“Angenehmes Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Deutschland
“Angenehmes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der EZB, von dort aus kann man jeden Punkt der Stad gut zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, elegant eingerichtet und sauber. Das Schwimmbad ist in tadellosem Zustand. Schade das das WLAN extra bezahlt werden muss. Etwas unschön ist, dass es vor dem Hotel keine Haltebucht gibt, daher muss man beim Gepäckein- und ausladen auf der Strasse halten was zu vereinzeltem Hupen der anderen Verkehrsteilnehmer führt.

Zimmertipp: Möglichst nach einen Zimmer in den höheren Stockwerken fragen, ab dem 7ten Stock sieht man über die ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Peter M,

es freut uns sehr, das es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem ADINA Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Adina hat eine ideale Lage in der City von Frankfurt. Die ist Gold wert, denn von dort aus kannst Du toll Shoppen und die Innenstadt locker zu Fuss erkunden. Mittlerweile ist das Adina zu einem meiner Lieblingshotels geworden, auch wenn die Preise von 80 auf ca. 139 € in die Höhe geschnellt sind. Aber die Lage und die moderne Ausstattung der Zimmer, grosse Bäder und zum Teil Suite-ähnliche Aufteilung sind es wert, dort zu longieren. Es gibt eine kleine Sauna, was nach einem anstrengenden Tag eine Wohltat ist, einen kleinen Pool, immerhin. Ich schätze es, abends noch einen letzten Drink an der Bar zu nehmen. Zum Essen würde ich ein anderes Restaurant wählen. Gefrühstückt habe ich hier nie, viel zu teuer, da kann ich Euch das Café BarCelona an der Hauptwache weiterempfehlen, spitzenmässig für ein paar €. Ach ja, was den Service im Adina angeht, hier hat er meines Erachtens etwas nachgelassen, darum auch keine "Ausgezeichnet"-Bewertung. Wir hatten die Rezeption gebeten, ein ausgeklapptes Bett-Sofa wieder als Coach zurückzubauen zum Hinsetzen. Es kam aber nie jemand. Als ich beim Bezahlen reklamierte, habe ich ohne Murren 20 € erstattet bekommen. Das hat uns gefreut.

Zimmertipp: Hier kann ich keinen Tipp geben, ich habe vor Ort gebucht und das genommen, was noch frei war. Eine ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter kommunikation11,

vielen Dank für die Zeit, die sie sich genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback bezüglich der Lage und Ausstattung des Hauses. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung im Service und seien Sie versichert, das diesbezüglich bereits eine Nachschulung stattgefunden hat.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Um Frankfurt zu besuchen ein ideales Appartement. Ich hatte das mit sep. Schlafzimmer. Sehr grosszügig, tolle Küche, super Bad mit Waschmaschine und Tubler, Minibalkon mit Aussicht, praktische Klimaanlage, gutes TV-Angebot mit zwei Flatscreen-TV. Alles in der Nähe - ideal für Business und Städtetrip. Frühstück gut. Ungünstig ist, dass man fürs Internet bezahlen muss und dass der Pool viel kleiner ist als auf den Bildern der Hotelgruppe.

Zimmertipp: - Zimmer so hoch wie möglich - Appartement mit sep. Schlafzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
AngelaBarth, Duty Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter FIL_CH25,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses bezüglich der Zimmerausstattung und unseres Frühstücksangebots.
Die Internetpreise orientieren sich am Frankfurter 4-Sterne-Hotel-Markt, zusätzlich bieten wir freies Internet im Lobbybereich und an der Bar an. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, das nun auch auf den Zimmern die ersten 30 Minuten surfen kostenfrei zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort, als die Stadt durch eine Riesendemo für 2 Tage lahmgelegt wurde("blockupy")!Das hat den Aufenthalt in FFM natürlich total eingeschränkt, aber das Hotel ist super damit umgegangen. Ich war perfekt informiert, und das Hotel konnte ja dafür nichts. Die Zimmer sind klasse, jeder Komfort, kleine Küche mit Spülmaschine, kleiner Balkon, Bad mit Wanne, Schwimmbad im Haus. Ein tolles Hotel für Business oder sight-seeing, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Inke H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie trotz der außergewöhnlichen Tage in Frankfurt einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Den guten Bewertungen hier können wir uns nur anschließen.

Das Adina liegt in perfekter Lage für eigentlich alle Aktivitäten in Frankfurt - man kann alles fußläufig prima erreichen.
Das Hotel ist schick und modern eingerichtet.
Unser Apartement war sehr geräumig mit separatem Schlafzimmer. Wir bekamen ein upgrade, weil in den oberen Etagen leider kein Zimmer mehr verfügbar war.

Das Frühstück ist mit 19 Euro pP recht teuer. Wir haben uns lieber ein kleines Frühstück für 8,50 Euro pP aufs Zimmer bringen lassen.
Und das Parken war mit 22 Euro auch kein Schnäppchen ...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Britt-Girl,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit der Ausstattung und Lage unseres Hotels zufrieden waren. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen. Die Preisgestaltung im Bereich Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Frankfurt. Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz orientiert sich an den Preisen der Parkraumbewirtschaftung für den Bereich Frankfurt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Adina Apartment Hotel Frankfurt liegt in 2. Reihe am Main und in den höheren Stockwerken hat man einen grandiosen Blick auf die Skyline von FFM.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Badzimmer war in gutem Zustand.

Die Küche enthält sowohl Kochplatten als auch Mikrowelle inkl. geräumigem Kühlschrank. Ebenso Töpfe, Besteck sind vorhanden falls man hier einen längeren Aufenthalt plant.

Frühstückbuffet entspricht den 4 Sternen und bietet ausreichen Auswahl und die frische Qualität überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Seriös S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns über das gute Feeback!

Wir hoffen, sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Gute Lage, freundlicher Empfang, etwas unschöne Eingangshalle

Zimmer: große, ruhige Apartmentzimmer mit teilweise schönem Blick in die Stadt (Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Wasserkocher), kleiner Balkon, relativ großes Bad

Frühstück war sehr gut (bei mir im Preis inkl) - Ich würde allerdings nicht die angegebenen 21 EUR dafür extra bezahlen

Negativ: teures Wlan, Restaurant im Hotel nicht zu empfehlen (sehr lange Wartezeit, Essen teuer aber qualitativ nicht ansprechend)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Dude 1712

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, um auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!
Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt
Angela Barth

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.