugesagt hat.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Da wir oft in Frankfurt sind, steht es für uns außer Frage, dass wir diese Tage im Adina verbringen. Wir sind jedes Mal begeistert und fühlen uns wie zuhause.
Das Hotel bietet größzügige Apartments und Studios mit allem, was dem Gast auch einen längeren Aufenthalt angenehm macht. Die Größe und Ausstattung der Apartments lässt keine Wünsche offen. Sie sind mit einer Wohnung vergleichbar. Selbst Waschmaschine und Trockner sind im Badezimmer gut integriert. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit angrenzendem Essbereich. Im Wohnbereich kann man es sich vor dem Fernseher auf der Couch gemütlich machen. Das seperate Schlafzimmer hat äußerst bequeme Betten. Auch auf einen großen Kleiderschrank mit Bügeleisen und Bügelbrett, Radiowecker und zweiten Fernseher muss man nicht verzichten.
Hervorzuheben sind der grandiose Ausblick auf den Main (Studios mit Skylineblick) und die zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man auf der Zeil, den Bahnhof erreicht man auch mit Gepäck bequem zu Fuß in ca. 10 min. Das Mainufer ist nur wenige Schritte entfernt und für Lauffaule sind Straßenbahn und U-Bahn um die Ecke.
Wer im Hotel entspannen möchte, kann dies im großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Hallenbad und Fitnessraum tuen. In der Lobby ist eine Computerecke mit kostenfreiem Internet vorhanden.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet ermölicht dem Gast einen guten Start in den Tag. Sonderwünsche werden auch gern erfüllt.
Den Tag kann man im Restaurant oder an der Bar gemütlich ausklingen lassen.
Das freundliche Personal im gesamten Servicebereich macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis - unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Angestellten im Hotel für die Gastfreundschaft bedanken.
Da wir oft in Deutschland unterwegs sind, ist das Adina für uns zum Maßstab für andere Hotels geworden.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Adina.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Ines M,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihr überaus positives Feedback und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns sind einen rundum gelungenen Aufenthalt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer Ausstattung, unsere Lage und unser Service gefallen. Wenn wir unser Ziel erreicht haben, Sie als Gäste mit unseren Hotels und unserer Dienstleistung zu begeistern und zum Wiederkehren zu bewegen, ist uns allen dies ein großer Ansporn und eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Adina Frankfurt.

Mit freundlichen Grüßen,
Rosa Tessitore und das gesamte Adina Team Frankfurt
Olching
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Großartiges Hotel/ Apartment Haus! Sein Geld allemal wert! Große, sehr saubere und moderne Zimmer mit komplett eingerichteter Küche, Wohnzimmer, Waschmaschine und Trockner. Preise und Qualität von Frühstück und Restaurant kann ich nicht beurteilen - das schöne an einem Apartment mit Küche ist ja, daß man selbst kocht...
Leider wird allerdings das WLAN extra in Rechnung gestellt - für mich als Workaholic ein absolutes No-Go!

• Aufenthalt November 2014, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Schönen guten Tag, Liberty001

herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Hotel zu verfassen. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Kosten für unser W-lan Angebot haben wir an die entsprechende Stelle im Unternehmen weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Frankfurt,
Angela Barth
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Sehr schönes, grosszügiges Apartment. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Besonderen Dank an Daniel Lehmann aus dem Restaurant: hat uns sehr freundlich bedient!
Sitzplätze im Restaurant und Frühstücksraum tatsächlich zu wenig! Gerade zu Messezeiten wohl ein grosses Problem. Schade auch, dass man bei diesen Preisen kein kostenloses WLAN in den Zimmern hat!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Sehr geehrter Andreapz2015,

herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen die Größe unserer Apartments sowie unser freundliches Personal am Empfang und unser Daniel in der Bar aufgefallen sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Internet. Wir bieten in unserer Lobby kostenfreies Internet sowie einen Computer mit Internet Zugang und Drucker an. Ich werde Ihr Feedback in Bezug auf das Internet in den Zimmern an die betroffene Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen dennoch sehr dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schöne Grüße aus Frankfurt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Das Konzept der Adina Hotels ist in Deutschland noch selten, v.a. Geschaeftsreisende werden hier aber bei laengeren Aufenthalten begeistert sein. Man hat eine komplette Kueche mit Geschirr und Kuehlschrank, sodass gerade laengere Aufenthalte sehr gut moeglich werden. Das Hotel ist zudem recht neu, sodass die Ausstattung inklusive des Boxspringbettes sehr attraktiv wirken.

Kritisch zu sehen war aus meinem Aufenthalt nur das Restaurant, wo das Fruehstueck und auch die abendliche Bistro-Karte ueberteuert sind. Die Qualitaet der Speisen ist gut, aber nicht dem eigentlich nicht nachvollziehbaren Preisniveau entsprechend.

Zimmertipp: Unbedingt in hoeheren Etagen! Das Hotel ist an einer Durchgangsstrasse gelegen (Zimmer nach vorne) u ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter FrankK,

herzlichen Dank für Ihren schönen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns Zuhause gefühlt haben. Diesen Eindruck versuchen wir immer unseren Gästen zu vermitteln. Auch unsere sonstige Zimmer Ausstattung scheint Ihnen ja sehr gut gefallen zu haben. In Bezug auf das Frühstücksbuffet zu € 21,00 sind nicht nur das Buffet und die frisch zubereiteten Eierspeisen kostenfrei enthalten sondern auch jegliche Art von Kaffee; sei es normaler Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und auch dies mit mehreren Tassen. Wenn Sie das Frühstück im Voraus buchen, sind Sie schon mit € 15,00 pro Person/Tag dabei.

Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Rosa Tessitore und das Adina Team

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.