“Super lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biancalani Cucina

Biancalani Cucina
Walther-von-Cronberg-Platz 7 -9, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
+49 69 689776
Platz Nr. 586 von 1.765 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren Anfang September mal wieder dort. Das Essen war toll, die Atmosphäre einfach schön. Obwohl es sehr voll war gab es nichts zu bemängeln.

“Italienisch mit einem Augenzwinkern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wer gerne gut Essen geht, macht mit der Wahl des Biancalani nichts verkehrt!
Egal, ob im Familienkreis, zu Zweit oder mit Kollegen - egal, ob einfach mal so zum Mittagessen oder für einen schönen Abend zu Zweit.
Was einen erwartet, ist eine Auswahl aromatischer Speisen mit und ohne Fleisch, die es nicht leicht machen, sich zu entscheiden. Muss man aber auch nicht!
Es gibt bei den meisten Gerichten die Möglichkeit, kleine Portionen zu bestellen (Vorsicht - sooo klein sind die gar nicht!), so dass man problemlos zwei Köstlichkeiten essen kann.
Für das Augenzwinkern sorgt die Bedienung. Manchmal flott, manchmal ein wenig "durch den Wind". Meine Frau bekam einen Aperol Spritz, der ein wenig komisch schmeckt. Darauf angesprochen, berichtete der Ober, er hätte ihn gerade schnell selbst gemacht. Statt Prosecco hätte er den Rest Weiswein genommen, Als meine Frau ihm sagte, dass der wirklich nicht schmecke, gab´s anstandslos einen Neuen. Diesmal vom Barkeeper - richtig gemixt.

Einen Tipp noch zum Schluss: Wer gerne Süßes ist, aber davon nur kleine Mengen mag, bestellt sich am Besten einen Kaffee zum Schluss!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern, Deutschland
“Die Lounge bzw. Bar ist nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Zum Restaurant kann ich nichts sagen. Wir waren in der Lounge bzw. Bar nebenan, die auch zum Restaurant mitgehört.

Die Cocktails waren sehr gut, die Location ist ebenfalls perfekt.
Der Service ist jedoch grottenhaft – zum Teil musste ich auf einen bestellten Cocktail über 40 Minuten warten und kleine Snacks gab es nach 20:30 Uhr nicht mehr, obwohl das Restaurant nebenan nicht gut gefüllt war und auch die Lounge/Bar nicht voll besetzt war.

Fazit:
Leckere Cocktails bekommt man hier, aber am Service muss noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Biancalani ist ein wirklich schönes Restaurant. Wir waren hier im Rahmen einer Hochzeit und das Essen war hervorragend. Die ganze Location ist wunderschön gelegen und schön ruhig, es befinden sich auch noch eine Bar und eine Lounge direkt neben dem Gastraum. Hier kann man nach dem Essen noch entspannen und einen Drink nehmen. Unbedingt mal hingehen!

Aufenthalt Juni 2012
“Noch nicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Uns hat das Restaurant von der Einrichtung gut gefallen, auch das man die Option hat, im schönen, gepflegten Außenbereich zu sitzen. Spezialität des Hauses sind sicherlich die selbst hergestellten Nudeln. Hier werden auch einmal andere Gerichte aus der italienischen Küche serviert. Der Service ist freundlich und kompetent.
Die Vorspeisen waren variationsreich und interessant. Leider, war mein Hauptgericht versalzen und viel zu ölig. Am Preis-Leistungsverhältnis sollte doch noch ein wenig gearbeitet werden. Sicherlich geben wir dem Biancalani noch eine Chance.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente