“Gerade noch so OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apollo

Hotel Apollo
Hotel Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apollo
Munchener Strasse 44, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 191 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Augsburg, Deutschland
“Gerade noch so OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

altes etwas heruntergekommenes hotel in Bahnhofsnähe alles in allem könnte es eine Generalsanierung gebrauchen ist aber für den Preis den wir gezahlt haben gerade noch so in ordnung das Personal spricht zwar kein deutsch aber naja....Frühstück leider erst ab 7.00 was für uns zu spät war. eine Schau ist der Aufzug... :)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Oberguenzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Einfach eingerichtetes Hotel sehr nah am Hauptbahnhof gelegen - Personal sehr freundlich - Zimmer sauber und für eine Übernachtung mit Frühstück voll ausreichend - besonderer Service für W-Lan und Kaffee im Aufenthaltsraum vorhanden - ausreichend abseits vom Milieu - Lautstärke könnte am Wochenende etwas gemäßigter sein, liegt aber nicht am Hotel sondern an den umliegenden Einrichtungen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Beruflich bin ich öfters in Hotels quer durch die ganze Republik untergebracht.

So nun auch im Hotel Apollo in FFM.

Die Lage ist 3 Fußminuten vom Bahnhof entfernt, also sehr zentral...das heißt in FFM aber auch, nahezu im Rotlichviertel, mit all seinen Gestalten im Umkreis.
Nach dem ich 2 Querstraßen weiter eine Parkmöglichkeit gefunden habe, ging ich durch das Viertel bedingt, mit einem leicht mulmigen Gefühl zu "meinem" Hotel.
Am Empfang angekommen, wurde ich freundlich begrüßt, mußte die Anmeldung ausfüllen und mir wurde mein Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt...ohne eines weiteren Kommentars.
Auf Grund der Zimmernummer dachte ich mir dann, das mein Zimmer wohl im 6ten Stock liegt. Den Flur entlang fand ich dann ein Treppenhaus mit einem Fahrstuhl (Der Fahrstuhl stammte laut Typenschild aus dem Jahr 1956 und wurde 2009 modernisiert).
Direkt neben der Zimmertür standen 2 Heizkörper abmontiert auf dem Boden.
Der Eindruck des Flur war nicht gerade positiv...eher das Gegenteil. Verwohnt, abgenutzt, veraltet, dilletantisch ausgeführte Renovierungsmaßnahmen.

Nun denn, das Zimmer kann ja nicht schlimmer sein.

Denkste!

Es war schlimmer:

• Die Zimmertür sah so aus, als hätte da schon öfter mal jemand probiert ohne Schlüssel rein zu kommen.
• Der Teppich war soetwas von schmutzig und fleckig. Ich weiß nicht, wie viele Flaschen Bier darauf ausgegossen wurden und wieviele Zigaretten darauf ausgetreten wurden.
• Das Mobiliar veraltet und abgestoßen. Zusätzlich waren die Möbel, wo immer man auch eine Zigarette hinlegen konnte, angekokelt/angeschmort.
• Kein Haar an meinem Körper ist länger als 3cm....ich weiß nicht, wo die ca. 15cm langen Haare in und auf dem Bett hergekommen sind.
• Das Bad: Die Fliesen direkt hinter der Tür gerissen, die rote Duschwanne paßte farblich zu garnichts, warmes Wasser gab es auch nicht, diese lustigen kleinen ca. 1,5mm langen schwarzen Insekten (ca. 6 Stück) auf dem Boden waren dafür aber recht niedlich.
• Die Wände waren fleckig, dreckig und teilweise wurden Löcher verputzt, ohne diese wieder zu überstreichen.

Um wenigstens ein bisschen schlafen zu können, bin ich zum nahe gelegen Bahnhof marschiert (Nicht den netten Hinweis zu vergessen: Der Schlüssel bleibt hier!), habe mir 2 Bier gekauft, diese zu mir genommen, das Handtuch auf das Bettt gelegt, das 2te Handtuch auf das Kopfkissen gelegt, die Kleidung angelassen und geschlafen.

Vielleicht kann das Frühstück ja noch was reissen.

Ne.

Nicht wirklich.

Die Frau hinter dem Tresen war sehr bemüht, mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln etwas zu machen. Es gab pappige trockene Brötchen, Kaffee, Lidltee und -Wurst, portionierte günstige Marmelade, Honig und Nuss Nougat Creme und noch ein paar andere Sachen...aber auch frische Tomaten und Gurkenscheiben!

Zum Frühstücksraum:

Dieser wurde gerade renoviert....oder wird gerade renoviert, soersichtlich ist das nicht.
Die Tapete stand am unteren Rand auf Augenhöhe ca. 5cm über, sämtliche Wandlampen waren demontiert und die Kabel lugten aus den Wänden, hinter dem Tresen an der hinteren Stirnwand deckte eine Plane die Wand ab...sehr gemütlich.

Bei meiner Abreise habe ich noch den netten (diesmal wirklich netten) Mann gesprochen und auf die Mägel aufmerksam gemacht. Ihm tat das ja alles furchtbar leid und meinte auch, das die Haare im Bett unverzeilich sind, und sie sind ja beim renovieren (LOL).

Ich meinte nur, wenn nicht mein Arbeitgeber zahlen würde, von mir hätte es nicht einen € für das Zimmer gegeben.

Der Zimmerpreis für die Übernachtung im Einzelzimmer betrug immerhin 75,- €!

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollo

Anschrift: Munchener Strasse 44, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 191 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt Am Main Hotel Apollo
Hotel Apollo Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.