“Nummer 1 der Apfelweinlokale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atschel

Atschel
Wallstrasse 7 | ., 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
69 619201
Platz Nr. 8 von 1.798 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, Pizza, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
“Nummer 1 der Apfelweinlokale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Meiner Meinung die beste derartige Lokalität in FFM. Bester auch als der unmittelbar Nachbar, sowohl vom Essen her, als auch vom Ambiente (beides sicherlich Geschmackssache). Das Essen schmeckt hier am besten und auch sonst habe ich das Gefühl, ist man hier mehr Gast als beim unmittelbaren Nachbarn (Auch ein Äppelwoi Lokal). Weiterempfehlung. Es ist aber oft sehr schwer einen Tisch bzw. generell Platz zu finden ;-).

Heidelberg, Deutschland
“Tolles Ambiente, Koch im Tiefschlaf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage und das Ambiente sind toll. Der Laden brechend voll, gute Stimmung und auch der Service funktioniert reibungslos. Die Vorfreude nach dem ersten Eindruck war also groß. Allerdings machte uns ausgerechnet der Hauptdarsteller "das Essen" einen Strich durch die Rechnung: Der Spargel komplett versalzen und das Rumpsteak zäh wie Schuhsohle. Sorry, aber das sind Küchen-Basics und darf eigentlich nicht passieren. Wirklich schade!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Küche hat durchgehend geöffnet und bietet super leckere und ausreichende traditionelle & lokale Kost zu fairem Preis. Kleiner, feiner Garten und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Für mich bisher das beste seiner Art in Frankfurt, absolut empfehlenswert!

Odenthal, Deutschland
“Urig, gute heimische Küche u.d charmante Bedienung zu anständigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Gehen, wenn wir in Frankfurt sind, gerne ins Atschel. Das Essen ist mit regionaler Küche einfach klasse, die Atmosphäre schön, die Bedienung charmant, die Preise günstig. Wir kommen gerne wieder und freuen uns über den Aufenthalt und auf das Essen. Unbedingt reservieren, sonst ist es Glücksache, einen Platz zu ergattern.

Luxemburg, Luxemburg
“Nette Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, Appelwoi = spitze, essen war sehr gut, uhriges Ambiente ! Immer wieder gerne, Preise sind sehr niedrig !

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente