“Sehr nettes Restaurant in zentaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad's Restaurant

Conrad's Restaurant
Große Eschenheimer Str. 3, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
69 285338
Platz Nr. 459 von 1.742 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 9 - USD 39
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
“Sehr nettes Restaurant in zentaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hatte mir einen Jägerschnitzel bestellt, schmeckte super lecker, dennoch war die einzige Beilage die Pommes...Beilagensalat kostet extra, wo diese in anderen Restaurant meistens kostenfrei mitserviert wird. Ist auf jedenfall eine sehr nette Sportsbar mit super netter Bedienung!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein super Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Conrads. Lockere Atmosphäre, sehr gutes Essen (Schnitzel in fast allen Variationen, aber auch andere Leckereien) und ebensolche Getränke (Bier, Wein, etc.). Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. "Sonderwünsche" werden liebevoll mit entgegen genommen. Auch bei Hochbetrieb (eigentlich fast immer) merkt man keine zeitlichen Verluste. Also alles in Allem ausgezeichnet, und man kann das Conrads wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Alzenau
“Herzhaftes Essen,Freundlicher Service direkt neben der Hauptwache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Immer wieder gerne gehen wir ins Conrad`s.Gute herzhafte deutsche Küche mit einer grossen Auswahl auch an bayerischen "Schmankerln",dazu eine frisch gezapfte Mass Bier (es gibt natürlich auch kleine Gässer oder auch Wein) serviert von einem freundlichen Serviceteam da fühlen wir uns wirklich wie Zuhause.Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Wartezeit aufs Essen optimal.Und wer gerne den legenderen "Carolus" Doppelbock trinkt,selbst der kommt hier auf seine Kosten,nach Tradition ab Ende Oktober.Für Speisen und Trank:Herzlichen Dank an das gesamte Conrad`s Team!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, aufmerksamer und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie zur Spitzenzeit mit 14 Personen zum Essen. Trotz des vollen Restaurants waren die beiden Damen vom Service sehr aufmerksam, nett, schnell und unaufdringlich . Das Essen kam schnell und war sowohl sehr gut als auch sehr reichlich. Besonders auffällig war auch die besondere Aufmerksamkeit wegen der Kinder. Es war sehr nett, der Preis stimmte. Wir können das Restaurant nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Köln, Deutschland
“Nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wenn man in der Frankfurter Innenstadt nach einem einfachen, gemütlichen Lokal sucht, ist man im Conrad`s super gut aufgehoben. Hier, an der Hauptwache direkt gegenüber dem Kaufhof, gibt es eine große Auswahl an Speisen (Schnitzel-Variationen, klasse), frisch gezapftes Bier und Fußballfreunde kommen auch auf ihre Kosten. Außerdem ist das Publikum multi-kulti, sehr angenehm. Der absolute Pluspunkt sind die netten Damen im Service und hinter der Theke. Sie haben einen sicheren Blick für die Wünsche des Gastes und sind sehr freundlich und korrekt.

Aufenthalt März 2013