“sehr gemütlich & authentisches Essen” 5 von 5 Sternen

Kemtong
Alt Schwanheim 23, 60529 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
+49 69 35355226
Platz Nr. 593 von 1.831 Restaurants in Frankfurt am Main
“sehr gemütlich & authentisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren in jeder Hinsicht begeistert vom Kemtong als wir das erste Mal hier waren! Der Service ist toll und nett, das Ambiente ist zum wohlfühlen und die Thai-Küche wirklich authentisch!
Wir mögen die thailändische Küche, waren auch schon viel in Asien und waren wirklich positiv überrascht wie frisch und authentisch das Essen hier ist, weil in manchen Thai Restaurants das Essen eingedeutscht ist. Und hier wurde auch auf ein paar Extrawünsche von uns eingegangen, wie das Essen etwas schärfer zu machen!
Aber auch die Einrichtung ist sehr gemütlich und nicht so kitschig wie in manch anderem Thai-Restaurant, hier sitzt man gern etwas länger. Besonders der Außenbereich ist sehr schön mit vielen Pflanzen, schöner Holzbestuhlung, großen Holztischen und zwei thailändischen Pavillions.
Wir werden hier auf jeden Fall öfter essen gehen in Zukunft und können das Kemtong nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente