“Einfach SUPER!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Einfach SUPER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schönes Hotel saubere und wohlfuelende Zimmer ein ganz großes Lob an das personal sehr freundlich ein großes dankeschön an Herrn Koromilas wahr für uns immer da und hat uns sehr geholfen..Kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Billys.C,

herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Ihnen besonders unser Mitglied Herr Koromilas aufgefallen ist. Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis zum nächsten Mal Rosa Tessitore und das Adina Team

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir führen sehr viele Kundenveranstaltungen in diversen Lokalitäten durch. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und flexiblen Organisation des Hauses. Sowohl die Lokalität als auch Speiss und Trank waren sehr gut. Lieblich präsentierte Speisen, die ein überdurchschnittlicher Gaumenschmaus waren und schön dekorierte Gesprächsbereiche liesen die Gäste u.a. einen Zug später nehmen... Das spricht für sich.
Ich empfehle die Lokalität unter der jetzigen Führung (da sehr professionell und freundlich) sehr weiter. Sie hat Ihre Mitarbeiter super geschult und uns daher sehr zufrieden gestimmt.

Zimmertipp: Da wir nur die Veranstaltung in diesem Hotel hatten, hatte ich nur kurz die Gelegenheit in ein gerad ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Sehr geehrter Burhan S.,

herzlichen Dank für dieses wunderschöne Feedback.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Ihnen besonders unser Team, die Tagung und das schön zubereitete Essen gefallen haben.

Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Rosa Tessitore und das Adina Team
Lahntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben ein Hotel gesucht, welches zentral liegt, aber trotzdem ruhig. Das Adina liegt in zweiter Reihe zum Main, um die Ecke zur Neuen Oper und Schauspiel. Alles ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist angenehm groß,vom Nachbarn bekommt man nichts mit, angenehm ist der kleine Balkon. Ein bequemes Bett, Sofa eine kleine Kochnische. Ich persönlich bevorzuge eine Dusche, unser Badezimmer hatte nur eine Badewanne.Wir waren im 5. Stock, weiter oben ist sicher schöner. Frühstück sehr schön. Personal kommt nicht ganz mit dem Abräumen nach.

• Aufenthalt September 2014, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Schönen guten Tag, Tibatong,

Es freut uns sehr zu lesen, das wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments und unserer Lage dadrin bestärkt haben, das Sie eine gute Hotelwahl getroffen haben. Ihrem Wunsch nach einer Dusche, würden wir bei Ihrem nächsten Besuch gern nachkommen, bitte dies einfach bei Ihrer Reservierung angeben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung, die uns hilft, unsere Service und Qualitätsstandards gastorientiert auszubauen.
Schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Adina ist perfekt gelegen, man kann zu Fuß zum Bahnhof, Messe, Sachsenhausen oder Zeil und Oper gehen. Der Blick von den oberen Etagen ist sagenhaft gut, sei es über die City mit der ganzen Hochhauslandschaft, sei es über den Main. Das Schwimmbad ist perfekt; der Fitnessbereich scheinbar auch, aber das Restaurant kann etwas mehr Service vertragen: Die Zimmer inkl Betten sind optimal.

Aufenthalt August 2014, Paar
Guten Tag, Brbara F

wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus und die Lage so gut gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihren ehrlichen Eindruck, der uns die Möglichkeit gibt unseren Fokus darauf zu lenken, um unsere Serviceleistung zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Frankfurt,
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Apartment-Hotel im Bankenviertel für einen entspannten Kurzaufenthalt in Franfurt-City das ich bereits vielen meiner Bekannten empfohlen habe. Wir haben für einen kurzen Frankfurt-Aufenthalt eine Nacht im Adina verbracht und waren über das Hotel (verglichen mit anderen in der Gegend) mehr als angenehm überrascht. Das Apartment war modern ausgestattet und sowohl Küchenzeile als auch Bad waren mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Besonders hat uns der Wellness- Bereich gefallen den wir ausgiebig genutzt haben. (Vom relativ nahen Rotlichtviertel in der Kaiserstr. bekommt man nichts mit. ) Da ich mich öfters auch beruflich in Frankfurt aufhalte, werde ich auf jeden fall noch einmal wiederkommen und auch gerne die Adina-Hotels in anderen Städten ausprobieren.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den höheren Stockwerken und z.B. zur Rhein-Main Tower Seite. Fantastische Aussicht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Wyazoo, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Ihnen besonders unsere modernen Zimmer sowie unser Wellness-Bereich gefallen haben.

Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Rosa Tessitore und das Adina Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Adina Hotel das erste Mal ohne kinder dieses Mal mit das Zimmer war wie beim ersten Mal sehr schön der Aufenthalt auch nur diesmal ist uns etwas sehr schönes passiert wir waren an einem Wochenend tag Frühstucken mit den kindern 10 und 14 das Restaurant in dem man das frühstuck ein nehmen konnte war sehr schön gemütlich das personal war sehr freundlich besonders der Koch der uns aufgefallen is stetz dafür gesorgt das alles voll war und sich trotz vielen gasten die Zeit nahm meinem Mann und mir die fragen die wir hatten zu beantworten und ein tolles Omelett zauberte (mein Mann sagt das beste das er jeh hatte das schönste war das meine Kinder seit sehr langer Zeit kein Obst gegessen haben, aber dieses Mal seit jahren zum Obst griffen weil sie so schön geschnitzt War aus einer Banane ein Delfin das muss man einfach mal sehen leider leider könnten wir uns Net persönlich für diesen Moment bedanken ein Südlandisch junger man mit Barth leider ohne namens Schild hoffe sehr das sie auf diesem Wege ihren Lob bekommen vielen dank Renate und Martin S.

• Aufenthalt August 2014, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Schönen guten Tag, Renate S.,

Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben für uns einen so positiven Kommentar zu verfassen. Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Mohamed und das Frühstücksteam weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentrale und gute Lage mitten in Frankfurt. Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer nach hinten haben einen wunderbaren Blick auf Mainhattan. Fühlten uns sehr wohl.
Haben ein kostenloses Upgrade erhalten; super!!!

Zimmertipp: Aussicht je höher, desto besser!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schönen guten Tag, 29Hellcat1987,
herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben für uns einen so positiven Kommentar zu posten. Wir freuen uns, das wir mit unserer Serviceleistung dazu beitragen konnten, das Sie ein rundum schönes und erholsames Wochenende in Frankfurt erlebt haben.
Schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus gegrüßen dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt
Angela Barth

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.