“Schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
St. Gallen, Schweiz
“Schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Zentrale und gute Lage mitten in Frankfurt. Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer nach hinten haben einen wunderbaren Blick auf Mainhattan. Fühlten uns sehr wohl.
Haben ein kostenloses Upgrade erhalten; super!!!

Zimmertipp: Aussicht je höher, desto besser!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Schönen guten Tag, 29Hellcat1987,
herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben für uns einen so positiven Kommentar zu posten. Wir freuen uns, das wir mit unserer Serviceleistung dazu beitragen konnten, das Sie ein rundum schönes und erholsames Wochenende in Frankfurt erlebt haben.
Schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus gegrüßen dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt drei Mal innerhalb eines Jahres in diesem Adina Hotel . Das erste mal mit einer Freundin, das zweite Mal mit meiner Familie und das dritte mal wieder mit einer anderen Freundin. Was mir jedes Mal aufgefallen ist war die unfreundliche Bedienung (jedes Mal die selbe).

Beim ersten Besuch mussten wir mehr als eine Stunde auf unser Essen warten, daraufhin kam Kein entgegen kommen und keine Entschuldigung. Nur ein schroffes zurechtweisen. Meine Freundin und ich waren eigentlich nach dem Essen mit einer nicht ortskundigen Freundin verabredet und das machte die Situation unangenehmer, weil wir die lange Wartezeit erst mitbekommen haben, nachdem der Salat gegessen war.

Das 2 mal war auch diesmal die Bedienung sehr kühl und mir kam sie sehr abwertend vor. Meine Familie ist nicht sehr entscheidungsfreudig und es ist bei der großen Auswahl auch schwer und das muss man als Personal auch verstehen, dass man als neuer Gast die Karte nicht auswendig kennt.

Das dritte und womöglich letzte Mal war ich mit einer Freundin spontan da, weil mir die Schnitzel doch relativ gut schmecken und man sich die zwei Schnitzel super teilen kann. Auf die Frage ob ich einen zweiten Teller haben kann meinte sie, dass sie die Schnitzel nicht in der Küche teilen würde und ich das selber machen muss (darum habe ich sie nicht gebeten) und ob es möglich wär statt Pommes eine Portion Bearkartoffel haben kann und ob es einen preislichen Unterschied macht ob mit oder ohne Speck meinte sie auch nur trocken, dass es mehr Aufwand für die Küche wär. Ich habe mehrmals im Gastro gearbeitet und hatte auch meine schlechten Tage, aber so unfreundlich habe ich noch nie jemanden behandelt und wurde selber noch nie behandelt.

Die Küche mag wohl gut schmecken aber essen würde ich dennoch nicht mehr im Adina Restaurant ...als ich dann noch erfuhr das es die Restaurantchefin persönlich war ,erschreckte mich das zusätzlich !!!

Man sollte sich doch im allgemeinen Wohl fühlen. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Claus44,

schön, das Sie Ihr Zimmer und die Lage unsere Hauses genossen haben, da dieses ja einen Großteil unseres Service ausmacht. Ein gelungener Aufenthalt wird es jedoch erst, wenn auch die Mitarbeiter, welche unsere Gäste begleiten einen ebenso guten Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen und somit das Erlebnis abrunden.
Ich bedanke mich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe, den Fokus gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken. Denn wir möchten unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistern. Durch gezieltes Training und Gespräche werden wir hier die nötigen Vorraussetzungen schaffen, um Ihnen in Zukunft den Service zu bieten, den Sie von unserem Hotel kennen und auch in unserem Restaurant erwarten dürfen.
Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennenzulernen, bitte fragen Sie einfach bei Check in nach mir.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

geführtes Apartmenthotel, bei dem einfach alles stimmig war.
Wir werden gerne wiederkommen und uns noch ein wenig mehr von Frankfurt anschauen.
Idealer Standort für viele Ausflüge, Touren und andere Unternehmungen

Zimmertipp: je höher desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrte Conny Z
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und einen schönen, erlebnisreichen Aufenthalt hatten. Neben vielen Aktivitäten im Sommer, ist der Weihnachtsmarkt ein Highligt in Frankfurt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder bei uns begrüßen dürften.
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gebucht haben wir über ein Hotel-Vergleichsportal und konnten so günstig drei Nächte verbringen.

Ankunft:
Nicht viele Haltemöglichkeiten vor dem Haus, darum zum Ausladen in die Tiefgarage gefahren. Hotelzugang von dort gut beschildert. Freundliche Begrüßung, ausreichende Einweisung.

Zimmer:
Erster Eindruck: Wow! Zweiter Eindruck: Immer noch wow :D Groß genug für zwei Erwachsene und ein Kleinkind mit Reisebett. Geschmackvoll, sauber, Wohlfühlatmosphäre.
Aussicht aus dem 7. OG nicht so der Wahnsinn, aber man ist sowieso meistens den ganzen Tag unterwegs.Ausstattung der kleinen Küche optimal (sogar Dosenöffner- hab ich selbst in manchen Ferienwohnungen vermisst). Da ich aus einem Dorf komme, empfand ich den Straßenlärm morgens etwas laut, aber das ist subjektiv. Außerdem war er bei geschlossenen Fenstern kaum zu hören.

Wellness:
Kleines aber sauberes Schwimmbecken. Es wird zwar angegeben "beheizt", aber ich empfand es trotzdem als kühl. Mag an der sehr warmen Umgebungstemperatur gelegen haben oder an meinem Mimi-Temperaturempfinden. Fitness und Sauna nicht getestet. Optisch aber ansprechend.

Frühstück:
Sehr umfangreich und die frisch zubereiteten Speisen (Pfannkuchen, Rührei, Speck, Müsli...) grandios lecker. Ich hätte mich den ganzen Tag nur vom Frühstück ernähren können. Da wir durch unseren 1 1/2 Jahre alten Sohn "gezwungen" waren früh aufzustehen, kamen wir auch nicht in Platznot in dem doch sonst sehr kleinen Frühstücksbereich.

Bar:
Wenn aus einem geplanten Getränk direkt mal drei werden, sagt das doch alles ;) Leider (oder Gott sei dank? :D) war der eigentliche Barkeeper krank. So kamen wir zu dem Vergnügen, Versuchskaninchen für die ersten selbst gemixten Cocktails einer kompetenten Servicekraft mit ebenso charmanter und nicht weniger kompetenter, männlicher Unterstützung zu werden. Dank Babyphone konnten wir den Abend in schöner Atmosphäre und mit wirklich super gelungen Cocktails genießen. Und das gleich am nächsten Abend noch mal.

Sonstiger Service:
Vor unserer Reise hatte ich zwei mal telefonischen Kontakt mit dem Hotel. Beide male war es ein angenehmes Gespräch und die Fragen und Wünsche konnten ohne umschweife beantwortet und erfüllt werden.
Der Zimmerservice hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur die üblichen Dinge wurden ausgezeichnet erledigt, auch wurde zusätzlich das benutzte Geschirr gespült und Kleidungsstücke gefaltet und ordentlich beiseite gelegt.
Als ich am Abreisetag alleine das Gepäck nebst Kleinkind auf einem Gepäckwagen in die Lobby schaffen musste (mein Partner war das Auto holen), bekam ich Gott sei Dank Unterstützung von der Reinigungsfee, die mein Verzweifeltes Bemühen, kein Gepäckstück auf dem Flur bis zum Fahrstuhl zu verlieren, nicht mehr mit ansehen konnte.

Lage:
Bestens gelegen. Nur 10 Gehminuten bis in die Innenstadt, 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5 Min bis ans Mainufer, 5 Min bis zur nächsten größeren S- und U-Bahn-Haltestelle.

Negativ:
Parken ist sehr teuer. Wir haben unseren Wagen auf einem P+R etwas außerhalb abgestellt und konnten so für 6,20€ parken (Zugticket hin und zurück ;)), anstatt für 25€. Wenn sich einer die Mühe macht den Wagen weg zu bringen und abzuholen lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Fahrstuhltüren schließen arg schnell. Ich weiß nicht ob es sich einstellen oder ändern lässt und wenn keiner ein- und aussteigen möchte, ist es sicher von Vorteil, da der Fahrstuhl schnell weiter fahren kann, aber fast jedes Mal musste einer einen Hechtsprung machen um die Tür aufzuhalten, nachdem der letzte vorherige Fahrgast ausgestiegen war.

Fazit:
Wir kommen auf jeden Fall wieder (der Weihnachtsmarkt und der Zoo sollen schön sein :)) und werden in unserem Umfeld das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Schönen guten Tag, Melanie S

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, das es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und gern werde ich Ihr Lob mit unseren Teammitgliedern teilen.
Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist wirklich sehenswert und wir freuen uns schon heute, Sie dann wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sie kennen das: man ist unterwegs und manchmal versteht man sich einfach nicht. Oft hat es mit Verständnis zu tun, manchmal mit Kultur und gelegentlich mit Beidem. Nun werden Sie sagen: so ist das eben im Ausland. Da hätten Sie recht. Das Problem: meine Reise war im Inland. Irgendwie scheint der junge Mann, der nachts an der Rezeption arbeitet etwas falsch verstanden zu haben. Er ist nicht Türsteher einer Diskothek, sondern arbeitet in einem Viersterne-Haus. Uncharmant, an der Grenze zur Unfreundlichkeit, so eine Art "Du komms hier net rein"-Attitüde. Leider vollkommen unangebracht. Ein freundlicher Hinweis auf derlei Servicemängel wurde am nächsten Morgen mit einem Schulterzucken quittiert. Das bedeutet soviel wie: ist uns doch egal. Offenbar ein Missverständnis der Hotelleitung: Unternehmenskultur.

Aufenthalt Mai 2014, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Lesereisender,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.
Wir entschuldigen uns in aller Form für Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Haus gesammelt haben. Dies entspricht in keinster Weise dem Stil unseres Hauses.
Wir haben mit den Beteiligten Gespräche geführt und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden Sie wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen somit beweisen zu können, dass wir unseren Service verbessert haben.

Falls Sie noch weitere Punkte besprechen möchten, können Sie mich gerne im Hotel anrufen.

Mir freundlichen Grüßen,

Rosa Tessitore
Assistant Hotel Manager
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der neuen Oper, der EZB und am Mainufer. vom HBF auch gut zu fuß zu erreichen.

Das check Inn verlief sehr zügig, das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein Studio in den obersten Stockwerken mit einem tollen Blick auf die Franfurter Banken-Skyline. Sehr komfortabel eingerichtetes Studio. Doppelbett, Tisch mit 2 Stühlen, ein kleine s Sofa, großer Flachbildschirm, schönes + geräumiges Bett, also für einen alleine - aber auch zu Zweit ausreichend Platz. Komfortable Betten und gute Bettwäasche. Zimmer war immer sehr sauber.

Das Frühstück ist in Ordnung, bietet den gewphnten Standard. Nachteil ist, dass der Frühstücksraum nicht sehr groß ist, so dass es in Spitzenzeiten sehr eng und laut wird...., von daher lieber sehr früh gehen...wenn man Ruhe haben will. Dort das Personal sehr nett, insbesondere der farbige Kellner.

Zu bemängeln ist, dass das WiFi nur für 30 Minuten kostenlos ist und man danach richtig bezahlen müsste, ich meine aus der Erinnerung 12,50€ am Tag. Sehr teuer, wenn man für 20€ pro Monat eine Flat bekommt. Da sollte das Hotel nachbessern. Ist zwar für mich nicht so entscheiden d bei der Hotelbuchung, aber ist doch ein Pluspunkt mehr, wenn´s kostenlos ist. Viele Hotels haben das als Standard....

Ansonsten nicht zu bemängeln

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Thkoerfg,

herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gefallen hat. Des weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Blick von unserem Premier Studio und die Ausstattung unserer Zimmers sehr gefallen hat.

Am meisten freut es mich, dass Sie unser Team, besonders der Negash in unserem Restaurant, als sehr freundlich empfunden haben.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Mit herzlichen Grüßen, Rosa Tessitore und das Adina Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Unser kostenloses Upgrade in das beste Apartment, das Penthouse im 16. Stock, hat unseren Aufenthalt in Frankfurt sehr versüßt. Mit einer mega-tollen Terrasse mit Blick auf die Skyline, einfach nur HAMMER!!!
Die männlichen Rezeptionisten und auch der Herr am Frühstücksbuffet waren sehr, sehr nett und höflich!!! Die weiblichen Mitarbeiter eher weniger nett ...
Frühstück auch super!

Zimmertipp: Apartment 1601
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter WL
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine positive Bewertung zukommen zu lassen. Ihren Kommentar haben wir auch zum Anlass genommen, unsere weiblichen Teammitglieder an der Rezeption nochmals zu schulen. Nur so können wir kontinuierlich unsere Leistung verbessern, um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von einem Adina Apartment Hotel erwarten können .
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Angela Barth

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.