“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Brick

New Brick
Walter-von -Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)
+49 69664014411
Platz Nr. 594 von 1.753 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Essen ist sehr Variantenreich und trotzdem wird nicht wild kombiniert, sondern mit Sinn und Verstand. Der Caesar Salad ist sehr empfehlenswert, ein Klassiker von vielen, dagegen ist das Teeeis sehr gewöhnungsbedürftig. Die Preise sind an die Leistung der Küche angepasst, also keine kleinen Preise. Es war absolut ok wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“wir würden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

kreative Küche mit Portionen von denen man auch satt wird.Das kalifornisch ausgerichtete Restaurant hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht und das was wir gegessen haben war sehr gut und auch kreativ zubereitet.

Aufenthalt März 2013
“Sehr netter Service und ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich habe das New Brick wegen seiner direkten Nähe zu meinem hotel gewählt und war sowohl vom Service, als auch von der Leistung der Küche sehr angetan. Ich hatte ein frisch vor meinen Augen gegrilltes und sehr üppiges Schweinenackensteak (sehr gut mariniert) incl. Beilage für gerade mal 10,-- Euro. Dazu einen gut gewählten Grauburgunder - alles in allem also eine überschaubare Rechnung, gepaart mit einer witzigen und aufmerksamen Bedienung. Sehr gut und sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Juli 2012
“Schöner Abend zum Einjährigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Essen ist hier sehr gut. Man kann den Köchen auch beim Arbeiten zusehen, das schafft Vertrauen. Wir hatten ein Viergangmenü in Kombinantiom mit einen Gutschein aus dem Barometerheft. DAs Ambiente war okay, es waren nur drei Tische besetzt; das wirkt vielleicht was leer... Essen und auch der Wein haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

New Brick setzt einen hohen Standard an Genuss. Die Gänge sind kreativ und man schmeckt die bessere Qualität. Ideal wenn man mal ein wenig mehr ausgeben möchte. Man kann zwischen 3-4 oder auch 5 Gänge wählen, oder natürlich auch Einzelgerichte. Wir waren bisher schon ein paar Mal bei New Brick und es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Das Restaurant war jedoch nie ganz voll, was aber auch mit dem Preis zu tun haben kann. Von den Tischen aus kann man in die Küche schauen und die Bedienung ist freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente