“Runde Sache” 4 von 5 Sternen

+49 69 4800370
Platz Nr. 87 von 1.770 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 1 - USD 42
Küche: international, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Next Level befindet sich in der Kameha Suite, einer historischen Sandsteinvilla im Herzen von Frankfurt. Es bietet Feinschmeckern und Genießern am Abend ausgefallene, spannende und zeitgemäße Gerichte ohne klassische Sättigungsbeilagen. Gekocht wird mit Biofleisch und weitgehend regionalen Produkten. Die lebendigen Kompositionen lassen sich einzeln, aber auch als Vier- bis Sechs-Gänge Menüs bestellen. Ob Quick Lunch oder Fine Dining am Abend – bei schönem Wetter genießt man die kulinarischen Kreationen auch auf der Sommerterrasse.
Idstein, Deutschland
“Runde Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Kameha Suite ist einer herrlichen alten Villa untergebracht. Wir konnten auf der Terrasse essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Portionen sind nicht sehr üppig aber Preis und Leistung sind absolut im vernüftigen Rahmen. Wir genossen Tunfischtartar als Vorspeise. Sehr lecker! Danach Rotbarbe bzw. Filetsteak und dazu den Rheingauriesling. Alles war lecker, eine runde Sache. Als Digestiv einen Monkey 47 mit Thomas Henry mit Rosmarinzweig. Auch Cocktails sind hier klasse! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
KamehaSuite, Manager von Kameha Suite Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Seal,

vielen Dank für Dein Feedback zum Next Level Restaurant in der Kameha Suite. Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei unserem Mittagstisch gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Kameha Suite!

Oberursel (Taunus), Deutschland
“War zu Besuch in der Kameha Suite Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Seid langem habe ich nicht mehr soviel Spass gehabt. Das Barpersonal ist einfach überragend gewesen. Sie beschäftigen sich mit Ihren Gästen und sind sehr zuvorkommend. Nach dem ich an der Bar gefragt worden bin was ich trinken möchte, habe ich mich für einen Mojito entschieden. Dieses Getränk ist seid langer Zeit mein bester Mojito gewesen. Zudem ist das Ambiente wirklich sehr schön. Super Jungs immer wieder gerne.
Bis dem nächst.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
KamehaSuite, Verkaufsleiter von Kameha Suite Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Schön, dass es Dir gefallen hat!!! Danke für das Feedback. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Neu-Isenburg, Deutschland
“TOP Location,TOP Personal.Getränke 1 A. !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war letztens mit paar Freunden da und kann nur für alle sprechen und sagen,dass es eine Location ist, die es vergleichbar in Ffm nicht noch einmal gibt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und geht auf alle individuellen Wünsche der Gäste ein. Als ehemaliger Gastronom und Ginfan, finde ich es einfach nur klasse zu sehn, dass es auch mal Personal gibt was sich sich in der Materie auskennt. Mehr als 50 verschiedene Gins im Sortiment sagt zudem doch alles!! Macht weiter so....bin evtl. später wieder da!! Greetz Marcel

Aufenthalt März 2014
Danke für die positive Resonanz! Wir wissen, dass die vom Gast erlebte Qualität ganz stark von den Leistungen des Personals abhängig ist. Ja, komm bald wieder. Montag ab 18 Uhr ist "Gin Tag" - übrigens es sind mittlerweile über 90 Gins auf unserer Karte;-) Es gibt also noch viel zu entdecken.
“Tolles Ambiente und sehr gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Kameha Suite beeindruckt durch ihren schönen Barbereich und vor allem durch die eindrucksvolle Architektur des Gebäudes in dem sie sich befindet. Durch die herrschaftliche Eingangshalle fühlt man sich sofort in einer anderen Welt. Zudem ist die Bar nie überfüllt und eignet sich gut für nette Gespräche. Durch die ruhige Atmosphäre eignet sie sich auch für berufliche Besprechungen. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hoben sich durch ein umfangreiches Wissen an der Bar ab. Ein Besuch lohnt sich insbesondere sich auch für Liebhaber guter Gin's, von denen sich eine große Auswahl in der Kameha Lounge finden lässt.

“Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach länger Zeit waren wie wieder einmal im Next Level zum Dinner. Die Atmosphäre in diesem eindrucksvollen Gebäude ist ohnehin immer speziell (nicht umsonst schauen wir häufiger auf einen Cocktail in der benachbarten Bar vorbei), doch auch das Restaurant konnte uns absolut überzeugen.

Das Tempura vom Gelbflossenthunfisch zur Vorspeise war sehr lecker und auch das Schwarzfederhuhn zur Hauptspeise exzellent zubereitet und optisch und geschmacklich sehr gut angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen