“Super Lage, tolles Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Saarbrücken
“Super Lage, tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Adina Apartment Hotel befindet sich in direkter Nähe zur Einkaufs- / Fußgängerzone sowie zur Oper und zur Museumsmeile. Die Apartments sind sehr geräumig und fantastisch ausgestattet: die Betten sind bequem, das Bad ist sauber, bei der Kücheneinrichtung ist an alles gedacht, im Kühlschrank befindet sich die Minibar, sogar Waschmaschine und Trockner (für einen längeren Aufenthalt) sind vorhanden. Wir hatten nur eine Übernachtung, waren rundherum zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrte mykookaburra,

Das Team des ADINA Apartment Hotels Frankfurt Neue Oper freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem ADINA Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bad Salzuflen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Was soll man dazu sagen,mal abgesehen davon das die Zimmerkarte KEINEN Abend funktionierte und ich mindestens 1 mal runter zur Reception musst um sie entsperren zu lassen war so ziemlich alles durchschnitt. Vom Empfang am Tag der Anreise, übers Essen und das Reinigen der Zimmer. Der einzige Pluspunkt ist wohl die Lage aber dann hört es auch schon auf. Uns wurde ein Zimmer Verkauft das im gegensatz zum letzten Jahr die halbe Größe hatte wobei der Preis zu 2011 fast Verdoppelt wurde, auf nachfrage und gegen einen Aufpreis von 30€ pro Nacht haben wir das Zimmer aus dem letzten Jahr bekommen obwohl wir dieses auch Gebucht haben. Absolute Frechheit. Zu meinem Satz, "Sie waren stets Bemüht" nur soviel..... Keine Jucken die Beschwerden der Gäste, zumindest wird einem dieser Eindruck Vermittelt. Vielen Dank ans ADINA Team, wir kommen nicht wieder!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrter Marcel S,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene, konstruktive Kritik.

Ihre Anmerkungen haben wir mit den beteiligten Mitarbeitern eingehend besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter in den beteiligten Abteilungen noch intensiver schulen, um unseren Gästen ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Sollten Sie darüber hinaus noch Anmerkungen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel befindet sich nahe bzw. im Finanzdistrikt von Frankfurt. Wir hatten ein sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit super Sicht auf die umliegenden imposanten Geschäftshäuser. Das Hotel steht aber frei und man muss nicht fürchten, dass gleich jemand vom Büro aus ins Zimmer späht (ausser er hat ein Fernglas, aber dafür gibts ja Vorhänge). :-) Wir waren die ganze Zeit über vom Hotel aus zu Fuss unterwegs. Haben diverse schöne Weihnachtsmärkte in der Altstadt besucht und waren shoppen. Das Essen im hausinternen Restaurant hat gemundet. Die Zimmer sind toll ausgestattet, vorallem für längere Aufenthalte. Da sich unser Reiseplan wegen einem Event verschoben hat, hatten wir nur eine Nacht im Hotel, aber genossen diese Zeit umso mehr. Es hat Mikrowelle, Kühlschrank, Abwaschtrog, div. Geschirr und Besteck, Kaffeekocher usw. Im Pool waren wir nie. Dafür haben wir die Garage genützt, was super war, da es rundherum nicht sehr viele öffentliche PP's hatte. Vis-à-vis vom Hotel hat es jedoch ein öffentliches Parkhaus (die Öffnungszeiten und Preise davon haben wir nicht angeschaut), wäre aber evt. günstiger.
Zu bemängeln hatten wir wirklich gar nichts und würden bei einem nächsten Besuch in Frankfurt wieder ins Adina!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Anderle
Assistant Manager
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Großes Appartement mit gutausgestatter Kochnische. Bequeme Betten mit verschiedenen Kopfkissen. Das kontinentale Frühstück, das wir uns auf Zimmer kommen ließen, hatte verschiedene knusprige Brötchen mit einer Marmeladenauswahl, die nicht in Kunststoff verpackt war, wie es leider immer üblicher wird. Die Lage des Hotels ideal für Opern- und Museumsbesuche. Leider war die Nachtruhe durch das Trommeln der Occupydemonstranten vor der EZB bis 2:00 Uhr früh gestört.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Eber77,

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in Adina vor unserem Flug aus Frankfurt verbracht. Das Hotel ist super gelegen im Cityzentrum. Super Studiozimmer. Frühstücksbuffet ausgezeichnet! Preis/Leistung sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Sehr geehrter Hans083,

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

1A Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar (10-20min). Personal sehr freundlich, Zimmer (Apartment) groß und gemütlich. Küche mit großem Kühlschrank (Töpfe, Teller, Besteck usw. alles vorhanden). Aussicht war der Hammer (13 Etage). Frühstück war völlig in Ordnung. Haben auch eine Flache australischen Rotwein als Geschenk erhalten. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Man kann direkt mit dem Aufzug von der Garage auf die jeweilige Etage fahren. Spa haben wir nicht genutzt also kann ich nichts darüber schreiben. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Da meine Erfahrungen bzgl. des Service vielleicht wirklich eine Ausnahme sind und mehr oder weniger auf Pech beruhen, möchte ich mich zunächst zu Lage und Ausstattung des Hotels äußern.

Das Hotel liegt zentral in Frankfurt. Sowohl den Hauptbahnhof als auch die Hauptwache kann man zu Fuß je nach Geschwindigkeit in 5-10 Minuten erreichen. Die Wilhelm-Leuschner-Str. ist recht ruhig und angenehm. In der Gegend sind mehrere Parkhäuser vorhanden, aber es ist auch möglich direkt vor dem Hotel einen öffentlichen Parkplatz zu ergattern.

Das komplette Hotel wirkt modern und absolut auf der Höhe der Zeit. Mein Studiozimmer war sehr geräumig und bot einen schönen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt. Die Austattung und die Größe der Zimmer lassen keine Wünsche offen. Auch die Bädern sind funktional und modern eingerichtet. In der Tat übernachtet man in einem kleinen Apartment. Das Vorhandensein einer Küche, eines Esstisches, eines Sofas und allem was man für die Wäsche zwischendurch braucht (u.a. Bügelbrett und Bügeleisen) übersteigen deutlich das Angebot eines normalen Hotelzimmers. Auch alle technische Dingen sind vorhanden. Das Design ist etwas nüchtern, aber dennoch ansprechend.

Wenn ich alleine diese Inhalte bewerten würde, hätte das Adina durchaus 4 oder auch 5 Sterne verdient. Leider entsprach der von mit erfahrene Service aber nicht dieser Wertung. Bei meiner Anreise ließ sich die Tür meines Zimmers nicht öffnen. Ich musste also ein erstes mal zurück zur Rezeption um Hilfe zu holen. Der Concierge konnte die Türe zwar per Schlüssel öffnen, aber der Kartenmechanismus war tatsächlich defekt. Da ein Techniker nicht mehr im Hause war (Donnerstagnachmittag) versuchte der Concierge die Türe selber mit einem Hammer zu reparieren. Als er mit seinem Vorhaben scheiterte, teilte er mir mit dass ich mich wohl für die Zeit meines Aufenthaltes immer auf mein Zimmer begleiten lassen müsste. Erst nachdem ich widersprach wollte er sich um ein Ersatzzimmer bemühen. Gute 15 Minuten später wurde mir ein neuer Zimmerschlüssel gebracht. Als ich das entsprechende Zimmer erreichte, hing ein "Bitte nicht stören-Schild" an der Klinke und auch diese Tür ließ sich nicht öffnen. Ich musste also ein weiteres mal an die Rezeption. Man hatte mir versehentlich ein falsches Zimmer zugewiesen und beim dritten Versuch klappte es dann endlich mit dem Betreten "meines" Zimmers. All das wurde zwar freundlich abgewickelt, aber auf eine Entschuldigung oder Aufmerksamkeit wartete man vergebens. Die Tatsache dass mein Kleiderregal scheinbar nicht ausgewischt worden war und ich dort einige Haare vorfinden musste, bestätigte leider meinen Serviceeindruck. Alles in allem kann ich dem Adina daher nicht mehr als 3 Sterne geben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte(r) JCRTravel,

Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen unser Schließsystem von unserer Haustechnik überprüfen zu lassen. Wir werden unsere Mitarbeiter in den beteiligten Abteilungen noch intensiver schulen, um unseren Gästen ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen.

General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.