“Les meilleures Schnitzel de Francfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad's Restaurant

Conrad's Restaurant
Große Eschenheimer Str. 3 | 60313 Frankfurt am Main, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 285338
Platz Nr. 576 von 1.851 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 8 - USD 34
Küche: Pub, Gaststätte, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche und bieten Ihnen: Gutes, günstiges, reichliches, zentral gelegen und schnell serviertes Essen. Speisen Wir sind ein Deusches Restaurant und kochen leckere gutbürgerliche Küche. Wir legen Wert auf eine gute Zubereitung der Speisen. So werden z.B. unsere Bratkartoffeln und Kartoffelpüree immer aus handgeschälten -verarbeiteten Kartoffeln hergestellt. Sie werden überrascht sein, welche leckeren großen und kleinen Gerichte in unserer kleinen aber flinken Küche zubereitet werden. Geschichte Ein Restaurant mit Historie, benannt nach niemand geringerem als Conrad Binding, dem Begründer der gleichnamigen Frankfurter Traditionsbrauerei. Das Conrad's eröffnete bereits im Jahre 1956 als Biersalon mit Restaurant. Keinen Hunger? Gerne können Sie auch nur auf ein Bier vorbeikommen. Ihr Conrad's Team