“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Biancalani Cucina

Biancalani Cucina
Walther-von-Cronberg-Platz 7 -9, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
+49 69 689776
Platz Nr. 495 von 1.739 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Friedberg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Biancalani bietet eine vielseitige Küche in angenehmer Umgebung. Die Speisen waren äußerst lecker und man geht auch gern auf "Sonderwünsche" ein. Der freundliche Service berät gerne auch den zunächst etwas unschlüssigen Gast.
Der Besuch dort war ein voller Erfolg, ich / wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013

Von 80 % empfohlen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente mit Blick auf den Walter-von-Kronberg Platz, schöne Inneneinrichtung.
Service super, zuvorkommend aber locker, passen sich den Gästen an.
Essen wie immer sehr sehr gut, das beste Maisbrot ever!
nicht ganz billig, zu empfehlen ist das Mittagsangebot, dann kommt man recht gut weg.

“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren Anfang September mal wieder dort. Das Essen war toll, die Atmosphäre einfach schön. Obwohl es sehr voll war gab es nichts zu bemängeln.

“Italienisch mit einem Augenzwinkern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wer gerne gut Essen geht, macht mit der Wahl des Biancalani nichts verkehrt!
Egal, ob im Familienkreis, zu Zweit oder mit Kollegen - egal, ob einfach mal so zum Mittagessen oder für einen schönen Abend zu Zweit.
Was einen erwartet, ist eine Auswahl aromatischer Speisen mit und ohne Fleisch, die es nicht leicht machen, sich zu entscheiden. Muss man aber auch nicht!
Es gibt bei den meisten Gerichten die Möglichkeit, kleine Portionen zu bestellen (Vorsicht - sooo klein sind die gar nicht!), so dass man problemlos zwei Köstlichkeiten essen kann.
Für das Augenzwinkern sorgt die Bedienung. Manchmal flott, manchmal ein wenig "durch den Wind". Meine Frau bekam einen Aperol Spritz, der ein wenig komisch schmeckt. Darauf angesprochen, berichtete der Ober, er hätte ihn gerade schnell selbst gemacht. Statt Prosecco hätte er den Rest Weiswein genommen, Als meine Frau ihm sagte, dass der wirklich nicht schmecke, gab´s anstandslos einen Neuen. Diesmal vom Barkeeper - richtig gemixt.

Einen Tipp noch zum Schluss: Wer gerne Süßes ist, aber davon nur kleine Mengen mag, bestellt sich am Besten einen Kaffee zum Schluss!

• Aufenthalt Mai 2012
Bayern, Deutschland
“Die Lounge bzw. Bar ist nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Zum Restaurant kann ich nichts sagen. Wir waren in der Lounge bzw. Bar nebenan, die auch zum Restaurant mitgehört.

Die Cocktails waren sehr gut, die Location ist ebenfalls perfekt.
Der Service ist jedoch grottenhaft – zum Teil musste ich auf einen bestellten Cocktail über 40 Minuten warten und kleine Snacks gab es nach 20:30 Uhr nicht mehr, obwohl das Restaurant nebenan nicht gut gefüllt war und auch die Lounge/Bar nicht voll besetzt war.

Fazit:
Leckere Cocktails bekommt man hier, aber am Service muss noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente