“Sehr zufrieden jedoch sehr teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Sehr zufrieden jedoch sehr teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr mit meinem Mann in Adina. Wir hatten großes Glück und haben das Apartment online zu einem traumhaften Preis gebucht. Das Personal, die Zimmer und das Restaurant waren sehr ordentlich und gut eingerichtet.
Ich kann es jedem weiterempfehlen, die ein gutes Hotel in der Stadt brauchen. Leider ist der Preis so hoch, obwohl man es nicht bereuen würde.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Ebroue,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Wir haben immer wieder besondere Angebote im Netz und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie diese nutzen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Angela Barth

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe das Hotel gewählt, da es für meine Zwecke äußerst günstig lag. Das Zimmer war geräumig, in Top-Zustand und sehr sauber. Die Ausstattung ist komplett und durchdacht, es gibt eine voll ausgestattete Küchenzeile, ausreichend Stauraum, einen richtigen Esstisch, einen Wohn- und Arbeitsbereich, ein kleines gemütliches Schlafzimmer und ein schönes Bad, sogar einen winzigen Balkon. Wer längere Zeit in FFM ist, ist hier sicher gut aufgehoben, da es eben etwas mehr ist als ein Hotelzimmer und auch mal Selbstversorgung ermöglicht.

Ansonsten ist der Unterschied zu den Frankfurter Top-Hotels schon deutlich spürbar. Empfang, Restaurant und Bar haben wenig Charme. Irgendein Spaßvogel hat die (vielen) roten Ikea-Blumentöpfe mitsamt Papp-Verpackung auf die Fensterbank gestellt. Platzdeckchen und Papierservietten lassen im Restaurant einen eher imbisshaften Eindruck aufkommen. Der Service war durchaus freundlich, Konflikte innerhalb des Personals sind aber merklich ins Restaurant gedrungen. Der Mix aus unfertiger Studentenbude und mieser Laune wirkte unprofessionell. Das Essen war nicht herausragend, aber gemessen am Preis ganz gut. Auf das Frühstück habe ich verzichtet.

Die Parkplätze in der Tiefgarage (EUR 22,--) sind breit, die Ausfahrt mit einem langen und/oder breiten Auto ist etwas fordernd.

W-LAN kostet extra.

Insgesamt finde ich das Konzept interessant, bei einem längeren Aufenthalt würde ich wohl dieses Hotel wählen und dann woanders essen gehen, Auswahl im Umfeld ist reichlich vorhanden. Bei einem Kurzaufenthalt würde ich ein paar Euro drauf legen für 5-Sterne-Feeling.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
PFRL700
Ich freue mich, das Sie sich in Ihrem Apartment wohl gefühlt haben, da dieses ja einen großen Teil unseres Service ausmacht.
Ein wirklich gelungener Aufenthalt wird es jedoch nur dann, wenn unser Team bei unseren Gästen einen gleich guten Eindruck hinterlässt. Ich bedanke mich daher sehr für Ihre Eindrücke, denn so haben wir die Möglichkeit daraus zu lernen und somit unseren Kundensevice kontinuierlich zu verbessern.
Angela Barth
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Einschecken etwas turbulent ,hatten über Internet vorbestellt mit Frühstück ,war aber irgend wie nicht vermerkt,bekamen ein sehr schönes Zimmer/Suite im 11Stock und hatten einen tollen Blick über die Skyline Frankfurts. Es war alles sehr sauber und ordentlich schönes Bad und ein gesundes Bett in dem man sehr gut schlafen konnte.Am späten Abend wurden wir freundlich begrüßt von der Rezeption aus und nahmen von der Bar noch einen Trink mit auf das Zimmer,der Barmann war aufmerksam und nett.Es gab ein Frühstücksbüffet klein aber von allem etwas da,Obst,Brötchen die waren aber ein Flop ,Brot,Geflügelaufschnitt zwei Sorten,Frischwurstaufschnitt,Räucherlachs zwei Sorten,Frischkäse,zwei Sorten Käse, Rührei,Kleine Nürnberger,sehr öligen Speck,Saft,Tee alles in Selbstbedienung nur Kaffee wurde serviert.wir fanden das Personal war sehr bemüht aber unterbesetzt.Bei der Abrechnung kam dann doch noch mal die Rechtfertigung wegen des Preises des Frühstücks auf,denn wir hatten ja vorher ein Package Frühstück bestellt ,denn dadurch spart man 20% vom normalen Preis.sonst hat es uns gefallen und werden bestimmt wieder mal dort einkehren.Parken kann man in der Hoteleigenen Parkgarage pro Tag 22€.

Zimmertipp: Für Opernfans,Fussnah 2Minuten.11Stock Tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Liebe Irmgard,

herzlichen Dank für den ausführlichen und sehr detaillierten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Blick über die Frankfurter Skyline genießen konnten.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Adina Apartement Hotel liegt nahe der Oper Frankfurt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile. Wer also länger dort weilt, kann sich selbst versorgen.
Soweit alles prima! Wir aber waren Übernachtungsgäste für eine Nacht zum Besuch der Frankfurter Oper. Mein Mann fragte nach unserer Ankunft telefonisch an, ob wir denn auch nach dem Opernbesuch noch etwas zu essen bekommen könnten. Dies wurde von einem Hotelangestellten bejaht. Um so mehr waren wir enttäuscht, als wir nach unserem Besuch der Oper mitgeteilt wurde, dass die Küche bereits geschlossen hätte.
Ich finde dies ist KEIN SERVICE und zeigt, wie wenig einem am WOHL der Gäste liegt. Selbst wenn, die Küche bereits geschlossen ist, so wusste man doch bereits vorher, dass Hotelgäste die Oper besuchen und hungrig ins Hotel zurück kehren würden. Hätte man nicht einen kleinen Snack zubereiten können? To show a good will!! Die Bar war ja noch geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Limericki,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene, konstruktive Kritik.
Ihre Anmerkungen haben wir mit den beteiligten Mitarbeitern eingehend besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter in den beteiligten Abteilungen noch intensiver schulen, um unseren Gästen ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Sutz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Bereits der Empfang nichts besonderes,kurze Info.
Schönes Zimmer,hatten Studio gebucht im 15.Stock mit Aussicht.
Frühstück am Samstag morgen viel Betrieb aber nur eine Bedienung!Bedienung aber sehr freundlich aber leider überlastet.
Selten eineBegrüssung am Empfang wenn man am Abend zurückkommt, an der Bar gibt um 22.45 Uhr bereits keine Espresso mehr,schade bin mir von einem 4Sterne S anderes gewöhnt.
Da waren sie im Motel One alle freundlicher!
Sonntag morgen Frühstück um 9.30 weniger Leute aber niemand fragt nach Kaffee,man muss nach 10 Minuten selber zur Bar und dort Kaffee bestellen.(Frühstück immerhin Euro 22.-)
Einen Gutschein für einen Welcome Drink haben wir dann bei der Abreise bekommen, weil wir sagten,dass nicht alles so gut geklappt hat beim Frühstück.Welcome Drink gibts normalerweise beim einchecken.
Wer ein Hotel sucht an idealer Lage und schönes Zimmer ist hier richtig,mehr aber nicht.
Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Uluru65,

mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unserers Hauses ist.

Gerne möchten wir Ihre Kritikpunkte und Anregungen mit Ihnen persönlich besprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter abarth@adina.eu.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der EZB, von dort aus kann man jeden Punkt der Stad gut zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, elegant eingerichtet und sauber. Das Schwimmbad ist in tadellosem Zustand. Schade das das WLAN extra bezahlt werden muss. Etwas unschön ist, dass es vor dem Hotel keine Haltebucht gibt, daher muss man beim Gepäckein- und ausladen auf der Strasse halten was zu vereinzeltem Hupen der anderen Verkehrsteilnehmer führt.

Zimmertipp: Möglichst nach einen Zimmer in den höheren Stockwerken fragen, ab dem 7ten Stock sieht man über die ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Peter M,

es freut uns sehr, das es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem ADINA Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tony Bethge & Team
Duty Manager
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Adina hat eine ideale Lage in der City von Frankfurt. Die ist Gold wert, denn von dort aus kannst Du toll Shoppen und die Innenstadt locker zu Fuss erkunden. Mittlerweile ist das Adina zu einem meiner Lieblingshotels geworden, auch wenn die Preise von 80 auf ca. 139 € in die Höhe geschnellt sind. Aber die Lage und die moderne Ausstattung der Zimmer, grosse Bäder und zum Teil Suite-ähnliche Aufteilung sind es wert, dort zu longieren. Es gibt eine kleine Sauna, was nach einem anstrengenden Tag eine Wohltat ist, einen kleinen Pool, immerhin. Ich schätze es, abends noch einen letzten Drink an der Bar zu nehmen. Zum Essen würde ich ein anderes Restaurant wählen. Gefrühstückt habe ich hier nie, viel zu teuer, da kann ich Euch das Café BarCelona an der Hauptwache weiterempfehlen, spitzenmässig für ein paar €. Ach ja, was den Service im Adina angeht, hier hat er meines Erachtens etwas nachgelassen, darum auch keine "Ausgezeichnet"-Bewertung. Wir hatten die Rezeption gebeten, ein ausgeklapptes Bett-Sofa wieder als Coach zurückzubauen zum Hinsetzen. Es kam aber nie jemand. Als ich beim Bezahlen reklamierte, habe ich ohne Murren 20 € erstattet bekommen. Das hat uns gefreut.

Zimmertipp: Hier kann ich keinen Tipp geben, ich habe vor Ort gebucht und das genommen, was noch frei war. Eine ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter kommunikation11,

vielen Dank für die Zeit, die sie sich genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback bezüglich der Lage und Ausstattung des Hauses. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung im Service und seien Sie versichert, das diesbezüglich bereits eine Nachschulung stattgefunden hat.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Tony Bethge & Team
Duty Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.