“Elegantes Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Velburg, Deutschland
“Elegantes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Villa Kennedy in Frankfurt am Main ist ein sehr elegantes 5-Sterne-Hotel, dass größtenteils für Geschäftsreisende interessant ist. Sehr schöner, kleiner Poolbereich mit Sauna und Whirlpool, großer Fitnessbereich mit allen, momentan aktuellen Fitnessgeräten. Dazu kommt der schön angelegte, große Innenhof mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sehr ruhige, schöne, modern eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns enorm, dass Businessgäste unser Haus wählen, um vom Alltag auszuspannen und frisch erholt in einen neuen Termin starten zu können.

Kommen Sie doch gern das nächste mal mit Ihrer Familie - vielleicht am Wochenende. um zu relaxen. Wir freuen uns schon sehr!

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hier werden wirklich alle Wünsche wahr. Wie bei den meisten Rocco Forte Hotels kann man in diesem Hotel sehr gut übernachten, wellnessen und vor allem sehr lecker essen.
Eine wahre Empfehlung für alle, die sich etwas mehr gönnen möchten. Vor allem im Winter und in den anderen grauen Jahreszeiten kann man sich in den Spabereich des Hotels begeben. Die Spa-Leiterin war selbst jahrelang auf Hawaii tätig und die warme Ruhe und Gediegenheit kommt einem sofort am Eingang des Spas entgegen.
Ich wünsche einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hauses.

Vorallem unsere Spa Managerin Frau Sfendoni war gerührt über Ihre Worte. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Im Rahmen einer Veranstaltung mit Kunden hatte ich das Vergnügen in der Villa Kennedy zu übernachten und auch die Meetingräume zu nutzen. Das Haus besticht drch die eleganten Räumlichkeiten mitten in Frankfurt. Das Publikum ist sehr international, der offene Innenhof mit Sitzgruppen und Tischen lädt sehr zum Verweilen oder einem Kaffeepäuschen ein.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Herzlichen Dank für den charmanten Kommentar.

Ich freue mich, dass Sie sich während der Tagung so wohl bei uns gefühlt haben und hoffe Sie in Zukunft auch mit Ihrer Familie hier bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Innenhof lädt auch während der Weihnachtszeit ein. Einge Events sind schon geplant.

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch...

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

kurzum: ein tolles Stadthotel.... welches nur zu empfehlen ist. Spa und Wellnessbereich toll eingerichtet und Erholung pur. Tolle Sauna und Hallenbad. Zimmer und Service 1a. Frühstück: eines der besten die ich je geniessen durfte. Die Bar lockt mir tollen Cocktails und ab und zu sieht man auch einen Promi....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Herzlichen Dank für Ihren positiven Gästekommentar.

Es ist herrlich zu wissen, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und besonders im Spa relaxen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Assistant to General Direktor
Seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt ist zurzeit wohl eine der Topadressen für Übernachtungen in der Mainmetropole - und zwar vollkommen zu Recht!

Schon beim Einchecken an der Rezeption fällt ein ausgesprochen herzlicher Empfang auf, der nicht, wie in vielen anderen Hotels dieser Kategorie allzu steif oder aufgesetzt wirkt - ohne die Gedanken des Personals lesen zu können unterstelle ich hier mal eine echte Freundlichkeit ;-)
Man wird ebenso freundlich auf das Zimmer begleitet, wo man natürlich alle Annehmlichkeiten des Hotel erläutert bekommt.
Das Zimmer (in diesem Falle eine Classic Suite) ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann (Ipod-Docking-Station, LCD-TV, ein sehr schönes Bad mit Fußbodenheizung und allem, was man auch für den Spa-Besuch benötigt - Bademantel, Frotteeschlappen und sämtliche Hygieneartikel).
Für ungetrübten Schafgenuss bietet das Hotel einen Kissenservice an, der auf die speziellen Kissenwünsche der Gäste eingeht.
Der Spabereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet neben Pool und Jacuzzi auch (nach Geschlechtern getrennte) Saunen. Im Ruhebereich gibt es eine Auswahl an Tees und aromatisierten Wassern ebenso auch Kopfhörer mit Entspannungssounds.
Der Fitnessbereich bietet alles , was man zum Fitbleiben auf Reisen braucht, diverse Cardiogeräte mit separaten TV-Bildschirmen und Kraftgeräte...
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl am Buffet, zudem kann man Eierspeisen (Omelett, Rührei, Spiegelei, French Toast, ...) frisch zubereitet bestellen.

Auch beim Auschecken verlief alles problemlos, die einzigen Probleme gab es beim Valet-Parking , da kurzzeitig ein kleines Schlüsselchaos herrschte, was unsere Abfaht ein wenig verzögerte...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Gästekommentar, der uns sehr sehr stolz macht und motiviert . Unser Team von der Rezeption hat sich besonders über die positiven Worte gefreut.

Ich freue mich, dass Sie sich so richtig wohl fühlen konnten und auch von unserem Suiten Programm gebrauch gemacht haben.

Schön, dass Sie so ausführlich geschrieben haben und anderen Gästen einen besseren Einblick gewähren über Ihre Erfahrung in der Villa Kennedy.

Wir freuen uns sehr über ein Wiederkommen und verbleiben

Mit schönen Grüßen aus Frankfurt

Assistant to General Assistant
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Villa Kennedy ist in jeder Hinischt ein Top Hotel. Rückblickend betrachtet, mangelte es an gar nichts. Der Innenhof ist bei schönem Wetter total empfehlenswert und man kann wirklich gut zu mittag essen, da verpasst man es glatt überhaupt in die Stadt zu gehen. Ansonsten mangelte es aus meiner Sicht an nichts und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2009, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Ihre uneingeschränkte Empfehlung macht uns stolz. Wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen in uns zu bestätigen. Vielen Dank für Ihr großes Kompliment.

Auch wenn es sich sehr lohnt, Frankfurt für sich zu entdecken, fällt es vielen Gästen leicht, das ganze Wochenende in der Villa Kennedy zu verbringen. Zu verlockend sind die Möglichkeiten. Vielleicht haben Sie ja auch noch die Gelegenheit im August bei uns zu sein. Dann können Sie in den Genuss einer Initiative unseres Villa Spa kommen, die sich wunderbar eignet, Körper und Geist für die geschäftige Arbeitswelt in Form zu halten. Fragen Sie nach “Luxuriöse Entspannung im Sommer“, diese bietet zum Preis von 120 Euro neben der Nutzung des gesamten Villa Spa Bereiches, eine muskelentspannende Aromatherapy Massage mit anschließendem leichten Essen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sei es beruflich oder privat, wir werden dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine schöne Zeit haben.

Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy
Ines Plantikow
Assistant to General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Villa Kennedy ist die unangefochtene Nummer 1 in Frankfurt. Sagt man. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, die Lage an der Kennedyallee auch nicht sooo schlecht, aber irgendwie auch nicht so richtig toll.

Auf einer Veranstaltung war der Service professionell aber nicht perfekt wie ich es bei Tagungsraten von ca. 100 € / Tag erwarte. Für kleine Anfragen schien man sich schlichtweg zu gut zu sein.

Das Essen ist high.end und der Innenhof auch sehr nett. Das Zeug zur Nummer 1 haben sie also auf alle Fälle...

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit nutzen, auch anderen Reisenden Ihre Eindrücke weiterzugeben. Sie können sich sicher vorstellen, dass Ihr Kommentar uns neugierig gemacht hat.

So steht zum Beispiel mit unserem Salon Walter Kolb ein wunderschöner historischer Raum auch für kleinere Anfragen zur Verfügung. Die Erbauer des Herzstückes der Villa Kennedy, das Ehepaar Beit von Speyer, nutzten diesen Salon für entspannte Abende am Kamin. Der Hausherr selbst hat dafür gesorgt, dass seine hansestädtische Herkunft im Raum verewigt wurde. Die zwei Bleiglasfenster mit Schiffsmotiven zeugen noch heute, 106 Jahre später, davon. Gesagt sei, dass wir auch für kleinere Anfragen attraktive Möglichkeiten bieten und uns über Anfragen freuen. Wenden Sie sich gerne direkt an uns, wenn Sie eine Anfrage haben und sich die Villa Kennedy als Veranstaltungsort wünschen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy

Ines Plantikow
Assistant to General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.