“Nervige Bedienung” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Merianbad Cafe
Merianplatz 1-3 | Bornheim, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 6926495455
Platz Nr. 1.165 von 1.736 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Café
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
“Nervige Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich unheimlich gerne im Merianbad bin. Und das ich mich wirklich niemals über das Essen oder die Getränke beschweren könnte, da diese Einwandfrei sind. & jetzt kommt das große Problem: Die penetrante, arrogante und vor allem eine sich nicht zu erkennen gebende Bedienung. Was das zu bedeuten hat und was damit gemeint ist?!
Bei meinem letzten Besuch, wurde ich mal wieder von dieser 'super Dame' angesprochen- muss mal kurz anmerken, dass die Dame mit gewöhnlicher Kleidung durch das Cafe maschiert und überhaupt nicht als Bedienung zu erkennen ist. Kein T-shirt, keine passendes Hemd oder passende Bluse (die anderen Kellner passen farblich immer zueinander). Naja, ich wurde gefühlte 800 mal gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob ich noch etwas möchte?! Hallo? War nichts mit Sonne und Getränk genießen. Das war natürlich noch nicht alles. Die Dame meinte, dass sie alles um mich herum und an meinem Tisch dekorieren müsste.
Mein einziger Gedanke war nur noch, Eiscafe austrinken und schnell weg hier. So ein gutes Cafe, dann stellen die so irre nervtötende Kellner ein.
Liebe Grüße
Romina

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 40 % empfohlen
Offenbach
“Modern und trotzdem super gemütlich - Kuchen und Essen spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich war jetzt schon öfters da und , ja, man kann sagen, dass das Merianbad Café so langsam meine Stamm-Location wird. Super gelegen, mitten auf dem Merianplatz und irgendwie cool gestaltet. man fühlt sich total wohl, modern und trotzdem total gemütlich.

Ich brunche hier oft oder sitze gegen Abend hier, esse etwas oder trinke einfach einen Kaffee - allein oder mit meiner Freundin. Alles schmeckt sehr lecker.

Eines ist aber auf jeden Fall einmal zu erwähnen: Der Brunch am Wochenende ist einfach unglaublich. Was da für "kleines Geld" aufgefahren wird ist echt hammer!! Man weiß gar nicht, wofür mam sich entscheiden soll, so reichhaltig ist die Auswahl. Unbedingt mal hingehen - oder einfach frühstücken. Alles frisch und lecker und auch Sonderwünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“wollt Ihr trinken oder was ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

ich war selten sprachlos in einem Restaurant aber die Begrüßung der Bedienung mit einem einfachen und holprigen "Wollt Ihr trinken oder was?" hat mich staunen lassen und war fast schon originell. Kein "Hallo", sondern direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe sie dann erstmal um die Karte gebeten, Der Kuchen war sehr lecker und der Kaffee auch. Das Ambiente ist ganz schön. Ob die Stimmung im Team stimmt, da habe ich so meine Zweifel.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Sehr lecker, insbesondere die hausgemachte gefüllte Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Von aussen unscheinbar, doch drinnen sitzt man sehr bequem. Wir hatten jeweils einen gemischten Salat (der "kleine" war ganz schön gross) und sehr leckere Pasta. Insbesondere die hausgemachten gefüllten Gnocchi und Ravioli sind toll! Service war freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011
Frankfurt
“Schönes Ambiente, mittelmässiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Ambiente im Merianbad ist schön, die Einrichtung macht einen gemütlichen Eindruck. Auch der Service überzeugt. Das Essen ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach bessere Italiener in der näheren Umgebung. Zudem sind auch die Preise tendenziell etwas höher als bei anderen italienischen Restaurants. Alles in allem macht man mit einem Besuch im Merianbad nichts falsch - es geht aber auch besser.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen