“nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Hotel Europaallee

Fair Hotel Europaallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Hotel Europaallee
Fair Hotel Europaallee
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 120, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 238 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt Am Main
“nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Teppich voller dunkler Flecken, an den Wänden Flecken und Streifen von schwarzen Gegenständen, Gardinen hingen an den Enden herunter, Badezimmertür geht nach dem zuziehen immer wieder auf und hat unten einen "Lütungsschlitz" von mehreren Zentimeter, beim Duschen starke Temperaturschwankungen, hellhöriger Zimmer, uninteressiertes Personal und soweiter !!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte hier, für 55 Euro die Nacht kann man sich wirklich nicht beschweren, sehr nah am Bahnhof, 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel entsprachen genau unseren Bedürfnissen. Das Zimmer war sauber und groß genug für zwei. Die Zimmer sind nicht besonders schalldicht, besonders wenn die anderen Gäste erst spät in der Nacht ins Hotel zurückkommen; abgesehen davon, dass wir davon aufwachten, haben wir ziemlich gut geschlafen. Für einen kurzen Besuch kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen; es ist ein schlichtes Hotel, sehr vorteilhaft in Bahnhofsnähe gelegen.

Roßleben
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das einzige Positive an dem Hotel: das Zimmer, welches ich hatte war schön groß und das Bad auch.

Negativ war, dass nur Übergardinen vorhanden waren, welche auch Flecken hatten. Die Fenster lange nicht geputzt waren, mit Bademänteln geworben wurde aber nicht vorhanden waren und zum Schluss wurden noch aus meinem Zimmer Pfand-Dosen (Red Bull) entfernt (obwohl sie neben den noch vollen standen), aber das Papier auf dem Nachtschrank blieb liegen. An der Rezeption konnte mir dann auch keiner helfen, haben die Schuld nur auf die Putzleute geschoben. Und diese waren natürlich nur da, wenn ich auf Seminar war. Auch gab es Streitigkeiten mit der Bezahlung, obwohl von vorn herein abgeklärt war, dass meine Firma die Kosten übernimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Fair Hotel Europaallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel Europaallee

Anschrift: Mainzer Landstrasse 120, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 238 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair Hotel Europaallee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel Europaallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Europaallee Hotel Frankfurt Am Main
Fair Hotel Europaallee Frankfurt Am Main

Wenn Sie Fair Hotel Europaallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.