“Hübsches Restaurant mit freundlicher Bedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Biancalani Cucina

Biancalani Cucina
Walther-von-Cronberg-Platz 7 -9, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
+49 69 689776
Platz Nr. 521 von 1.742 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Sutz
“Hübsches Restaurant mit freundlicher Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach Empfehlung vonPrinz Top Guide haben wir das Restaurant besucht.Nette Ambiente und freundliches Personal,vom Essen waren wir nicht unbedingt begeistert,wir haben in Frankfurt schon oft besser gegessen.

Aufenthalt September 2013

“Puristisches Ambiente mit mediterranem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Top Service, so schnell konnte man sich gar nicht den Wein selbst einschenken, wie die Kellner das dann übernommen. Zackiges, aufmerksames und dabei noch überwiegend gut aussehendes Personal.
Sehr zu empfehlen sind die "Zitone all Ragù" mit leckerer Parmesansosse in Eiskugelformat"!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Einfache Restauranteinrichtung, eng gestellte Tische – ohne Tischdecken bzw. Tischsetz-, der Fußboden im innenliegenden Restaurantbereich könnte eine geruchsneutrale Grundreinigung vertragen. Das gesamte Ambiente ist eher spartanische und somit reine Geschmackssache.
Der Service (mit einer unmotivierten, männlichen Ausnahme) war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.
Das Servicepersonal ist teilweise unorganisiert bzw. leider unterbesetzt, deshalb entstehen zu lange Wartezeiten.
Die gereichten Speise- und Getränkekarten waren eher unansehnlich und stark abgegriffen.

Die von uns gewählten Speisen (von dem neuen Küchenchef Herrn Kubenz zubereitet) waren in einer hervorragenden Qualität und tadellos angerichtet, wobei die Fischportion leider etwas zu klein ausfiel.
Die Dessertheke war bei unserem Besuch unansehnlich angerichtet und ließ an Auswahlmöglichkeiten sehr zu wünschen übrig.

Die Weinkarte ließ an Qualität- und Quantität ebenso zu wünschen übrig.

Offensichtlich kocht Herr Kubenz im falschen Betrieb, da die äußeren Rahmenbedingungen seiner Kochkunst in keinster Weise gerecht werden.
Masse ist nicht gleich Klasse!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Friedberg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Biancalani bietet eine vielseitige Küche in angenehmer Umgebung. Die Speisen waren äußerst lecker und man geht auch gern auf "Sonderwünsche" ein. Der freundliche Service berät gerne auch den zunächst etwas unschlüssigen Gast.
Der Besuch dort war ein voller Erfolg, ich / wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente mit Blick auf den Walter-von-Kronberg Platz, schöne Inneneinrichtung.
Service super, zuvorkommend aber locker, passen sich den Gästen an.
Essen wie immer sehr sehr gut, das beste Maisbrot ever!
nicht ganz billig, zu empfehlen ist das Mittagsangebot, dann kommt man recht gut weg.

• 4 von 5 Sternen Ambiente