“Tolles Ambiente und sehr gute Cocktails” 5 von 5 Sternen

+49 69 4800370
Platz Nr. 106 von 1.846 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 1 - USD 44
Küche: international, zeitgenössisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Next Level befindet sich in der Kameha Suite, einer historischen Sandsteinvilla im Herzen von Frankfurt. Es bietet Feinschmeckern und Genießern am Abend ausgefallene, spannende und zeitgemäße Gerichte ohne klassische Sättigungsbeilagen. Gekocht wird mit Biofleisch und weitgehend regionalen Produkten. Die lebendigen Kompositionen lassen sich einzeln, aber auch als Vier- bis Sechs-Gänge Menüs bestellen. Ob Quick Lunch oder Fine Dining am Abend – bei schönem Wetter genießt man die kulinarischen Kreationen auch auf der Sommerterrasse.
“Tolles Ambiente und sehr gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Kameha Suite beeindruckt durch ihren schönen Barbereich und vor allem durch die eindrucksvolle Architektur des Gebäudes in dem sie sich befindet. Durch die herrschaftliche Eingangshalle fühlt man sich sofort in einer anderen Welt. Zudem ist die Bar nie überfüllt und eignet sich gut für nette Gespräche. Durch die ruhige Atmosphäre eignet sie sich auch für berufliche Besprechungen. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hoben sich durch ein umfangreiches Wissen an der Bar ab. Ein Besuch lohnt sich insbesondere sich auch für Liebhaber guter Gin's, von denen sich eine große Auswahl in der Kameha Lounge finden lässt.

“Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach länger Zeit waren wie wieder einmal im Next Level zum Dinner. Die Atmosphäre in diesem eindrucksvollen Gebäude ist ohnehin immer speziell (nicht umsonst schauen wir häufiger auf einen Cocktail in der benachbarten Bar vorbei), doch auch das Restaurant konnte uns absolut überzeugen.

Das Tempura vom Gelbflossenthunfisch zur Vorspeise war sehr lecker und auch das Schwarzfederhuhn zur Hauptspeise exzellent zubereitet und optisch und geschmacklich sehr gut angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Münster, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Ambiente des Restaurants zusammen mit den Preisen verkuenden ein Qualitaetsniveau, das zumindest bei meinem Besuch weder durch die gewiss ordentliche, aber in keiner Weise überdurchschnittliche Küche (Vorspeise sah nett aus, war aber weitgehend geschmacksfrei) noch den eher bescheidenen Service, der aufgesetzt war, aber weder kompetent noch besonders nett. Das ist insofern bemerkenswert, als der Eigentümer Vortragsreihen zum Thema Service Excellence hält. Hier jedenfalls schien mir wenig authentisch zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und tolle Cocktails an der Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich war vor kurzem mit einigen Kollegen zu einem Geschäftsessen in der Kameha Suite. Der Aperitiv vor dem Essen war ausgezeichnet-ich wurde gut beraten! Der nachfolgende Restaurantbesuch war ein Erlebnis-die Küche beeindruckte durch leckere Vorspeisen und mein Dry aged Beef war auf den Punkt gegart! Wir sind danach nochmal in die Bar und haben uns vom Barkeeper den ein oder anderen Gin empfehlen lassen..die Gin Auswahl und die Geschichten dahinter waren beeindruckend..hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
Luzern, Schweiz
“Super Location, tolle Cocktails, sensationelles Essen und sehr freundliche und kompetenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Kameha Suite ist nicht nur eine tolle Event Location sondern auch als Bar und Restaurant sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und professionell. Die Cocktails waren super und jede Empfehlung hat genau gepasst.
Das Ambiente ist super schön und das Essen exzellent.
Alles hat gepasst und wir hatten einen super schönen Abend.
Vielen Dank

• Aufenthalt April 2013