“Gutes Apartmenthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
München
“Gutes Apartmenthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Gute Lage, freundlicher Empfang, etwas unschöne Eingangshalle

Zimmer: große, ruhige Apartmentzimmer mit teilweise schönem Blick in die Stadt (Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Wasserkocher), kleiner Balkon, relativ großes Bad

Frühstück war sehr gut (bei mir im Preis inkl) - Ich würde allerdings nicht die angegebenen 21 EUR dafür extra bezahlen

Negativ: teures Wlan, Restaurant im Hotel nicht zu empfehlen (sehr lange Wartezeit, Essen teuer aber qualitativ nicht ansprechend)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Dude 1712

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, um auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!
Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt

Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt so, dass sowohl "Hppdebach" als auch "Drippdebach" alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können. Wer nicht gerne läuft findet in unmittelbarer Nähe am Willy-Bandt-Platz öffentliche Verkehrsmittel.
Die Eingangshalle ist etwas dunkel, der Empfang freundlich.
Wir hatten ein Studiozimmer das sehr groß war. Eingerichtet mit Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, Nespressomaschine.
Auch das Bad war ausreichend groß. Für Raucher ideal der Balkon. In den oberen Stockwerken ist der Blick über die Skyline oder auf der anderen Seite über den Main etwas Besonderes.
Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn die Tische im Restaurant sehr klein sind und der Preis für das Frühstück nicht angemessen ist.
Negativ ist auch, dass WLAN sehr teuer ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Oberhesse,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, das Ihnen unser Haus und unsere sehr gute Lage so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Standards weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt.
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise wurde dieses Hotel gebucht. Feiertagwochenende Samstag bis Montag. Vorab ist die absolut zentrale Lage zu loben. 5 Minuten KAiserstraße, 4 Minuten an den Main zum Entspannen. 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Hotzelkette hat australischen Ursprung. Wir waren überrascht über traumhaft schöne großzügige Hotelzimmer für einen moderaten Preis. Besonder attraktiv war die Buchung über DER-Part. Bei Buchung über DER-Part war Frühstück inclsive und es gab es noch eine "ausgewachsene" Flasche Rotwein guter Qualität als Betthupferl als Zugabe. Schönes Frühstück. Tolles Schwimmbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Andechserabend,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat und Sie die gute Lage für die Erkundung von Frankfurt genutzt haben.
Frankfurt hat viel zu bieten und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Frankfurt
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Adina ist perfekt gelegen, man kann zu Fuß zum Bahnhof, Messe, Sachsenhausen oder Zeil und Oper gehen. Der Blick von den oberen Etagen ist sagenhaft gut, sei es über die City mit der ganzen Hochhauslandschaft, sei es über den Main. Das Schwimmbad ist perfekt; der Fitnessbereich scheinbar auch, aber das Restaurant kann etwas mehr Service vertragen: Die Zimmer inkl Betten sind optimal.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schönen guten Tag, Alexander F.
herzlichen Dank ,das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Schön, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, bezüglich des Services im Restaurant haben wir umgehend mit unserem Team die Abläufe überprüft.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, insbesondere die Appartments sind großzügig gestaltet. Bei der Küchenausstattung ist an alles gedacht worden, auch Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen fehlen in den Appartmentts nicht. Stil zeitlos modern, ohne diese seltsame sechziger / siebziger Mode aufzugreifen (imho). Personal sehr freundlich.

Die Lage ist sehr zentral, Innenstadt, Hbf und Main lassen sich schnell zu Fuß erreichen.

Man lässt sich allerdings jede Kleinigkeit extra bezahlen, selbst die Tabs für die Geschriispülmaschine kosten 95ct. Dieses ist in dieser Preiskategorie aus meiner Sicht nicht wirklich akzeptabel.

• Aufenthalt April 2013, Business
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Carsten B. ,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, das Ihnen der Stil unseres Hauses und unsere sehr gute Lage so gut gefallen haben.
Entschuldigen Sie bitte die Verwechslung der Aufbewahrungsbehältnisse für unsere Tabs.
Wir berechnen selbstverständlich kein Geld für die Geschirrspültabs, sondern lediglich für das Voll-Waschmittel, das wir für die Waschmaschinen in unseren 1 Bedroom Apartments anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Apartment im Adina gebucht um am nächsten Tag zeitig am Frankfurter Flughafen zu sein. Wir wollten den Tag vor unserem eigentlichen Urlaubsbeginn gelassen und ohne Stress verbingen. Das Adina hat uns dabei sehr geholfen! Wir bekamen ein Apartment in der 14. Etage und waren überaus begeistert! Der Hauptraum verfügt über eine vollausgestattete Küche, eine Couch, Flachbild-TV, Tisch mit Stühlen und einen kleinen Balkon der einen atemberaubenden Blick über Frankfurt ermöglicht. Dieser Raum sowie das Schlafzimmer und auch das Bad sind hochmodern ausgestattet und vollkommen sauber!
Das Frühstück, welches das Hotel anbietet, haben wir nicht genutzt.
Den einzigen Kritikpunkt gab es für uns beim Einchecken: Das Apartment war auf meinen Namen gebucht. So wurde nur ich beim Check-In begrüßt. Mein Partner, der direkt neben mir stand, wurde absolut ignoriert. Das fanden wir, für so ein hochklassiges Hotel wie das Adina, schon etwas irritierend.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schönen guten Tag, Nori E

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, das Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie einen entspannten Start in den Urlaub hatten.
Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung und werden umgehend mit unserem Team sprechen, denn nur so können wir unseren Gästeservice ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel war einfach einsame Spitze. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Bad war groß genug, sodass man auch zu zweit problemlos darin Platz hatte.
Auch der Standort ist perfekt. Innerhalb weniger Gehminuten ist man mitten in der City.
Das einzige Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir hatten ein Apartment im vierten Stock und wenn auf der Straße jemand seine Anlage aufgedreht hatte, konnte man dazu oben eine Party feiern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Schönen guten Tag, ChrissiF,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern und ich freue mich sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut von unserem Team umsorgt gefühlt haben.
Schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Angela Barth

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, LateRooms, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.