“"Das wie Zuhause Gefühl"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Olching
“"Das wie Zuhause Gefühl"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Großartiges Hotel/ Apartment Haus! Sein Geld allemal wert! Große, sehr saubere und moderne Zimmer mit komplett eingerichteter Küche, Wohnzimmer, Waschmaschine und Trockner. Preise und Qualität von Frühstück und Restaurant kann ich nicht beurteilen - das schöne an einem Apartment mit Küche ist ja, daß man selbst kocht...
Leider wird allerdings das WLAN extra in Rechnung gestellt - für mich als Workaholic ein absolutes No-Go!

• Aufenthalt November 2014, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Schönen guten Tag, Liberty001

herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Hotel zu verfassen. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Kosten für unser W-lan Angebot haben wir an die entsprechende Stelle im Unternehmen weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Frankfurt,
Angela Barth

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes, grosszügiges Apartment. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Besonderen Dank an Daniel Lehmann aus dem Restaurant: hat uns sehr freundlich bedient!
Sitzplätze im Restaurant und Frühstücksraum tatsächlich zu wenig! Gerade zu Messezeiten wohl ein grosses Problem. Schade auch, dass man bei diesen Preisen kein kostenloses WLAN in den Zimmern hat!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter Andreapz2015,

herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen die Größe unserer Apartments sowie unser freundliches Personal am Empfang und unser Daniel in der Bar aufgefallen sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Internet. Wir bieten in unserer Lobby kostenfreies Internet sowie einen Computer mit Internet Zugang und Drucker an. Ich werde Ihr Feedback in Bezug auf das Internet in den Zimmern an die betroffene Abteilung weiterleiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Das Konzept der Adina Hotels ist in Deutschland noch selten, v.a. Geschaeftsreisende werden hier aber bei laengeren Aufenthalten begeistert sein. Man hat eine komplette Kueche mit Geschirr und Kuehlschrank, sodass gerade laengere Aufenthalte sehr gut moeglich werden. Das Hotel ist zudem recht neu, sodass die Ausstattung inklusive des Boxspringbettes sehr attraktiv wirken.

Kritisch zu sehen war aus meinem Aufenthalt nur das Restaurant, wo das Fruehstueck und auch die abendliche Bistro-Karte ueberteuert sind. Die Qualitaet der Speisen ist gut, aber nicht dem eigentlich nicht nachvollziehbaren Preisniveau entsprechend.

Zimmertipp: Unbedingt in hoeheren Etagen! Das Hotel ist an einer Durchgangsstrasse gelegen (Zimmer nach vorne) u ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter FrankK,

herzlichen Dank für Ihren schönen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns Zuhause gefühlt haben. Diesen Eindruck versuchen wir immer unseren Gästen zu vermitteln. Auch unsere sonstige Zimmer Ausstattung scheint Ihnen ja sehr gut gefallen zu haben. In Bezug auf das Frühstücksbuffet zu € 21,00 sind nicht nur das Buffet und die frisch zubereiteten Eierspeisen kostenfrei enthalten sondern auch jegliche Art von Kaffee; sei es normaler Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und auch dies mit mehreren Tassen. Wenn Sie das Frühstück im Voraus buchen, sind Sie schon mit € 15,00 pro Person/Tag dabei.

Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Rosa Tessitore und das Adina Team
bei Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Sehr schön eingerichtetes großzügiges Apartment
Freundliches Personal am Empfang und an der Bar
Die Lage in der Nähe des Frankfurter Rotlichtviertels in der Bürogegend ist nicht besonders ansprechend.
Nur 30 Minuten kostenfreies WLan ist m.E. nicht kundenfreundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter STYX1961,

herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen die Größe unserer Apartments sowie unser freundliches Personal am Empfang und in der Bar aufgefallen sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Internet. Wir bieten in unserer Lobby kostenfreies Internet sowie einen Computer mit Internet Zugang und Drucker an. Ich werde Ihr Feedback in Bezug auf das Internet in den Zimmern an die betroffene Abteilung weiterleiten.

Hagnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Zentral gelegen, sehr geräumige Zimmer mit Kochzeile, freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider zu wenig Tische im Frühstücksraum. Wer wartet schon gerne, bis er sich zum Kaffee hinsetzen kann?! WLAN im Zimmer kostenpflichtig, nur in der Rezeption gratis.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man eine bessere Aussicht, in den unteren nur auf andere Fensterfronte ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Ralf K,

herzlichen Dank für dieses wunderschöne Feedback.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Ihnen besonders unser Team, die Zentrale Lage und unsere großzügigen Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Wochenende in Frankfurt geschenkt, und bin bei der Hotel suche auf das Adina gestoßen. Also ich muss wirklich sagen es ist so wie in der Hotelbeschreibung!! Die Zimmer sind sehr sauber, und auch von der Größe Top! Wir hatten ein Zimmer in der 15. Etage mit einen Hammerausblick!! Das Hotel liegt nur 10 Minuten von der Innenstadt entfernt!! Also Top Lage! Punktabzug gibt es jedoch bei den Preisen für Frühstück, WLAN und Parkplätzen. Da finde ich persöhnlich 21 Euro für Frühstück ein bißchen teuer, wir waren dann in der Stadt Frühstücken da gibt es an jeder Ecke einen Bäcker oder ein Cafe. Und der Parkplatz mit 22 Euro für eine Nacht war schon recht derb, aber ich denke das ist halt Frankfurt. Aber ich muss wirklich sagen das Zimmer macht die Preise wieder wett, mit der Aussicht und der Lage absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Tipp von uns: Am besten ein Zimmer in den Höheren Etagen Mieten , ein unbeschreiblich schöner Ausbli ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter RonnyKatrin,

herzlichen Dank für die Bestätigung unser Bewertungen seitens unserer Gäste. Es freut mich sehr, dass der Komfort, unsere Lage und die Sauberkeit unserer Zimmer dazu beigetragen haben, dass ihr Aufenthalt so angenehm bei uns war. In Bezug auf den Parkplatz, kann ich nur bestätigen, dass aufgrund unserer guten Lage direkt in der Innenstadt unsere Tiefgarage eines der einzigen Alternativen für ein sicheres und nahes Parken ist. Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Internet, ich werde dies an die betroffene Abteilung weiterleiten.

Ayl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren mit 2 Kindern (9 und 3 Jahre) im Hotel.
Alles stimmte: Frühstück, großes Zimmer, Lage, Preis-Leistungsverhältnis und Service
Das Hotel ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Jochen S.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind am geräumigsten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Schönen guten Tag, Jochen S.,

Es freut uns sehr zu lesen, das wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments, das Personal und unserem Frühstück dadrin bestärkt haben, das Sie eine gute Hotelwahl getroffen haben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie unsere Apartments für Familien weiter empfehlen.

Schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Rosa Tessitore und das Adina Team

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.