“Restaurant im Turm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Brick

New Brick
Walter-von -Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
+49 69664014411
Platz Nr. 1.010 von 1.821 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Nidda, Deutschland
“Restaurant im Turm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Erdgeschoss des imposanten Hotelturms Main Plaza Lindner befindet sich ein Restaurant, das den Besuch lohnt, das "New Brick". Modern und funktional eingerichtet, mit offener Küche, überzeugt es durch guten Service, schmackhafte Speisen und einen gut sortierten Weinvorrat. Hier kann man abends nach einem arbeitsreichen Tag oder bei einem Geschäftsessen den Tag gut ausklingen lassen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Essen ist sehr Variantenreich und trotzdem wird nicht wild kombiniert, sondern mit Sinn und Verstand. Der Caesar Salad ist sehr empfehlenswert, ein Klassiker von vielen, dagegen ist das Teeeis sehr gewöhnungsbedürftig. Die Preise sind an die Leistung der Küche angepasst, also keine kleinen Preise. Es war absolut ok wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“wir würden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

kreative Küche mit Portionen von denen man auch satt wird.Das kalifornisch ausgerichtete Restaurant hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht und das was wir gegessen haben war sehr gut und auch kreativ zubereitet.

Aufenthalt März 2013
“Sehr netter Service und ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich habe das New Brick wegen seiner direkten Nähe zu meinem hotel gewählt und war sowohl vom Service, als auch von der Leistung der Küche sehr angetan. Ich hatte ein frisch vor meinen Augen gegrilltes und sehr üppiges Schweinenackensteak (sehr gut mariniert) incl. Beilage für gerade mal 10,-- Euro. Dazu einen gut gewählten Grauburgunder - alles in allem also eine überschaubare Rechnung, gepaart mit einer witzigen und aufmerksamen Bedienung. Sehr gut und sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Juli 2012
“Schöner Abend zum Einjährigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Essen ist hier sehr gut. Man kann den Köchen auch beim Arbeiten zusehen, das schafft Vertrauen. Wir hatten ein Viergangmenü in Kombinantiom mit einen Gutschein aus dem Barometerheft. DAs Ambiente war okay, es waren nur drei Tische besetzt; das wirkt vielleicht was leer... Essen und auch der Wein haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente