“Tolles Apartment-Hotel im Bankenviertel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
TripAdvisor -15% off
Köln
“Tolles Apartment-Hotel im Bankenviertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Tolles Apartment-Hotel im Bankenviertel für einen entspannten Kurzaufenthalt in Franfurt-City das ich bereits vielen meiner Bekannten empfohlen habe. Wir haben für einen kurzen Frankfurt-Aufenthalt eine Nacht im Adina verbracht und waren über das Hotel (verglichen mit anderen in der Gegend) mehr als angenehm überrascht. Das Apartment war modern ausgestattet und sowohl Küchenzeile als auch Bad waren mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Besonders hat uns der Wellness- Bereich gefallen den wir ausgiebig genutzt haben. (Vom relativ nahen Rotlichtviertel in der Kaiserstr. bekommt man nichts mit. ) Da ich mich öfters auch beruflich in Frankfurt aufhalte, werde ich auf jeden fall noch einmal wiederkommen und auch gerne die Adina-Hotels in anderen Städten ausprobieren.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den höheren Stockwerken und z.B. zur Rhein-Main Tower Seite. Fantastische Aussicht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Wyazoo, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Ihnen besonders unsere modernen Zimmer sowie unser Wellness-Bereich gefallen haben.

Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Rosa Tessitore und das Adina Team

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Adina Hotel das erste Mal ohne kinder dieses Mal mit das Zimmer war wie beim ersten Mal sehr schön der Aufenthalt auch nur diesmal ist uns etwas sehr schönes passiert wir waren an einem Wochenend tag Frühstucken mit den kindern 10 und 14 das Restaurant in dem man das frühstuck ein nehmen konnte war sehr schön gemütlich das personal war sehr freundlich besonders der Koch der uns aufgefallen is stetz dafür gesorgt das alles voll war und sich trotz vielen gasten die Zeit nahm meinem Mann und mir die fragen die wir hatten zu beantworten und ein tolles Omelett zauberte (mein Mann sagt das beste das er jeh hatte das schönste war das meine Kinder seit sehr langer Zeit kein Obst gegessen haben, aber dieses Mal seit jahren zum Obst griffen weil sie so schön geschnitzt War aus einer Banane ein Delfin das muss man einfach mal sehen leider leider könnten wir uns Net persönlich für diesen Moment bedanken ein Südlandisch junger man mit Barth leider ohne namens Schild hoffe sehr das sie auf diesem Wege ihren Lob bekommen vielen dank Renate und Martin S.

• Aufenthalt August 2014, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Schönen guten Tag, Renate S.,

Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben für uns einen so positiven Kommentar zu verfassen. Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Mohamed und das Frühstücksteam weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Zentrale und gute Lage mitten in Frankfurt. Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer nach hinten haben einen wunderbaren Blick auf Mainhattan. Fühlten uns sehr wohl.
Haben ein kostenloses Upgrade erhalten; super!!!

Zimmertipp: Aussicht je höher, desto besser!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schönen guten Tag, 29Hellcat1987,
herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben für uns einen so positiven Kommentar zu posten. Wir freuen uns, das wir mit unserer Serviceleistung dazu beitragen konnten, das Sie ein rundum schönes und erholsames Wochenende in Frankfurt erlebt haben.
Schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus gegrüßen dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich war jetzt drei Mal innerhalb eines Jahres in diesem Adina Hotel . Das erste mal mit einer Freundin, das zweite Mal mit meiner Familie und das dritte mal wieder mit einer anderen Freundin. Was mir jedes Mal aufgefallen ist war die unfreundliche Bedienung (jedes Mal die selbe).

Beim ersten Besuch mussten wir mehr als eine Stunde auf unser Essen warten, daraufhin kam Kein entgegen kommen und keine Entschuldigung. Nur ein schroffes zurechtweisen. Meine Freundin und ich waren eigentlich nach dem Essen mit einer nicht ortskundigen Freundin verabredet und das machte die Situation unangenehmer, weil wir die lange Wartezeit erst mitbekommen haben, nachdem der Salat gegessen war.

Das 2 mal war auch diesmal die Bedienung sehr kühl und mir kam sie sehr abwertend vor. Meine Familie ist nicht sehr entscheidungsfreudig und es ist bei der großen Auswahl auch schwer und das muss man als Personal auch verstehen, dass man als neuer Gast die Karte nicht auswendig kennt.

Das dritte und womöglich letzte Mal war ich mit einer Freundin spontan da, weil mir die Schnitzel doch relativ gut schmecken und man sich die zwei Schnitzel super teilen kann. Auf die Frage ob ich einen zweiten Teller haben kann meinte sie, dass sie die Schnitzel nicht in der Küche teilen würde und ich das selber machen muss (darum habe ich sie nicht gebeten) und ob es möglich wär statt Pommes eine Portion Bearkartoffel haben kann und ob es einen preislichen Unterschied macht ob mit oder ohne Speck meinte sie auch nur trocken, dass es mehr Aufwand für die Küche wär. Ich habe mehrmals im Gastro gearbeitet und hatte auch meine schlechten Tage, aber so unfreundlich habe ich noch nie jemanden behandelt und wurde selber noch nie behandelt.

Die Küche mag wohl gut schmecken aber essen würde ich dennoch nicht mehr im Adina Restaurant ...als ich dann noch erfuhr das es die Restaurantchefin persönlich war ,erschreckte mich das zusätzlich !!!

Man sollte sich doch im allgemeinen Wohl fühlen. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Claus44,

schön, das Sie Ihr Zimmer und die Lage unsere Hauses genossen haben, da dieses ja einen Großteil unseres Service ausmacht. Ein gelungener Aufenthalt wird es jedoch erst, wenn auch die Mitarbeiter, welche unsere Gäste begleiten einen ebenso guten Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen und somit das Erlebnis abrunden.
Ich bedanke mich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe, den Fokus gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken. Denn wir möchten unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistern. Durch gezieltes Training und Gespräche werden wir hier die nötigen Vorraussetzungen schaffen, um Ihnen in Zukunft den Service zu bieten, den Sie von unserem Hotel kennen und auch in unserem Restaurant erwarten dürfen.
Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennenzulernen, bitte fragen Sie einfach bei Check in nach mir.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

geführtes Apartmenthotel, bei dem einfach alles stimmig war.
Wir werden gerne wiederkommen und uns noch ein wenig mehr von Frankfurt anschauen.
Idealer Standort für viele Ausflüge, Touren und andere Unternehmungen

Zimmertipp: je höher desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrte Conny Z
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und einen schönen, erlebnisreichen Aufenthalt hatten. Neben vielen Aktivitäten im Sommer, ist der Weihnachtsmarkt ein Highligt in Frankfurt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder bei uns begrüßen dürften.
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gebucht haben wir über ein Hotel-Vergleichsportal und konnten so günstig drei Nächte verbringen.

Ankunft:
Nicht viele Haltemöglichkeiten vor dem Haus, darum zum Ausladen in die Tiefgarage gefahren. Hotelzugang von dort gut beschildert. Freundliche Begrüßung, ausreichende Einweisung.

Zimmer:
Erster Eindruck: Wow! Zweiter Eindruck: Immer noch wow :D Groß genug für zwei Erwachsene und ein Kleinkind mit Reisebett. Geschmackvoll, sauber, Wohlfühlatmosphäre.
Aussicht aus dem 7. OG nicht so der Wahnsinn, aber man ist sowieso meistens den ganzen Tag unterwegs.Ausstattung der kleinen Küche optimal (sogar Dosenöffner- hab ich selbst in manchen Ferienwohnungen vermisst). Da ich aus einem Dorf komme, empfand ich den Straßenlärm morgens etwas laut, aber das ist subjektiv. Außerdem war er bei geschlossenen Fenstern kaum zu hören.

Wellness:
Kleines aber sauberes Schwimmbecken. Es wird zwar angegeben "beheizt", aber ich empfand es trotzdem als kühl. Mag an der sehr warmen Umgebungstemperatur gelegen haben oder an meinem Mimi-Temperaturempfinden. Fitness und Sauna nicht getestet. Optisch aber ansprechend.

Frühstück:
Sehr umfangreich und die frisch zubereiteten Speisen (Pfannkuchen, Rührei, Speck, Müsli...) grandios lecker. Ich hätte mich den ganzen Tag nur vom Frühstück ernähren können. Da wir durch unseren 1 1/2 Jahre alten Sohn "gezwungen" waren früh aufzustehen, kamen wir auch nicht in Platznot in dem doch sonst sehr kleinen Frühstücksbereich.

