“Ausgezeichnetes italienisches Essen und Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Scuderia

La Scuderia
Feuerbachstr. 23, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 725480
Platz Nr. 200 von 1.785 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnetes italienisches Essen und Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zu zweit im März 2013 in diesem Italiener essen und schwärmen noch heute davon! Der Empfang war schon sehr aufmerksam. Die Chefin kam dann zu uns an den Tisch und erklärte uns, dass es keine Karte gibt, auf was wir denn Lust hätten. Also haben wir 1x Saltimbocca und 1x Riesengarnelen mit Beilagen bestellt. So lecker haben wir noch nie gegessen, einfach unglaublich! Auch die Bedienung total aufmerksam, hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wirklich sehr sympathisch! Auch das Ambiente stimmt! Preis-/Leistung total in Ordnung. Leider gibt's so ein super italienisches Lokal bei uns in Basel nicht....aber wenn wir wieder mal in Frankfurt sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier essen! Absolut top!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Thüringen, Germany
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren mit 2 Personen im Januar 2013 da und sind absolut sicher das der herzliche Empfang, die Bedienung und die Speisen die vorher bei der Bestellung persönlich vorgetragen wurden für uns bisher einmalig waren.
So lecker gespeißt wie in der La Scuderia haben wir vorher noch nirgendwo.
Getränke wie Wasser und Prosecco wurden ständig aufgefüllt, es war ein sehr romantischer und unvergesslicher Abend für uns.
Gerne Speißen wir das nächste mal wenn wir in Frankfurt sind wieder dort.

• Aufenthalt Januar 2013
Ludwigsburg, Deutschland
“Nicht gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Beste gleich zuerst: Das Essen war wirklich sehr gut.

Wir waren recht früh am Samstag Abend da, es lief noch lange das Radio...
Viele Leute wuselten herum, es kam keine Ruhe auf. Als dann das ganze Lokal voll war, war es so laut, dass man das Radio nicht mehr hörte, und sich kaum unterhalten konnte.
Die Beratung bzgl. Wein war ohne Sachverstand. Die Speisekarte wurde auswendig aufgesagt, ohne Preise. Freundlich, aber sehr künstliche Bedienung, weit entfernt von lockerer Atmosphäre. Es wurde auf kurzfristige Entscheidungen gedrängt. Ständig wurde nachgeschenkt. Das ist kein guter Service, sondern Umsatz erzeugen!
Die Bedienung wechselte ständig.

Zum Schluß die Rechnung: Unglaublich hohe Preise, insbesondere für Wasser und Getränke (aha, deshalb wurde nach jedem Schluck nachgeschenkt) gutes Preis/Leistungsverhältnis ist was anderes!

würzburg
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Selten hab ich so gut italienisch gegessen. Wir hatten dieses Ristorante zufaellig im Westend entdeckt. Noch im Eingang stehend wurde uns unmittelbar ein erstklassiger Prosecco in die Hand gedrueckt. Die Weinempfehlung zu den Trueffelnudeln war unschlagbar, ein Weisswein aus dem Piemont. Der Service war dezent und zu 100% kongruent. Die Rechnung absolut angemessen. Dieses Lokal wuerde ich sofort zu meinem Stammlokal machen, leiden lebe ich nicht in Frankfurt.

• Aufenthalt Mai 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Vielleicht der beste Italiener in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Auf Empfehlung habe ich mehrfach mit Geschäftspartnern im Restaurant La Scuderia im Frankfurter Westend ganz vorzüglich gegessen. Hier stimmt einfach alles. Das Angebot an ausgezeichneten Speisen, die gute Weinauswahl, das schöne Ambiente und der besonders freundliche Service haben bis dato immer vollumfänglich überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2012