“„Kost“bare Frische” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Scuderia

La Scuderia
Feuerbachstr. 23, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 725480
Platz Nr. 118 von 1.809 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
“„Kost“bare Frische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Es war unser erster Besuch im La Scuderia und dieser gehört bereits zu den besten in Frankfurts italienischen Restaurants. Die Auswahl ist gross, Fisch und Meeresfrüchte alle aus Frischfang, Service wie man es sich wünscht. Das Ganze begann mit klassischen Bruschette und sehr gutem Brot, dann gab es einen hervorragenden Hummer-Kartoffelsalat, Pulpo und Artischoken. Es folgten drei verschiedene Pasta, Seezunge, Kabeljau und Crevetten. Wir waren rundum glücklich. Aber Vorsicht: Das Scuderia gehört zu den teuersten Lokalen ganz Frankfurts!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Egelsbach, Deutschland
“immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die La-Scuderia ist immer wieder ein Erlebnis.
Der Service ist sehr zuvorkommend und spricht auch sehr gut Englisch, was für Geschäftsessen ein großer Vorteil ist.
Es gibt keine Karte und nur eine kleine Selektion von wechselnden Fleisch- und Fischgerichten. Dafür ist alles frisch und auch diesmal wieder super lecker gewesen. Die Weinempfehlungen sind passend und für jeden Geldbeutel bezahlbar, obwohl das Lokal mit Sicherheit zu den teuersten in Frankfurt gehört, kann ich es empfehlen.
Wir hatten als Vorspeise Lachstartar und Pulpo (scharf). Nach einem Zwischengang mit hausgemachten Ravioli und Spaghetti Arabiata gab es Steinbeisserfilets. Der Fisch war ein Traum.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin gespannt was dann die Empfehlung sein wird.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Egelsbach, Deutschland
“Einer der besten Italiener in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Scuderia ist einfach toll, wenn auch nicht günstig.
Am besten sich von dem sehr guten Service empfehlen lassen was gerade im Angebot ist. Die Bei den Tagesgerichten ist definitiv für jedne etwas dabei. Bisher wurden wir noch nicht enttäuscht und haben uns imemr angenehm überrascvhen lassne. Die Weinauswahl ist excellent. Leider sind die Preise hoch, so das mann nicht jede Woche dort Essen kann...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für Geschäftsessen Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war meistens zum Mittagessen dort. Ein paar Mal auch abends. Nicht für Romantik aber klasse für Geschäftsessen. Genug Platz zu anderen Tischen, da kann mal in Ruhe sprechen. Das Essen ist etwas teuer aber top.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Gut - aber ziemlich teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Als meine Freundin nur vegetarisch essen wollte, hat man ihr einen teller Grünzeug hingestellt. War ziemlich daneben... zumindest einfalllos. Das Essen ist ansonsten schon sehr gut, man braucht allerdings auch den entsprechenden Geldbeutel.

Aufenthalt Februar 2013