Bar:
Wenn aus einem geplanten Getränk direkt mal drei werden, sagt das doch alles ;) Leider (oder Gott sei dank? :D) war der eigentliche Barkeeper krank. So kamen wir zu dem Vergnügen, Versuchskaninchen für die ersten selbst gemixten Cocktails einer kompetenten Servicekraft mit ebenso charmanter und nicht weniger kompetenter, männlicher Unterstützung zu werden. Dank Babyphone konnten wir den Abend in schöner Atmosphäre und mit wirklich super gelungen Cocktails genießen. Und das gleich am nächsten Abend noch mal.

Sonstiger Service:
Vor unserer Reise hatte ich zwei mal telefonischen Kontakt mit dem Hotel. Beide male war es ein angenehmes Gespräch und die Fragen und Wünsche konnten ohne umschweife beantwortet und erfüllt werden.
Der Zimmerservice hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur die üblichen Dinge wurden ausgezeichnet erledigt, auch wurde zusätzlich das benutzte Geschirr gespült und Kleidungsstücke gefaltet und ordentlich beiseite gelegt.
Als ich am Abreisetag alleine das Gepäck nebst Kleinkind auf einem Gepäckwagen in die Lobby schaffen musste (mein Partner war das Auto holen), bekam ich Gott sei Dank Unterstützung von der Reinigungsfee, die mein Verzweifeltes Bemühen, kein Gepäckstück auf dem Flur bis zum Fahrstuhl zu verlieren, nicht mehr mit ansehen konnte.

Lage:
Bestens gelegen. Nur 10 Gehminuten bis in die Innenstadt, 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5 Min bis ans Mainufer, 5 Min bis zur nächsten größeren S- und U-Bahn-Haltestelle.

Negativ:
Parken ist sehr teuer. Wir haben unseren Wagen auf einem P+R etwas außerhalb abgestellt und konnten so für 6,20€ parken (Zugticket hin und zurück ;)), anstatt für 25€. Wenn sich einer die Mühe macht den Wagen weg zu bringen und abzuholen lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Fahrstuhltüren schließen arg schnell. Ich weiß nicht ob es sich einstellen oder ändern lässt und wenn keiner ein- und aussteigen möchte, ist es sicher von Vorteil, da der Fahrstuhl schnell weiter fahren kann, aber fast jedes Mal musste einer einen Hechtsprung machen um die Tür aufzuhalten, nachdem der letzte vorherige Fahrgast ausgestiegen war.

Fazit:
Wir kommen auf jeden Fall wieder (der Weihnachtsmarkt und der Zoo sollen schön sein :)) und werden in unserem Umfeld das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Schönen guten Tag, Melanie S

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, das es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und gern werde ich Ihr Lob mit unseren Teammitgliedern teilen.
Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist wirklich sehenswert und wir freuen uns schon heute, Sie dann wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sie kennen das: man ist unterwegs und manchmal versteht man sich einfach nicht. Oft hat es mit Verständnis zu tun, manchmal mit Kultur und gelegentlich mit Beidem. Nun werden Sie sagen: so ist das eben im Ausland. Da hätten Sie recht. Das Problem: meine Reise war im Inland. Irgendwie scheint der junge Mann, der nachts an der Rezeption arbeitet etwas falsch verstanden zu haben. Er ist nicht Türsteher einer Diskothek, sondern arbeitet in einem Viersterne-Haus. Uncharmant, an der Grenze zur Unfreundlichkeit, so eine Art "Du komms hier net rein"-Attitüde. Leider vollkommen unangebracht. Ein freundlicher Hinweis auf derlei Servicemängel wurde am nächsten Morgen mit einem Schulterzucken quittiert. Das bedeutet soviel wie: ist uns doch egal. Offenbar ein Missverständnis der Hotelleitung: Unternehmenskultur.

Aufenthalt Mai 2014, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Lesereisender,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.
Wir entschuldigen uns in aller Form für Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Haus gesammelt haben. Dies entspricht in keinster Weise dem Stil unseres Hauses.
Wir haben mit den Beteiligten Gespräche geführt und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden Sie wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen somit beweisen zu können, dass wir unseren Service verbessert haben.

Falls Sie noch weitere Punkte besprechen möchten, können Sie mich gerne im Hotel anrufen.

Mir freundlichen Grüßen,

Rosa Tessitore
Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.