“Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 87
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach länger Zeit waren wie wieder einmal im Next Level zum Dinner. Die Atmosphäre in diesem eindrucksvollen Gebäude ist ohnehin immer speziell (nicht umsonst schauen wir häufiger auf einen Cocktail in der benachbarten Bar vorbei), doch auch das Restaurant konnte uns absolut überzeugen.

Das Tempura vom Gelbflossenthunfisch zur Vorspeise war sehr lecker und auch das Schwarzfederhuhn zur Hauptspeise exzellent zubereitet und optisch und geschmacklich sehr gut angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014

Münster, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Ambiente des Restaurants zusammen mit den Preisen verkuenden ein Qualitaetsniveau, das zumindest bei meinem Besuch weder durch die gewiss ordentliche, aber in keiner Weise überdurchschnittliche Küche (Vorspeise sah nett aus, war aber weitgehend geschmacksfrei) noch den eher bescheidenen Service, der aufgesetzt war, aber weder kompetent noch besonders nett. Das ist insofern bemerkenswert, als der Eigentümer Vortragsreihen zum Thema Service Excellence hält. Hier jedenfalls schien mir wenig authentisch zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und tolle Cocktails an der Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit einigen Kollegen zu einem Geschäftsessen in der Kameha Suite. Der Aperitiv vor dem Essen war ausgezeichnet-ich wurde gut beraten! Der nachfolgende Restaurantbesuch war ein Erlebnis-die Küche beeindruckte durch leckere Vorspeisen und mein Dry aged Beef war auf den Punkt gegart! Wir sind danach nochmal in die Bar und haben uns vom Barkeeper den ein oder anderen Gin empfehlen lassen..die Gin Auswahl und die Geschichten dahinter waren beeindruckend..hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
Luzern, Schweiz
“Super Location, tolle Cocktails, sensationelles Essen und sehr freundliche und kompetenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Kameha Suite ist nicht nur eine tolle Event Location sondern auch als Bar und Restaurant sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und professionell. Die Cocktails waren super und jede Empfehlung hat genau gepasst.
Das Ambiente ist super schön und das Essen exzellent.
Alles hat gepasst und wir hatten einen super schönen Abend.
Vielen Dank

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unglaubliche Location, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

man kommt rein und ist überwältigt. sensationelles Gebäude. Tolle Bar. Essen sehr stylisch, toll und gut gemacht. nicht ganz billig. Aber für das was geboten wird durchaus OK. Mittags gibts klasse Businesslunch zu sehr fairen Preisen. Abends wirds dann ausgefallener und teuerer. Alleine wegen der Location muss man wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen