“Herzhaftes Essen,Freundlicher Service direkt neben der Hauptwache” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad's Restaurant

Conrad's Restaurant
Große Eschenheimer Str. 3, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
69 285338
Platz Nr. 446 von 1.742 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 9 - USD 39
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
Alzenau
“Herzhaftes Essen,Freundlicher Service direkt neben der Hauptwache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Immer wieder gerne gehen wir ins Conrad`s.Gute herzhafte deutsche Küche mit einer grossen Auswahl auch an bayerischen "Schmankerln",dazu eine frisch gezapfte Mass Bier (es gibt natürlich auch kleine Gässer oder auch Wein) serviert von einem freundlichen Serviceteam da fühlen wir uns wirklich wie Zuhause.Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Wartezeit aufs Essen optimal.Und wer gerne den legenderen "Carolus" Doppelbock trinkt,selbst der kommt hier auf seine Kosten,nach Tradition ab Ende Oktober.Für Speisen und Trank:Herzlichen Dank an das gesamte Conrad`s Team!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen, aufmerksamer und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie zur Spitzenzeit mit 14 Personen zum Essen. Trotz des vollen Restaurants waren die beiden Damen vom Service sehr aufmerksam, nett, schnell und unaufdringlich . Das Essen kam schnell und war sowohl sehr gut als auch sehr reichlich. Besonders auffällig war auch die besondere Aufmerksamkeit wegen der Kinder. Es war sehr nett, der Preis stimmte. Wir können das Restaurant nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Köln, Deutschland
“Nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wenn man in der Frankfurter Innenstadt nach einem einfachen, gemütlichen Lokal sucht, ist man im Conrad`s super gut aufgehoben. Hier, an der Hauptwache direkt gegenüber dem Kaufhof, gibt es eine große Auswahl an Speisen (Schnitzel-Variationen, klasse), frisch gezapftes Bier und Fußballfreunde kommen auch auf ihre Kosten. Außerdem ist das Publikum multi-kulti, sehr angenehm. Der absolute Pluspunkt sind die netten Damen im Service und hinter der Theke. Sie haben einen sicheren Blick für die Wünsche des Gastes und sind sehr freundlich und korrekt.

Aufenthalt März 2013
“Herzhaft essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr nettes, originelles Restaurant mit herzhaften Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Das Essen ist typisch für Frankfurt und nach einem Stadtbummel oder zum gemütlichen Beisammensein genau das richtige: große Portionen, sehr lecker abgeschmeckt und mit kurzer Wartezeit.
Dank der großen TV-Bildschirme kann man auch zahlreiche Sportereignisse während des Essens verfolgen, das Lokal lohnt sich daher auch zu einem gediegenen Treffen mit Freunden für einen gemeinsamen Fussballabend. Dennoch ist die Atmosphäre in diesem Restaurant (mit schöner kleiner Bar) immer entspannt und ruhig, man kann dort auch sehr gut einen schönen Abend zu Zweit genießen.
Wir waren bislang in jeder Runde rundum zufrieden, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Achtung Betrug / Abzocke !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren gestern im Conrad`s
Das essen war halbwegs in Ordnung. Die Bedienung unfreundlich und beim Einkassieren sagte die Kellerin der Service sei nicht inbegriffen und müsste sperat bezahlt werden und zeigte auf der Rechnung auf 8 Euro.
Der Geammtbetrag war 50.10 Euro + 8 Euro angeblicher Service.
Zuhause angekommen und überprüfug der Rechnung ergab das Auf der Rechnung 2 x die Position "Küche offen" mit Geamtbetrag von 13.10 Euro angeben war. Und die Kellerin Zusätlich noch die 19%Mwst 8 Euro von uns abgezogt hat. Bitte meldet euch bei mir wen es euch ähnlich ergangen ist um eine Anzeige wegen Täuschung und Betrug einzuleiten um das Touristen Abzocken ein Riegel zu schieben!

Aufenthalt März 2013
Julia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Conrad's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
guten tag herr schaub.

danke für ihren hinweis, wir bitten für den vorfall um entschuldigung!
für das weitere vorgehen haben wir uns per email mit ihnen in verbindung gesetzt.