“Tolle Zimmer, guter Service, Wahnsinnsblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Köln
“Tolle Zimmer, guter Service, Wahnsinnsblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Anlässlich einer Tagung war ich im Adina Apartment Hotel in Frankfurt untergebracht. Ich bin ein großer Fan dieser "Kette", kenne auch eine Anlage in Berlin. Das Tolle sind die wirklich großzügigen Zimmer, die sehr modern eingerichtet sind. Es sind eher Apartments oder (Junior-) Suiten, weil man zusätzlich zu dem Doppelbett immer (?) eine extra Kitchenette und auch ein Couch mit Couchtisch hat.

Das beste an dem Haus in Frankfurt ist allerdings sein toller Blick auf das Frankfurter Bankenviertel.

Zudem war der Service während der Tagung wirklich top. Großzügige Kaffeepausen. Frühstücksbuffet und auch Mittagessen: sehr gute Qualität. Absolut freundlicher und zuvorkommender Service. Manch einem war das Design im Lokal zu modern...das ist aber wie immer Geschmacksache.

Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrte(r) Larissito,

das Team des ADINA Apartment Hotels Frankfurt Neue Oper freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem ADINA Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper willkommen zu heissen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren letztes Wochenende in Frankfurt, und haben uns für das Adina Appartment Hotel entschieden. Gebucht über Dertours hat es 103 € gekostet- Geboten wurde uns ein sehr geräumiges Appartement für uns 3 ( 2 Erw+ Tochter )- Frühstück und eine Flasche australischer Rotwein inklusive. Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß benötigt man 10 Min bis zur Zeil. Tiefgaragenplätze kosten 22 €, aber wir hatten 50 Meter vom Haus entfernt kostenlos parken können ( ist Sa. + So möglich ) .Wie schon erwähnt, hatten wir ein großes Zimmer, eher eine Suite ( ca. 55 qm ) , mit sehr bequemen Betten, 2 Flat TV`s, kleinen Balkon ( wer Rauchen möchte ), einer komplett ausgestatteten Küche ( Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Geschirr,Besteck, Töpfe, Gläser, Spülmittel ).
Das Frühstück war guter Durchschnitt ( bei uns am Sonntag Morgen etwas voll, und der Nachschub an Brötchen stockte etwas ). Kurios: Frühstück gibts am Sonntag bis 11:30, Check out Zeit ist 11:00. Zudem verfügt das Haus über einen schönen Indoorpool, Fitnessraum und einer Sauna.
2 Kleine Kritikpunkte möchte ich jedoch anmerken: wir waren zu zwei Familien mit je einer Tochter ( Freundinnen), und hatten schon vorab per Mail angefragt, ob wir ein Zimmer auf der selben Etage bekommen könnte, was und auch zugesichert wurde, aber Vor Ort wurden wir dann doch in vers. Etagen untergebracht. Zweiter Kritikpunkt: es gab ( für Dertours Gäste ) einen Gutschein für eine Flasche austr. Wein ( auch den Voucher steht nämlich nicht drauf, dass es ein Rotwein ist )- ich fragte an, ( da ich kein Rotweintrinker bin), ob ich alternativ einen Weisswein haben könnte- dies wurde kategorisch verneint- ich finde das " kleinlich und unflexibel". Aber gut: unterm Strich ein sehr schöner Aufenthalt, und bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper genossen haben und die Vorzüge Ihres geräumigen und voll ausgestatteten Apartments, die zentrale Lage und den Poolbereich genießen konnten.
Wir bedanken uns auch vielmals für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir immer versuchen, Wünsche bezüglich der Lage der Zimmer zu berücksichtigen, dies jedoch unter Umständen aufgrund der Verfügbarkeit nicht gewährleistet werden kann. Die Flasche Australischer Rotwein ist eine Inklusivleistung Ihres gebuchten Dertour- Angebots und auch als Rotwein auf Ihrer Dertour- Buchungsbestätigung ausgewiesen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gast zu begrüßen!

Claudia Anderle
Relief Manager
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Adina Apartment Hotel befindet sich in direkter Nähe zur Einkaufs- / Fußgängerzone sowie zur Oper und zur Museumsmeile. Die Apartments sind sehr geräumig und fantastisch ausgestattet: die Betten sind bequem, das Bad ist sauber, bei der Kücheneinrichtung ist an alles gedacht, im Kühlschrank befindet sich die Minibar, sogar Waschmaschine und Trockner (für einen längeren Aufenthalt) sind vorhanden. Wir hatten nur eine Übernachtung, waren rundherum zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrte mykookaburra,

Das Team des ADINA Apartment Hotels Frankfurt Neue Oper freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Bad Salzuflen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Was soll man dazu sagen,mal abgesehen davon das die Zimmerkarte KEINEN Abend funktionierte und ich mindestens 1 mal runter zur Reception musst um sie entsperren zu lassen war so ziemlich alles durchschnitt. Vom Empfang am Tag der Anreise, übers Essen und das Reinigen der Zimmer. Der einzige Pluspunkt ist wohl die Lage aber dann hört es auch schon auf. Uns wurde ein Zimmer Verkauft das im gegensatz zum letzten Jahr die halbe Größe hatte wobei der Preis zu 2011 fast Verdoppelt wurde, auf nachfrage und gegen einen Aufpreis von 30€ pro Nacht haben wir das Zimmer aus dem letzten Jahr bekommen obwohl wir dieses auch Gebucht haben. Absolute Frechheit. Zu meinem Satz, "Sie waren stets Bemüht" nur soviel..... Keine Jucken die Beschwerden der Gäste, zumindest wird einem dieser Eindruck Vermittelt. Vielen Dank ans ADINA Team, wir kommen nicht wieder!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrter Marcel S,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene, konstruktive Kritik.

Ihre Anmerkungen haben wir mit den beteiligten Mitarbeitern eingehend besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter in den beteiligten Abteilungen noch intensiver schulen, um unseren Gästen ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Sollten Sie darüber hinaus noch Anmerkungen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel befindet sich nahe bzw. im Finanzdistrikt von Frankfurt. Wir hatten ein sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit super Sicht auf die umliegenden imposanten Geschäftshäuser. Das Hotel steht aber frei und man muss nicht fürchten, dass gleich jemand vom Büro aus ins Zimmer späht (ausser er hat ein Fernglas, aber dafür gibts ja Vorhänge). :-) Wir waren die ganze Zeit über vom Hotel aus zu Fuss unterwegs. Haben diverse schöne Weihnachtsmärkte in der Altstadt besucht und waren shoppen. Das Essen im hausinternen Restaurant hat gemundet. Die Zimmer sind toll ausgestattet, vorallem für längere Aufenthalte. Da sich unser Reiseplan wegen einem Event verschoben hat, hatten wir nur eine Nacht im Hotel, aber genossen diese Zeit umso mehr. Es hat Mikrowelle, Kühlschrank, Abwaschtrog, div. Geschirr und Besteck, Kaffeekocher usw. Im Pool waren wir nie. Dafür haben wir die Garage genützt, was super war, da es rundherum nicht sehr viele öffentliche PP's hatte. Vis-à-vis vom Hotel hat es jedoch ein öffentliches Parkhaus (die Öffnungszeiten und Preise davon haben wir nicht angeschaut), wäre aber evt. günstiger.
Zu bemängeln hatten wir wirklich gar nichts und würden bei einem nächsten Besuch in Frankfurt wieder ins Adina!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Claudia Anderle
Assistant Manager
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Großes Appartement mit gutausgestatter Kochnische. Bequeme Betten mit verschiedenen Kopfkissen. Das kontinentale Frühstück, das wir uns auf Zimmer kommen ließen, hatte verschiedene knusprige Brötchen mit einer Marmeladenauswahl, die nicht in Kunststoff verpackt war, wie es leider immer üblicher wird. Die Lage des Hotels ideal für Opern- und Museumsbesuche. Leider war die Nachtruhe durch das Trommeln der Occupydemonstranten vor der EZB bis 2:00 Uhr früh gestört.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Eber77,

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in Adina vor unserem Flug aus Frankfurt verbracht. Das Hotel ist super gelegen im Cityzentrum. Super Studiozimmer. Frühstücksbuffet ausgezeichnet! Preis/Leistung sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Sehr geehrter Hans083,

General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.