“Für Geschäftsessen Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Scuderia

La Scuderia
Feuerbachstr. 23, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 725480
Platz Nr. 255 von 1.852 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
“Für Geschäftsessen Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war meistens zum Mittagessen dort. Ein paar Mal auch abends. Nicht für Romantik aber klasse für Geschäftsessen. Genug Platz zu anderen Tischen, da kann mal in Ruhe sprechen. Das Essen ist etwas teuer aber top.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Gut - aber ziemlich teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Als meine Freundin nur vegetarisch essen wollte, hat man ihr einen teller Grünzeug hingestellt. War ziemlich daneben... zumindest einfalllos. Das Essen ist ansonsten schon sehr gut, man braucht allerdings auch den entsprechenden Geldbeutel.

Aufenthalt Februar 2013
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnetes italienisches Essen und Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zu zweit im März 2013 in diesem Italiener essen und schwärmen noch heute davon! Der Empfang war schon sehr aufmerksam. Die Chefin kam dann zu uns an den Tisch und erklärte uns, dass es keine Karte gibt, auf was wir denn Lust hätten. Also haben wir 1x Saltimbocca und 1x Riesengarnelen mit Beilagen bestellt. So lecker haben wir noch nie gegessen, einfach unglaublich! Auch die Bedienung total aufmerksam, hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wirklich sehr sympathisch! Auch das Ambiente stimmt! Preis-/Leistung total in Ordnung. Leider gibt's so ein super italienisches Lokal bei uns in Basel nicht....aber wenn wir wieder mal in Frankfurt sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier essen! Absolut top!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thüringen, Germany
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren mit 2 Personen im Januar 2013 da und sind absolut sicher das der herzliche Empfang, die Bedienung und die Speisen die vorher bei der Bestellung persönlich vorgetragen wurden für uns bisher einmalig waren.
So lecker gespeißt wie in der La Scuderia haben wir vorher noch nirgendwo.
Getränke wie Wasser und Prosecco wurden ständig aufgefüllt, es war ein sehr romantischer und unvergesslicher Abend für uns.
Gerne Speißen wir das nächste mal wenn wir in Frankfurt sind wieder dort.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“Nicht gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Beste gleich zuerst: Das Essen war wirklich sehr gut.

Wir waren recht früh am Samstag Abend da, es lief noch lange das Radio...
Viele Leute wuselten herum, es kam keine Ruhe auf. Als dann das ganze Lokal voll war, war es so laut, dass man das Radio nicht mehr hörte, und sich kaum unterhalten konnte.
Die Beratung bzgl. Wein war ohne Sachverstand. Die Speisekarte wurde auswendig aufgesagt, ohne Preise. Freundlich, aber sehr künstliche Bedienung, weit entfernt von lockerer Atmosphäre. Es wurde auf kurzfristige Entscheidungen gedrängt. Ständig wurde nachgeschenkt. Das ist kein guter Service, sondern Umsatz erzeugen!
Die Bedienung wechselte ständig.

Zum Schluß die Rechnung: Unglaublich hohe Preise, insbesondere für Wasser und Getränke (aha, deshalb wurde nach jedem Schluck nachgeschenkt) gutes Preis/Leistungsverhältnis ist was anderes!