“Apartment mit Hotelservice, v.a. fuer laengere Geschaeftsreisen klasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Apartment mit Hotelservice, v.a. fuer laengere Geschaeftsreisen klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Konzept der Adina Hotels ist in Deutschland noch selten, v.a. Geschaeftsreisende werden hier aber bei laengeren Aufenthalten begeistert sein. Man hat eine komplette Kueche mit Geschirr und Kuehlschrank, sodass gerade laengere Aufenthalte sehr gut moeglich werden. Das Hotel ist zudem recht neu, sodass die Ausstattung inklusive des Boxspringbettes sehr attraktiv wirken.

Kritisch zu sehen war aus meinem Aufenthalt nur das Restaurant, wo das Fruehstueck und auch die abendliche Bistro-Karte ueberteuert sind. Die Qualitaet der Speisen ist gut, aber nicht dem eigentlich nicht nachvollziehbaren Preisniveau entsprechend.

Zimmertipp: Unbedingt in hoeheren Etagen! Das Hotel ist an einer Durchgangsstrasse gelegen (Zimmer nach vorne) u ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter FrankK,

herzlichen Dank für Ihren schönen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns Zuhause gefühlt haben. Diesen Eindruck versuchen wir immer unseren Gästen zu vermitteln. Auch unsere sonstige Zimmer Ausstattung scheint Ihnen ja sehr gut gefallen zu haben. In Bezug auf das Frühstücksbuffet zu € 21,00 sind nicht nur das Buffet und die frisch zubereiteten Eierspeisen kostenfrei enthalten sondern auch jegliche Art von Kaffee; sei es normaler Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und auch dies mit mehreren Tassen. Wenn Sie das Frühstück im Voraus buchen, sind Sie schon mit € 15,00 pro Person/Tag dabei.

Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Rosa Tessitore und das Adina Team

bei Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schön eingerichtetes großzügiges Apartment
Freundliches Personal am Empfang und an der Bar
Die Lage in der Nähe des Frankfurter Rotlichtviertels in der Bürogegend ist nicht besonders ansprechend.
Nur 30 Minuten kostenfreies WLan ist m.E. nicht kundenfreundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter STYX1961,

herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen die Größe unserer Apartments sowie unser freundliches Personal am Empfang und in der Bar aufgefallen sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Internet. Wir bieten in unserer Lobby kostenfreies Internet sowie einen Computer mit Internet Zugang und Drucker an. Ich werde Ihr Feedback in Bezug auf das Internet in den Zimmern an die betroffene Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen dennoch sehr dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schöne Grüße aus Frankfurt,
Hagnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentral gelegen, sehr geräumige Zimmer mit Kochzeile, freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider zu wenig Tische im Frühstücksraum. Wer wartet schon gerne, bis er sich zum Kaffee hinsetzen kann?! WLAN im Zimmer kostenpflichtig, nur in der Rezeption gratis.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man eine bessere Aussicht, in den unteren nur auf andere Fensterfronte ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Ralf K,

herzlichen Dank für dieses wunderschöne Feedback.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Ihnen besonders unser Team, die Zentrale Lage und unsere großzügigen Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Wochenende in Frankfurt geschenkt, und bin bei der Hotel suche auf das Adina gestoßen. Also ich muss wirklich sagen es ist so wie in der Hotelbeschreibung!! Die Zimmer sind sehr sauber, und auch von der Größe Top! Wir hatten ein Zimmer in der 15. Etage mit einen Hammerausblick!! Das Hotel liegt nur 10 Minuten von der Innenstadt entfernt!! Also Top Lage! Punktabzug gibt es jedoch bei den Preisen für Frühstück, WLAN und Parkplätzen. Da finde ich persöhnlich 21 Euro für Frühstück ein bißchen teuer, wir waren dann in der Stadt Frühstücken da gibt es an jeder Ecke einen Bäcker oder ein Cafe. Und der Parkplatz mit 22 Euro für eine Nacht war schon recht derb, aber ich denke das ist halt Frankfurt. Aber ich muss wirklich sagen das Zimmer macht die Preise wieder wett, mit der Aussicht und der Lage absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Tipp von uns: Am besten ein Zimmer in den Höheren Etagen Mieten , ein unbeschreiblich schöner Ausbli ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter RonnyKatrin,

herzlichen Dank für die Bestätigung unser Bewertungen seitens unserer Gäste. Es freut mich sehr, dass der Komfort, unsere Lage und die Sauberkeit unserer Zimmer dazu beigetragen haben, dass ihr Aufenthalt so angenehm bei uns war. In Bezug auf den Parkplatz, kann ich nur bestätigen, dass aufgrund unserer guten Lage direkt in der Innenstadt unsere Tiefgarage eines der einzigen Alternativen für ein sicheres und nahes Parken ist. Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Internet, ich werde dies an die betroffene Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen dennoch sehr dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schöne Grüße aus Frankfurt,
Ayl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit 2 Kindern (9 und 3 Jahre) im Hotel.
Alles stimmte: Frühstück, großes Zimmer, Lage, Preis-Leistungsverhältnis und Service
Das Hotel ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Jochen S.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind am geräumigsten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Schönen guten Tag, Jochen S.,

Es freut uns sehr zu lesen, das wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments, das Personal und unserem Frühstück dadrin bestärkt haben, das Sie eine gute Hotelwahl getroffen haben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie unsere Apartments für Familien weiter empfehlen.

Schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren direkt in der ersten Woche im Januar im Adina in Frankfurt. Das Wetter war nicht so gut,
dafür aber die Unterkunft im Hotel. Die Zimmer sind sehr gross und mit allem ausgestattet was mann braucht. Das Frühstück war auch gut sowie der Wellnessbereich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Personal auch nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 8tem Stock sind sehr leise. Hotel verfügt über 16 Stockwerke
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Schönen guten Tag, Torsten F,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback über unser Hotel, auf Tripadvisor zu posten.
Schön, das der Komfort und die Größe unserer Zimmer zu einem gelungenen Frankfurt Aufenthalt beigetragen haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie und ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt
Angela Barth
Varnhalt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für uns und unseren Hund optimal, zum Main und zur Innenstadt zu Fuß nur wenige Minuten.Sehr nettes Personal, wir werden bestimmt wiederkommen. Der Blick vom 9. Stock auf die Skyline war überwältigend aber auch die andere Seite mit Blick auf Main hätte uns gut gefallen.Man hat hier alles, spazieren mit Hund am Main und bummeln in der schönen Altstadt
von Frankfurt.

Zimmertipp: Ab 9. Stock traumhafter Blick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Petra H,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihr überaus positives Feedback und Ihre Empfehlung. Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrem Hund hier im Adina Frankfurt.

Mit freundlichen Grüßen,
Rosa Tessitore und das Adina Team Frankfurt

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.