“Nette Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad's Restaurant

Conrad's Restaurant
Große Eschenheimer Str. 3 | 60313 Frankfurt am Main, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 285338
Platz Nr. 537 von 1.852 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 8 - USD 34
Küche: Familienrestaurant, Gaststätte, deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche und bieten Ihnen: Gutes, günstiges, reichliches, zentral gelegen und schnell serviertes Essen. Speisen Wir sind ein Deusches Restaurant und kochen leckere gutbürgerliche Küche. Wir legen Wert auf eine gute Zubereitung der Speisen. So werden z.B. unsere Bratkartoffeln und Kartoffelpüree immer aus handgeschälten -verarbeiteten Kartoffeln hergestellt. Sie werden überrascht sein, welche leckeren großen und kleinen Gerichte in unserer kleinen aber flinken Küche zubereitet werden. Geschichte Ein Restaurant mit Historie, benannt nach niemand geringerem als Conrad Binding, dem Begründer der gleichnamigen Frankfurter Traditionsbrauerei. Das Conrad's eröffnete bereits im Jahre 1956 als Biersalon mit Restaurant. Keinen Hunger? Gerne können Sie auch nur auf ein Bier vorbeikommen. Ihr Conrad's Team
Köln, Deutschland
“Nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wenn man in der Frankfurter Innenstadt nach einem einfachen, gemütlichen Lokal sucht, ist man im Conrad`s super gut aufgehoben. Hier, an der Hauptwache direkt gegenüber dem Kaufhof, gibt es eine große Auswahl an Speisen (Schnitzel-Variationen, klasse), frisch gezapftes Bier und Fußballfreunde kommen auch auf ihre Kosten. Außerdem ist das Publikum multi-kulti, sehr angenehm. Der absolute Pluspunkt sind die netten Damen im Service und hinter der Theke. Sie haben einen sicheren Blick für die Wünsche des Gastes und sind sehr freundlich und korrekt.

Aufenthalt März 2013

“Herzhaft essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr nettes, originelles Restaurant mit herzhaften Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Das Essen ist typisch für Frankfurt und nach einem Stadtbummel oder zum gemütlichen Beisammensein genau das richtige: große Portionen, sehr lecker abgeschmeckt und mit kurzer Wartezeit.
Dank der großen TV-Bildschirme kann man auch zahlreiche Sportereignisse während des Essens verfolgen, das Lokal lohnt sich daher auch zu einem gediegenen Treffen mit Freunden für einen gemeinsamen Fussballabend. Dennoch ist die Atmosphäre in diesem Restaurant (mit schöner kleiner Bar) immer entspannt und ruhig, man kann dort auch sehr gut einen schönen Abend zu Zweit genießen.
Wir waren bislang in jeder Runde rundum zufrieden, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Achtung Betrug / Abzocke !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren gestern im Conrad`s
Das essen war halbwegs in Ordnung. Die Bedienung unfreundlich und beim Einkassieren sagte die Kellerin der Service sei nicht inbegriffen und müsste sperat bezahlt werden und zeigte auf der Rechnung auf 8 Euro.
Der Geammtbetrag war 50.10 Euro + 8 Euro angeblicher Service.
Zuhause angekommen und überprüfug der Rechnung ergab das Auf der Rechnung 2 x die Position "Küche offen" mit Geamtbetrag von 13.10 Euro angeben war. Und die Kellerin Zusätlich noch die 19%Mwst 8 Euro von uns abgezogt hat. Bitte meldet euch bei mir wen es euch ähnlich ergangen ist um eine Anzeige wegen Täuschung und Betrug einzuleiten um das Touristen Abzocken ein Riegel zu schieben!

Aufenthalt März 2013
Julia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Conrad's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
guten tag herr schaub.

danke für ihren hinweis, wir bitten für den vorfall um entschuldigung!
für das weitere vorgehen haben wir uns per email mit ihnen in verbindung gesetzt.
Hongkong, China
“Gutes Essen, typisch grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Conrad's ist eine halbe Sportsbar. Die Bar war aber voll und wir haben nach wenigen Minuten warten unseren Tisch erhalten. Die Bedienung war aufmerksam. Das Essen war sehr gut, die Portionen waren jedoch etwas zu gross. Traditionelle Schnitzel, Lenchenpfanne mit deftigen Saucen sind wohl die Spezialitäten. Die Preise waren ok, der Lärmpegel etwas hoch, da die eine Hälfte nur als Bar, die andere nur fürs Essen zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
köln
“Also sportsbar artig, doch gar nicht soooo schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Fernseher Läuft, oder eher laufen in alle Ecken, das Essen ist typisch für diese Art von Lokalen, üppig, deftige Saucen, Pommes und viel Fleisch. Aber nicht nur... Mein Salat war hervoragend.

Die Bedienung hat mir 2 mal eingeschenkt,... war ein Irtum und musste nicht extra zahlen. Sonst ist der Laden sehr voll, Publikum durchmischt, auch wegen innen Stadt wo sich Touristen hin irren um so zu sagen.

Was sonst... hmmmmm einfach empfehlenswert, auch wenn die Preise etwas hoch sind.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente