“Achtung Betrug / Abzocke !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad's Restaurant

Conrad's Restaurant
Große Eschenheimer Str. 3, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
69 285338
Platz Nr. 433 von 1.780 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 9 - USD 37
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
Bern, Schweiz
“Achtung Betrug / Abzocke !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren gestern im Conrad`s
Das essen war halbwegs in Ordnung. Die Bedienung unfreundlich und beim Einkassieren sagte die Kellerin der Service sei nicht inbegriffen und müsste sperat bezahlt werden und zeigte auf der Rechnung auf 8 Euro.
Der Geammtbetrag war 50.10 Euro + 8 Euro angeblicher Service.
Zuhause angekommen und überprüfug der Rechnung ergab das Auf der Rechnung 2 x die Position "Küche offen" mit Geamtbetrag von 13.10 Euro angeben war. Und die Kellerin Zusätlich noch die 19%Mwst 8 Euro von uns abgezogt hat. Bitte meldet euch bei mir wen es euch ähnlich ergangen ist um eine Anzeige wegen Täuschung und Betrug einzuleiten um das Touristen Abzocken ein Riegel zu schieben!

Aufenthalt März 2013
Julia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Conrad's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
guten tag herr schaub.

danke für ihren hinweis, wir bitten für den vorfall um entschuldigung!
für das weitere vorgehen haben wir uns per email mit ihnen in verbindung gesetzt.

Bern, Schweiz
“Gutes Essen, typisch grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Conrad's ist eine halbe Sportsbar. Die Bar war aber voll und wir haben nach wenigen Minuten warten unseren Tisch erhalten. Die Bedienung war aufmerksam. Das Essen war sehr gut, die Portionen waren jedoch etwas zu gross. Traditionelle Schnitzel, Lenchenpfanne mit deftigen Saucen sind wohl die Spezialitäten. Die Preise waren ok, der Lärmpegel etwas hoch, da die eine Hälfte nur als Bar, die andere nur fürs Essen zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Januar 2012
köln
“Also sportsbar artig, doch gar nicht soooo schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Fernseher Läuft, oder eher laufen in alle Ecken, das Essen ist typisch für diese Art von Lokalen, üppig, deftige Saucen, Pommes und viel Fleisch. Aber nicht nur... Mein Salat war hervoragend.

Die Bedienung hat mir 2 mal eingeschenkt,... war ein Irtum und musste nicht extra zahlen. Sonst ist der Laden sehr voll, Publikum durchmischt, auch wegen innen Stadt wo sich Touristen hin irren um so zu sagen.

Was sonst... hmmmmm einfach empfehlenswert, auch wenn die Preise etwas hoch sind.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Leider hatten die Bedienungen an diesem schönen Septemberabend nicht ihren besten Tag.
Nachdem wir erst eine gefühlte Ewigkeit auf die Karte warten mussten, wurde das Ganze noch getoppt durch die Wartezeit bis zur Bestellung. Ohne Worte.
Danach wurde es aber aus unerklärlichen Gründen besser udn es wurde doch noch ein befriedigendes Essen. Dieses lag am Schnitzel, das wirklich gut und reichlich war.
Zum Kassieren kam sie dann auch ganz fix, :-)).
Alles in Allem durchaus empfehlenswert für den etwas größeren Hunger itten in Frankfurts innenstadt.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Restaurant mit guter Qualität zu korrektem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Zentral gelgen. Reichhaltige Speisekarte mit internationalen und regionalen Gerichten. Freundlicher und aufmerksamer Service. Dieses Restaurant hebt sich von einigen anderen im Zentrum Frankfurts sehr positiv ab. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, Geheimtip: hingehen und geniessen! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

• Aufenthalt Juli 2011